:|
Werde ihn heute Abend ansprechen mal schauen was er sagt
Iimma_12766159
- 21. Feb 2013
- Beitritt 16. Juni 2010
- 11 Diskussionen
- 314 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
Anhand des Datums konnte ich sehen das die Bilder vor meiner Zeit waren bin miteinem Mann drei Jahre zusammen und ich konnte auch sehen das es bei ihm im Elternhaus war im alten bett!!!
Ganz wichtig es war vor unserer ZeitHallo ich kann euch beruhigen mein Mann ist mir nicht fremdgegangen
Ich habe heute auf seinem Laptop alte Bilder per Zufall gefunden wo sie "nette Bilder" gemacht haben
Mir ist nun komplett kotzübel und bin total traurig/ da ich auch nie zur ex ein Bild hatte / aber die beiden nackt zu sehen musste nicht sein zudem da es bei uns gerade nicht so gut läuft.
Nun kommen immer wieder diese Bilder ich möchte die nur noch vergessen aber sie spuken in meinem Kopf
Würde gerade nicht mal wollen das er mich anfasstKann mich nur blueeyesiz anschließen
Der F4 ist super werden wir uns auch kaufen, auch aus dem Grund das er gerade für Große Personen geeignet ist. Ich bin 180 cm groß und fühlte mich hinter diesem Buggy sehr gut aufgehoben da ich noch auf einem Podest stand. Der ist super zu schieben und ich musste nur staunen wie leicht er zusammen zu klappen sind. Der Buggy ist für alles super zu gebrauchen. Also Top :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:Danke schon mal
kann man sich die Buggys auch irgendwo im Laden anschauen oder sind die nur online verfügbar?
schon mal vielen Dank für die Tipps und vielleicht hat ja noch jemand einenMhh
weiß niemand was ??Ich hoffe ihr könnt mir helfen
bin derzeiit auf der suche nach einem Buggy . Nun kam auchnoch die schlechte Nachricht das unser KIWA kaputt ist, kriegen übergangsweise den Buggy von meinen Eltern. Unsere Nachbarn finden es schon immer lustig das mein Freund mit seinem "Puppenwagen" schiebt. Wir haben den Racer von Hartan und der ist super und leider auch etwas sperrig.
Vielleicht habt ihr ja einen super Tipp und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
LG Silke
Huhu
geben auch von holle den Brei, mit wasser und obst und etwas öl dazu damit die vitamine besser lösen
allerdings isst ihn mein sohn lieber etwas fester, sonst spuckt er ihn wieder aus und er trinkt immer ausreichend.AHH
muss nun auch mal eben einen Ego-Post machen
wie gut das der heutige Tag durch ist
Leon war den ganzen morgen super drauf und wir waren noch bei SM. War auch noch alles Gut ganz viel gebrabbelt macht er seit gestern ganz extrem.
Dann ist Leon mittags ins Bett und ich zum Einkaufen und Thorsten hat aufgespasst. Ich komm wieder da hat er Leon wieder auf dem Arm
Ich nur noch was den gewesen sei, er nur der hat so Laut geschriehen ging garnicht hat sich seine ganze Windel vollgedrückt. Da Leon bis heute meinte das er weder Wasser noch Tee trinkt gab es heute ri chtig Stress mit Papa und Die beiden haben sich heute richtig gehabt.
Ich hab es nur halb mitbekommen das er halt den Saft trinken sollte und er hat die Flasche angeschrien. dann gab es richtig ärger von Papa und nun ist wieder gut.
Papa hat gewonnen und nun trinkt er so liebt seinen Hippsaft mit Tee. Er hat auch noch super gegessen. juhu. Sobald wir ihn abgelegt hatten hat er nur noch geschriehen und wenn er auf den Arm waralles gut. Gesabbert hat er auch noch wie ein verrückter. Wie haben heute Osanit getestet und ich bin gespannt ob er wirklich nun zahnt. Es gab auch noch ein Kümmelzäpfchen. Abends ist er auch ganz lieb ins Bett gegangen.
So nun ab ins Bett
Gute Nacht
LG Silke und Leon der schon schläftGuten morgen ihr lieben
Mal schauen wie weit ich komme bis Leon wach wird.
@Cyn
Ich hatte auch total viel Bammel davor Leon aus unserem Schlafzimmer. Er ist dann den einen Tag in seinem Bett eingeschlafen und seit dem schläft er dort. Die ersten Nächte war sehr komisch. Nun schlafen wir beide sehr viel besser.
Wie war der HüftUS.
Ich lege immer Leon ein großes Handtuch hinten den Rücken, und es hält super ansonsten halt das Stillkissen.
@Brei
leider macht der einige Blähungen
Aber die hätten wir so oder so. Ich hatte gestern mit meiner Ma gesprochen und die sagte das es bei Ihr so war und bei mir. Es wird halt ein empfindlicher Magen vererbt. Den habe ich immernoch.
@Maxi
Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen, hatte dafür einen super Stiefvater. Der mich so nimmt wie ich bin. Er ist inzwischen schon 19 Jahre mit meiner Mutter zusammen und es wurde im März geheiratet. Also es geht auch anders. Ich habe nie meinen Vater kennengelernt, nur einmal gesehen und das war der reinste Schock. Er saß vor mir und ich hatte kein Plan wer dort saß. Ich bin Peter M. sagt dir der Name was. Klasse mein Vater den ich nie zuvor gesehen hatte. mit knapp 18 Jahren bin ich vollständig zusammengebrochen undw ar den ganzen Abend nicht mehr zu gebrauchen. Am nächsten Tag fragten alle was los war. Entweder er kümmert sich oder nicht.
@ariane
geh lieber zum Arzt und lass es checken.
freut mich das deinne sm deinen kleinen noch gerne sehen möchte.
@Ausland
ich muss sagen das ich nur auf Urlaub in 4 Lädern war und auch nur in den directen Nachbarländern. Niederlande, Frankreich, Osterreich und Dänemark. Den Rest habe ich gesehen weil ich geaarbeitet habe.
Ich habe auf einem Schiff gearbeitet und bin 5,5 Monate mit um die Welt gefahren und wurde dafür bezahlt. Ansonsten war ich noch 6 Monate auf Guernsey und 5,5 Monate auf der Bettmeralp in der Schweiz zum Skifahren, nein natürlich auch zum Arbeiten.Das war aber ein klasse Nebenefekt
@Freunde
komisch seit dem ich schwanger war, haben mich echt viele behandelt als ob ich irgendweine schlimme Krankheit. Ich habe zu einigen echt keinen Kontakt mehr und zu manch anderen um so mehr smile. Zudem lernt man mit Kind immer wieder neue Leute kennen
@Schub
Ich denke Leon steckt in einem. Leon ist morgens wach und den Rest des Tages schläft er nur zu den Mahlzeiten ist er wach.
@Baby
Im KH gibt es dann die Gewissheit. Pack lieber alles ein.
Euch viel Glück
@Anne
finde es super das du durchhälst. Ich hatte schon längst zu Flasche gegriffen.
Hole dir sonst einfach mal eine Waage und wiege sie davor und danach. Dann weißt du es ganz genau.
Ansonsten gebe ihr doch eine Flasche. Vielleicht hat sie dann so viel power xas sie dir auch auf einmal die Brust leer trinkt
@Kind wecken
ich mache es nie wieder gab richtig stress mit meinem kleinen. Wecke ihn nicht wenn es nicht notwenidig ist.
@Dankern
Ich will mit und mich wieder wie ein Kind fühlen, das ist so toll da. Sind da früher öfter hingefahren. Nur sind wir nie durchgekommend as ist so groß da. UND NUR TOLL
@Kat
wie lange war Cammy unter Wasser . stelle ich mir noch komisch vor.
@Jenny
Ich kann dich voll und ganz verstehen das wenn der Zwerg krank ist das man nicht schllafen kann.
@Konzert
habe mir die Nordwest Big Band angeschaut. Die habe ich einen Tag vorher schon bei der Arbeit halb mitbekommen und vor Zwei Tagen durfte ich mir das Programm auch ganz anhören und nicht nur so halb.
@Krippe
musste ich gestern hinterher und wir schauen uns nächste Woche Freitag hier eine an. Frist zur Anmeldung ist schon Abeglaufen seit Anfang März. Da hatte ich noch was besseres zu tun
@mein Freund
ist auch noch Krank. Klasse. Ein Baby und ein ganz kleines pflegebedürftiges Baby zu Hause. Nein so schlimm wohl nicht. Es ist total komisch, wenn der Stress weniger wird (nach Prüfungen) wird er scheinbar Krank.
@Leon
soll mal aufstehen es ist gleich halb Zehn und mein Sohn schläft schon wieder bzw immernoch.
@me
werde nachher noch zum Arbeitsamt fahren und mich um eine Umschulung kümmern, denn ich will aus der Gastro raus. Also heißt es sich frühzeitig zu kümmern und nicht auf den letzten Drücker, wie mit der Krippe.
So ich bin dann mal weg
LG Silke die mit fertiger Flasche auf Leon wartetSo Steine zu mir
Ich füttere mittags einige (ca 2 Eiswürfel) Brei zu. Habe den Brei selbst gekocht und ihn in Eiswürfelbehältern eingefrohren und ich muss sagen er macht es so klasse. Seitdem hat er einen super Stuhl.
Ich gebe ihm nicht viel und er würgt nicht., Ich muss dazu sagen das er sonst nicht satt wird und nach jeder Flasche so schlimm schreit, gehtgarnicht. Seit dem wir Brei geben hat es aufgehört. Morgens bekommt er immer eine Nummer (Flasche)größer und es klappt besser. Seit dem ich Brei gebe hat er über Tag auch nicht mehr so viel Hunger.
Und viel besser oist das er wie ein verrückter nun immer spielt bis auf heute.Huhu
Ihr habt hier wieder fleißig geschrieben
Leon spielt unter dem Spielebogen
Ich fange mal an so lange leon noch fleißig spielt
@drehung
Leon fängt so langsam an, er hat schon geschaft fast sein Bein bis ganz nach oben zu bekommenaber es fehlt die Übung das er rumkommt. Die Seite schafft er auch noch nicht.
@Ariane
hoffe dir geht es bald wieder besser und die Schmerzen lassen nach. Wie es schein hat Jonah die Impfung gut weggesteckt.
@Mutter
ich kann dich gut verstehen, das du deinen Hund einschläfern lassen hast, denochist es so vielleicht besser.
@Flaschenschreien
Das macht Leon nur bei der Teeflasche.
@U
haben wir am 23.Mai
@6 Kilo
haben wir bereits zur ersten Impfung gahabt
Ich bin gespannt wieviel er nun wiegt. Ich muss dazu sagen das Leon nicht zu dem kleinen Babys gehört sondern eher zu den Großen und schmalen.
@beten
auch nich in sicht aber sieht bestimmt bei euch sehr schön aus
@alles weg
hatte schon dopelt so viel geschrieben durch eine blöde Tastenkombi alles weg hatte vorhin nur schon mal alles kopiert hatte weil ich Angst hatte das alles weg ist. Mein Glück.
@Anne
es ist doch schon mal SUPER das Mira so toll trinkt inzwischen. Ich glaube jedes Kind nimmt anders zu und Mädchen sind nicht gleich Jungen. Wir haben in der Rückbildung auch andere Kurventabellen bekommen, als die Mädchen. So lange sie zunimmt ist alles super. Sie nimmt auch nur langsam zu.
@kat
deine Waage ist immernoch nicht da. Was ist denn da los?
Linksverkehr ist echt eine Herausforderung und sie ist echt schwer. Habe es auch schon mitgemacht auf Guernsey. Es ist echt nicht einfach umzudenken auch mit Linkslenker im Linksverkehr.
Leider sind Geschäftsreisen immer dann wann sie nicht sein sollen
HOffe das es mit dem Haus klappt
@Klamotten
Leon trägt teilweise in Oberteile in 74, Bodys in 68/74, und Hosen in 62. Die Hosen sind nur zu Kurz, aber sie passen oben und da hat Leon auch noch Platz.
@Maxi
hört sich ja super an wenn die Nacht durchgeschlafen worden ist.
@Svensfreundin
hört sich klasse an das es miot dem Brei bei euch super klappt
wie viel ist er denn schon?
@Greifen
das klappt bei Leon wenn man ihm was in die Hand gibt. Die Sachen am Spielebogen greiftr er auch schon und hält sie fest.
@Corina
hoffe das es echt nur ein Schub
@Baby
lese den Thread nachher auch noch
OK gerade gelesen
tut mir echt Leid es so mitzubekommen zu haben. Ich hoffe du und dein kleiner Traummann haltet zusammen und super das deine Eltern sich so unterstützen. Schläge sollten immer noch eine Konsequenz haben. Denn es geht garnicht.
@Rieke
auch alles Gute nachträglich von mir
@alleine einschlafen
kann Leon schon fast alleine. Sobald er auf seiner Platte liegt kommt kom noch ein Ton.
Ich denke edr kriegt es schon sehr gut hin.
Leon kommt gegen 19 Uhr ins Bett und es klappt
@Weltgesehen
Ok alle Kontiente habe ich nicht dazu fehlt mir noch Australien.
Habe mt 21 Jahren eine Weltreise gemacht/ auf einem Schiff und da habe ich viele Länder gesehen und auch viele Häfen.
@ mein Zeh
hab eine Entzündung drinne laut meiner Mutter/Fußpflegerin wirde aber besser
hat auch gleich meine Füße mitgemacht super soetwas zu haben
im selben Zug musste Leon mal wieder Fingernägel ab und Füße sind immernoch in Ordnung
@Leon
hat heute bis um 9.30 geschlafen und dann hat er um 12 seine Flasche dann hat er drei wieder geschriehen und nun schläft er wieder hat zwischendurch wie ein bekoppter geschriehen und geult und sobald der Schnuller drinne ist ist wieder ruhe. Keine Arnung was er hat
@Me
kann nicht mehr mit Leon in einem Raum schlafen
Leon hat eine Nacht bei meiner Ma geschlafen und als ich von der Arbeit kam habe ich mit bei meiner Mutter im Raum. Leon hat wohl meine Stimme erkannt und hat gleich los gemeckert im Schlaf
dann ist er aufgewacht und wollte unbedingt die Flasche
Ende vom Lied ist das ich ganz freiwillig aufs Sofa umgezogen.
Ich kann nict mehr mit meinem Kind zusammen in einem Raum schlafen, nicht wenn er so viel Nachts brabbelt.
heute Abend gehe ich noch zu einem Konzert ich freue mich schon smile
LG SIlke und Leon
:idea:
habe noch gerechnet
habe bislang für Nahrung stolze 190.19. Pampers will ich garnicht mehr wissen wie viel so ein kleiner Zwerg kostet
aber so wie er lacht bezahle ich das auch gerne weiter
Achja
ich bin mit flip Flops gegen den Reifen vom KIWA geknallt. Vier Mal AHH :evil: :cry: und nun ist mein kleiner Zeh dick und blau. Der tut voll weh.:-D ;-) :lol: :razz:
Guten Abend ihr lieben
@Leon
heute ist er ohne einen Meckerton ins Bett freu. dafür war er aber auch den ganzen Tag wach und hat auch ganz lieb Mittagsschaf gemacht von 11.30 bis 15 Uhr.
und heute Abend hatte er seine Flasche und ist dann noch kurz spielen und um 19 Uhr ist der kleine Mann ins Bett ohne Protest juhu. Ansonsten hat er den ganzen Tag so lieb gespielt und er war so wach und hat ganz viel gelacht nur ohne Ton leider.
OK ich koregiere hat sich gerade Beschwert das sein Schnuller raus ist. Er findet sein Platte toll kaum bis nie Protest, das findet sogar mein Freund klasse
@Jenny
hoffe eure Babymassage war toll und das deine Blutung wieder bald besser wird
@catha
schön das es Franzi gut geht und das bei dir der Zuckertest in Ordnung ist. klar ist beobachten immer besser. Impfen geht auch vorbei. danach kann es nur besser werden.
@Baby
ansonsten bei der KK informieren die haben meistens selbst noch Kurse im Angebot und ich mache nun noch einen. Die Hebi lässt dann die Termine unterschreiben und man darf so oft kommen wie man möchte, auch zwei Jahre.
@Babymassage
beginnt bei mir erst am 30.5.
@Babyschwimmen
fängt nächste Woche Freitag an. Ich freue mich schon. Achja habe mich heute angemeldet. Achja sieben Termine kosten 50 Euro incl. einer Foto CD mit den Bildern.
@arbeiten
Ich gehe nur 1-2 Mal die Woche arbeiten und mein freund schaut auf Leon oder meine ma oder der Patenonkel smile.
achja Schwiegerma schaut auch
@Doggie
ist echt anstrengend mit zwei Kindern.
hast du sonst niemanden der deine kleine vom Kindergarten abholen kann und du nimmst dafür morgens das andere Kind mit. Macht eine aus meinem GVK so. Sie fragt sich warum die das nicht schon vorher so gemacht haben.
so nun die Entspannung genießen
LG Silke und Leon
Guten morgen ihr lieben
@Kat
was hast du denn tolles geshoppt.
Wo wollt ihr hinziehen. Wünsche dir viel Spaß beim Babytreff und auch ganz viel Schweiß beim Sport.
@Wetter
es hat hier noch leicht geregnet als die die Rolos hochgezogen habe, endlich
@Leon
schläft noch. Wollte gestern Nacht zweimal den Schnuller. Passiert uns auch Mal. Ansonsten ist Leon richtig toll wach. Habe ihm gestern noch von Chicco eine elektrische Musikrassel Geige gekauft. Ich bin gespannt was er dazu sagt.
@me
habe letzte Nacht nicht gerade toll geschlafen, leider. Kann nicht mal sagen woran es lag, es war schon die zweite Nacht.
Gestern Nacht habe ich noch bei Leon ins Bett geschaut und er hat dann sich so Ruckartig bewegt das ich mich voll erschrocken habe. Somit war ich wieder wach. Dann noch Buch gelesen und irgendwann endlich eingeschlafen. Leider musste ich noch zwei mal hoch . Das beste war auf dem Rückweg habe ich gesehen das Thorsten vier MInuten später der Wecker geklingelt hat.
NUn warte ich das Leon wach wird, denn seine Flasche ist bereits fertig und ich habe dann was zu tun
LG Silke und Leon 3 Monate und 2 Tage
Guten Abend
@me
bin gerade wieder nach Hause gekommen, da ich gearbeitet habe. Papa hat aufgepasst und hier schläft nun alles nur ich nicht. Überfliege hier alles und gebe noch ein bischen Senf dazu
@Jenny Jloe
Das nennt man einen Buchstabendreher
I ch hoffe das es dir bald wieder besser geht
@Elterngeld
Ich bekomme keine Zuschüsse kann ich nicht mal beantragen da mein Freund und ich ja diese tolle "Bedarfsgemeinschaft" haben. Er verdient zu viel. Ich würde auch nie H4 bekommen. Arbeitslosengeld ja aber nicht mehr, leider.
@Mütter
meine Ma hört super auf mich Schwigerma genauso. Was ich sage ist Gesetzt. Allerdings wenn mein Freund zu mir sagt ich soll nicht ins Kinderzimmer gehen, da er gerade eingeschlafen ist, gehe ich trotzdem. Dann gibts leider etwas Ärger, da er sich immer daran hält.
@Brei
Finde das Brei auf den Löffel gehört und nicht in die Flasche
Was gebt ihr?
Wollt ihr selbstkochen?
@Muttertag
Ich habe nichts bekommen. dafür habe ich meinen Freund geweckt/Leon hat geweint weil ich Flasche gemacht hatte und mein Handgelenk tat ziemlich weh vom Vortag. Wir waren im Garten und haben richtig viel geschafft aber der Garten ist immernoch nicht fertig leider.
@Anne
Leon ist echt ein klasse "Anfängerkind" war aber auch die letzten Tage sehr quarkig und sehr am sabbern. bin gespannt ob Leon beim nächsten UTermin seinen ersten Zahn hat.#
@meine Ma
hat ihre eigene Praxis zu Hause. Leon findet es klasse überall zu schauen also klopfen wir auch ganz oft bei meiner Mutter wenn sie einen Kunden hat(Fußpflege). Sie hat auch schon Leons Fingernägel geschnitten. Soll sie lieber machen Sie weiß wie es gut ist, macht sie ja auch bei mir.
@Anziehen
Bin auch der Meinung das wir schon genau wissen, wie die Zwerge angezogen sein sollen
Leon liegt am liebsten nur auf Body unterm spielebogen und legt dann richtig los zu Strampeln und sich zu freuen.
@Sprücheshirt
wir haben leider viele Bodys wo ein toller Spruch drauf steht. Leider sieht man es nicht. Wir haben zwei tolle Tshirts einmal von den Stones(Opa findet die Band klasse) und wenn Mama und Papa NEIN sagen frage ich Oma und Opa. haben wir in grün und in schwarz und den Windelweltmeister smile
@wachsen
Ich glaub ich muss Leon mal messen,mache ich gleich morgen bandmaß habe ich ja hier.
BIn sehr gespannt wie das Ergebnis ausfällt.
@Sommermütze
Leon hat die Pirates Mütze von Sterntaler sieht super süß aus in blau weiß gestreißft einfach mal googlen
Habe meine bei Spiele Maxx gekauft
@Mandy
mit deinem Freund ist echt nicht klasse. Ich habe nun meinen Handyvertrag gewechselt und er wechselt im August und ich bekomme auch liebe SMS von ihm und er zeigt es mir auch. Ich zeige es Ihm aber auch.
Mandelentzündung habe ich meistens auch einmal im Jahr. Ich hasse es.
@Babyschwimmen
möchte ich auch noch mit Leon machen, bin gespannt wo man es am besten hier in der nähe machen kann
@Kat
gibts auch ein Bild von deinem Mann im Anzug im Schwimmbad
@Augen
Leon bekommt blaue Augen hat sie seit der Geburt und hat sie immernoch. Er ist auch noch Blond wie Mama und Papa
@Mens
ist zwar etwas schlimmer gewesen, wie vor der SS. Aber noch erträglich gewesen.
@Spirale
hat die jemand von euch? Tat das Einsetzen weh?
@Schnuller
muss nun seit ca. 2Wochen nachts nicht mehr aufstehen für den Schnuller
@Anja
hoffe das mit Pia nichts schlimmes ist. Aber es ist besser einmal mehr zu schauen als zu wenig oder etwas zu übersehen.
Hoffe das Pia die Impfung gut wegsteckt
@Arinane
Viel Glück morgen bei der U4 und dem Impfen hoffe das Jonah es gut wegsteckt.
@Spielzeug
hat noch kein lieblingsspielzeug. Mag alles was krach macht oder seinen Spielebogen
@me geht nun schnell ins Bett ist ja spät inzwischen.
zu uns schreib ich dann morgen
Guten Abend
@Carina
herlzlich Wilkommen
@Job
arbeite hinter einer Bar in einem Veranstaltungsraum ist super dort, weil ich es von Anfang an dort arbeite und von der ersten Veranstaltung bis heute. Aber bin nur die Zweitkraft.
@Familie
der Patenonkel ist echt Klasse. Ist auch mein bester Freund. Er passt auch gerne auf den kleinen auf. So muss es auch sein
sehe das auch so das ich nicht hinterherlaufe wer nicht will der hat schon
Die Oma von Thorsten hat Ihn nun per Zufall gesehen, als er mit Oma einkaufen war
@Jenny/Jole
wie kommst du darauf das ich Heike heiße?
@Mann unterwegs
mein Freund ist leider ab und an auch unterwegs auf Lehrgang aber das sind nur 1 oder 2 Nächte die Woche und ist bei uns eher selten. Vermisse ihn immer sehr. Aber das wiedersehen ist immer super
@Impfen
Hilfe der Tag danach war die Quahl denke war auch noch ein Wachstumsschub dabei. Leon hat viel geweint und abends nur quitschig
@drehen
Leon ist davon noch weit entfernt
aber es geht ja schneller als man denkt
@festhalten
heute hat Leon seine Rassel knapp 3 MIn festgehalten und fleißig gerasselt
@Wetter
waren heute den ganzen Tag im Garten und der ist immernoch nicht fertig
aber leider ist es so wenn die Vorherigen Mieter nichts im Garten gemacht haben
@Trinkmenge
habe bbeim Impfen auch nachgefragt. Sie meinte Leon soll pro 1000Gramm 100 ml 1er Trinken
@Zähne
wie plegt ihr die Zähne
Leon hat noch keine
@Kilos zuviel
ich habe in der Schwangerschaft knapp 35 kilo zugenommen. Da ich vor der SS sehr gut abgenommen hatte, war meinem Traumgewicht fast gehabt, viel Sport und stressigen Rennerjob, dann halt SS + BV und Depris gibt dann das Endgewicht.
@Kat
wie wars mit den Mädels
@Mütter
ich habe keine Probs mit meinen beiden. Meine Ma hat sich nurmal beschwert das sie keine Klamoten kaufen kann, da wir immer so schöne auf dem Flohmarkt finden.
@Karottentee
kann man bei Rossmann kaufen
hatte den auch schon in der Hand aber habe ihn wieder weg gelegt
@Mira
hört sich ja klasse an was will man mehr, Trinken und lachen und wenig Schreien
besser geht es nicht
@Platte
http://www.youtube.com/watch?v=vsDXauEHXHw&feature=related
könnt ihr euch mal bei YyouTube anschauen
Robotax lässt Grüßen
Sie hat sogar meinen Freund überzeugt
@Sommermütze
haben die Sterntalermütze RINGEL MARINE BLAU WEISS "19131" einfach einmal Googlen ist ist so niedlich
@Mandy
Alles Gute zum Geburtstag
@Baby
kanne s sein das du dein Elterngeld auf zwei Jahre bekommst
@Elterngeld
habe meinen Bescheid schon seit zwei Monaten, er wurde auch zwei Wochen nach der Geburt abgegeben. Bei mir sind es auch noch 400 weniger als sonst.bekomme650 etwa
@Andrea
Super Hochzeit smile
@Mandy
gegen Mandelentzündung hilft super salzwasser/danach mit Kamilentee gurgeln ganz oft und es hilft wirklich
mit deinem Freund hört sich nicht klasse an frag ihn direkt mal
@wachsen
Leon hat schon größe 68/74. Na gut 74 gehen die Oberteile über den Po. Allerdings passen nur Hosen in 62. Allerdings ganz schmal Leon geht nach Papa langer Spargel halt. Nicht so wie ich.
@Muttertag
bin ja gespannt wir der morgen wird
@Babyclub
haben uns in einigen angemeldet
aber nicht bei Müller
@Doggie
hast du es gut mit den Obstbäumen
möchte auch gerne welche haben, aber wir wohnen nur zur Miete
@Leon
geht es super hat fast den ganzen Tag verschlafen aber als wir nach der Gartenarbeit wieder nach oben sind, hatte ich gemerkt das Leon geschwitzt hatte und so lag er nur auf Body in seinem Laufgitter. DAnn wurde wie ein Weltmeister gespielt und er hat mit einem lauten Pumps was in die Windel abgelassen, aber es hat ihn nicht mal interessiert der Spielebogen war viel interesanter.
Leon braucht auch scheinbar nachts keinen schnuller mehr
Ich musste die letzten Nächte nicht aufstehen freu
so nun will ich ins Bett
Leon schläft schon
und ich werde nun folgen
LG SilkeHuhu
sorry das ich mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet habe
Bei uns ist viel los derzeit
nun erstmal zu euch habe die Beiträge nur überflogen hoffe das ich alles noch so weiß
@milchschorf
sieht aus wie schuppige Haut, wie machen Öl drauf über Nacht und spühlen das am nächsten Tag gut wieder ab.
@Mai
Ich gehöre nun zu dennen die ungewollt schwanger geworden sind. Bei mir war es 1 mal nicht aufgepasst und direkt schwanger, also der goldene Schuß. Nur habe ich es nach einem negativen SSTest erfahren das ich eine Eileiterentzündung hatte und eine Woche später dann die Aussage wenn ich es nicht ausheilen lasse, dann kann ich vielleicht keine Kinder mehr bekommen. 1 Woche später dann die Diagnose schwanger.
@Kopfform
Leon dreht auch immer wunderbar seinen Kopf aber hat seine Lieblingspsoition liegt lieber mit dem Kopf nach links. Er hat zum glück keine platte Seite
@zaire
ja habe mit deiner PN sehr viel anfangen können, denn leider ist der Gutschein nur bei euch in Thüringen und Sachsen gültig und nicht in NDS leider.
@Schlafgewohnheiten
Leon schläft seit meistens zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und meldet sich meistens gegen / Uhr morgens das nächste Mal.
@Geschenke Muttertag/Vatertag
Wir haben die Geschenke kombiniert und es gibt einen neuen Wasserkocher und Kaffeemaschiene da bei meiner Ma beides nicht mehr so funktioniert und es wird nun ausgetauscht.
@U4
haben wir am 23.5
@Impfung
haben wir gestern gemacht und Leon war heute nicht wirklich gut drauf
bin glücklich das wir die neue Platte haben. Letzte Nacht ging es um 4 Uhr füchterlich los. Er weinte wie verrückt. Erstmal Hunger, dann ließ er sich nicht beruhigen und dann ging es wieder auf die Platte und dann war wieder Ruhe nach ca 1 Std..
@Jenny
kannst du bei mir auch Fenster putzen
sind nur noch drei aber ich hasse Fenster putzen
@schub
Ich hoffe das die nächsten Schübe nicht so anstrengend werden bei uns. der 12 Wochen Schub kommt auch bald
@Schnuller
Leon hat seinen MAM Schnuller und er findet ihn super. Allerdings ist auch oft die Hand im Mund, dann ist der Schnuller doof.
@Verhütung
Wie verhütet ihr?
wer von euch hat sie spirale und tut es weh die einsetzten zu lassen und wann habt es ihr gemacht
@Svensfreundin
hört sich ja echt schlimm an mit der Impfung
@Gewicht
Leon wiegt schon über 6300 Gramm, aber ist ganz schlank bin ja gespannt wie er bei der nächsten U ist.
@Rückbildung
Mein erster Kurs ist durch und ich mache noch einen zweiten. Wie gut das der von der AOK ohne Anstand bezahlt wird.
@Eis
hatte ich in letzter Zeit keins
Ich will doch abnehmen, Ich habe noch etwa 19 Kilo die noch weichen müssen.
@Zähne
zahnen eure Zwerge schon?
Leon merkt man nichts an denke das es noch nicht so weit ist
@nuff
tut mir echt leid, mein Beileid
@Massage
beginnt bei uns am 30.5 freue mich schon drauf
@drehen
Leon ist davon auch noch weit entfernt findet es klasse auf dem rücken zu liegen
@Zeit
finde es auch komisch wie schnell die Zeit rennt und unsere kleinen sind schon drei Monate
@Kinderzimmer
Leon ist vor kurzem umgezogen. er schläft viel besser (war bei mir damals auch so laut meiner Ma)
haben aber leider das Problem das er seit einiger Zeit nicht mehr ohne schreien einschläft
@umstellen auf 1er
Ich habe umgestellt weil Leon von der PRE nicht mehr satt war. Ich habe Flaschenweise umgestellt die erste Flasche am morgen ausgestauscht. dann nach drei Tagen dann die Nachmittagsflasche nach weiternen drei Tagen die Abendflasche und nach weiteren drei Tagen die Mittagsflasche.
Also ganz ruhig wenn dein Kind von der Pre satt wird dann ist das doch OK und so lange du meinst das dein zwerg satt wird alles bestens.
@Haarausfall
hat eine bei der Rückbildung sieht etwas komisch aus, aber es wächst ja nach. hoffe das Leon das nicht auch passiert.
@Platte
haben uns eine Platte bestellt da leon nur noch bei geschauckel einschläft dachte erst an die elektrische Wippe/wiege von Fischer Prica aber die kostet neu über 100 Euro das ist mir zu viel. habe dann per Zufall eine Platte gefunden und die bestellt. Leon findet sie klasse.
Sie nennt sich ROBOPAX elektrische Babywiege Babywippe. Gestern und heute stand er mit meinem großen Wäschekorb drauf und eine Decke drin. Nun haben wir keine Probleme mehr.
@me
WIe gut das der 1./2.Mai vorbei ist. War ich fertig und wie gut das mein Freund zu hause war.Meine Beine taten so weh. Lief echt wie eine alte Oma. Das Arbeiten hat mir super Spaß gemacht
@schwiegermutter
Hat heute angerufen wann sie Leon wieder sehen kann. dann meinte ich nur gleich morgen kann ihn auch gerne für zwei Stunden ausführen, dann kann ich hier aufräumen.
@my Family
Mein Vater ist seit Montag wieder aus dem Krankenhaus, allerdings ist er noch nicht ganz fit (er iost durch einen Unfall in Frührente, also Hausmann nun/ meine Ma hat ihre eigene Fußpflegepraxis) er war nun 17 Tage dort und bei meiner Ma ist viel liegen geblieben und so hab ich ihr geholfen. Opa hat sich heute ans Flasche geben gemacht und ich durfte putzen. Aber er hat sich echt gefreut.
@Patenonkel
passt morgen auch och auf da ich ab 19 uhr los muss zum arbeiten und er passt abends auf. Allerdings kommt er schon Mittags da er noch Zeit mit seinem wachen Patenkind Zeit verbringen möchte
Was will ich mehr von seinem Patenonkel
Sein Patenonkel hat ihn mehr gesehen, als der Vater von meinem Freund. traurig
will nun ins bett
gute Nacht
LG Silke und Leon der nun in seinem Bett weiterschläft