;-)
Ich :-D :-D :-D :-D :-D
Wohn ca 15 min von neufahrn weg :-D :-D :-D
;-)
Ich :-D :-D :-D :-D :-D
Wohn ca 15 min von neufahrn weg :-D :-D :-D
:twisted:
Hey,
bei uns war es ganz schlimm!!! Hab den kleinen (war da anfang 7. Monat Schwanger) im OKTOBER 2010!!!!!! schon angemeldet für dieses Jahr ab Februar! Hab auch 1000x angerufen, bin hingefahren usw...entweder kam dann "wir wissen von keiner Anmeldung" oder "ja ja sie bekommen schon noch eine Einladung" blablabla
IM JANUAR 2012 kam dann die ZUSAGE!!!! gott sei dank sonst wäre ich da wieder eingelaufen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wünsch dir auf jeden fall viel Glück das du bald bescheid bekommst und nicht über ein Jahr warten musst, so wie wir :neutral:
Lg
:mrgreen:
Ich: 15.12.
Mein Freund: 15.02.
Unser Sohn: 05.02.
:FOU:
;-)
Bei Happy Baby in Pfaffenhofen bin ich öfters ;-)
Aber das was wir jetzt noch brauchen ist entweder zu groß oder zu klein :-(
Haben vorher ausgemacht das wir doch nach Augsburg fahren :mrgreen:
:-)
Wohn Landkreis Freising.
Echt in München gibts ein Babywalz??? Wo ist der da genau?
Oh man ob das jetzt sooo gut war mir zu sagen wo es noch so Läden gibt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da komm ich doch nur wieder auf "dumme" Gedanken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Haben die in Ingolstadt auch von Sterntaler sachen??
Nach ingolstadt hätten wir nur ne halbe std und da in Augsburg waren wir vor paar monaten mal fand den Laden toll :mrgreen:
Aber da brauchen wir bisschen über ne std hin :neutral:
Brauch eigentlich nur paar "kleinigkeiten" :-D
:-d
Kann dir den von s. Oliver empfehlen (also s. Oliver hat nur was mit dem Design und Farbe zu tun, Gestell ist von Hartan)
Finden den super!!! Ist auch leicht...
Hat 170 gekostet
Lg
Hey Mädls,
war von euch schon mal jemand da?? Wie ist der Laden? Haben die viel Auswahl?
Die haben zwar ne Internet seite aber da sieht man nur das Team und nichts vom Laden :-(
Danke schon mal für die Antworten :mrgreen:
Danke schon mal für die antworten.
Ich unterschreib später mein neuen Arbeitsvertrag und gleich danach fahr ich in die (alte) Arbeit und werd Kündigen...Normal kündigen kann ich erst zum Monatsende (also ende feb) ich könnte aber schon am 06.02. bei der neuen anfangen. Also wäre ein Aufhebungsvertrag besser oder??
Die restlichen üstd und resturlaib steht mir aber trotzdem zu oder??
..
Ja
Hallo mädels,
wer von euch hat schon ein Aufhebungsvertrag gemacht?
Findet ihr das "besser" als eine normale Kündigung?
Danke schon mal für die Antworten ;-)
Hallo
unser kleiner hat mit 8 monaten ein bobby car bekommen, 2 tage später konnte er alleine schon durch die wohnung fetzen. Zu weihnachten bekommt er ein pucky wutsch (da ist er dann 10 monate) er fährt schon ab und zu bei freunden mit dem pucky wutsch rum :-D
Gefällt ihm beides :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab dann auch nochmal ne frage...
Wie ist das dann wenn man für 1 jahr elterngeld bekommen hat, ab februar geht man wieder arbeiten für 3 tage in der woche (24 std)
Kann man dann auch diese 300 beantragen?
:-/
Ich versteh halt nur nicht, als ich letztes jahr bei denen angerufen hab, hat die frau zu mir am tel gesagt das ich die ERSTE AUF DER LISTE FÜR 2012 bin, warum sagt sie dann sowas zu mir??? Ich müsste schön langsam in der arbeit auch bescheid geben :-/
In anderen krippen hatte ich auch schon angerufen, entweder voll, oder man kann die kinder erst zwischen 8 und 9 bringen, oder die kinder können nur bis 12:30 bleiben :-(
Das bringt mir nichts da ich von 8-16 uhr arbeiten werde...
Es wären ja auch nur 2 tage in der woche...ich versteh es einfach nicht!!!! Da möchte man wieder arbeiten gehen und dann sowas :twisted: :twisted: :twisted:
Kann/soll ich da einfach mal persönlich hinfahren und nachfragen?
Hallo mädels...
hab letztes Jahr im Oktober meinen sohn für Februar 2012 in der kinderkrippe angemeldet...es wurde gesagt das ich ne Einladung im Frühjahr 2011 bekomme. Hab ich natürlich nicht bekommen ^^ hab dann im März oder April nochmal angerufen, ich bekomm ab September bescheid ob das mit dem platz klappt :-/
Vor 2 wochen hab ich nochmal angerufen :twisted: war ne sehr unfreundliche Frau dran :twisted:
Hab dann gesagt das sie die Tage reduzieren und ob sie mir schon bescheid sagen kann ob es klappt...nein kann sie nicht da sich im JANUAR erst entscheidet wieviel Kinder in den Kinder in den Kindergarten kommen, sie würden mir im FRÜHJAHR eine Einladung schicken zum offenen Tag...HALLO?? hab ihr dann gesagt das mein Kleiner ab 06.februar fest drin sein sollte da ich wieder zum Arbeiten anfange! Sie würde es an die Leiterin weitergeben und die meldet sich und hat dann aufgelegt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bis jetzt hat noch keiner angerufen :-/
Was soll ich jetzt noch machen??
Kann ich da persönlich mal hinfahren und nachfragen??? Oder sehen die das nicht so gern??
Danke schon mal für die antworten ;-)
:mrgreen:
So wie bei dir chomilie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei mir war es auch von der ersten richtigen wehe bis der kleine da war 1 1/2 std :-D :-D :-D
Sollte an dem tag eigentlich nur zur vorsorge ins kh...für mich war die geburt auch nicht schlimm, schmerzen waren auch nicht schlimm :-)
Lg
...
Und in welchen läden??
Hallo mädels...
kann man eigentlich die Gele auch irgendwo im laden kaufen oder geht das nur online??
Danke schon mal :-D
:fou:
Ja ist die gleiche arbeit..die frage ist nur ob ich wieder in die gleiche abteilung komme, aber ich glaub das ist egal, da wir in fast jeder abteilung mit kunden zu tun haben..
Danke für deine antwort :FOU:
Lg