• Mein Baby
  • OT: Darf ich mich mal ausheulen...? :larme:

Sorry, das ist jetzt völlig OT und ich weiß, es tut mir leid, dass ich Euch jetzt zuspamme, aber das muss jetzt einfach sein, sonst platz ich noch!

Ich bin jetzt seit ca. 9 Tagen nur noch am Packen und Packen und Packen...morgen kommt endlich nach langem Hin-und Her der Möbeltransport...und ich krieg diese blöde, dämliche Wohnzimmerschrankwand nicht auseinander!!!! Die ist geleimt und zugeschraubt und sogar der Akku-Schrauber versagt arrrgggg :twisted:
Jetzt sagt der Heini vom Transportunternehmen, dass er für diesen blöden Schrank das doppelte verlangen muss, weil es ja dann mehr Platz wegnimmt :bete: arrrghhh, es ist zum Davonlaufen!!!! :run:
Jetzt ackere und ackere ich schon seit Tagen, muss mich zwischendurch um meinen kleinen (B)Engel hier kümmern und alles geht schief, was schief gehen kann!
Gestern hat mein Sohn meinen Autoschlüssel (der naaaatüüürlich nur als Einzelexemplar zur Verfügung stand) irgendwo in der Wohnung meiner Eltern versteckt!!! Und wir finden ihn bis heute nicht :bete:
1 1/2 Tage Suchen - und nix! Und Sohnemann grinst nur und findet die Suchaktion wahnsinnig lustig...! Er ist übrigens 20 Monate alt...

Buhuuuuuu :larme:

So, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und SORRY fürs OT!

LG

Das
klingt übel!! Zum Schrank kann ich nicht viel sagen außer Hammer und Gewalt :pcbreak:

Zum versteckten Schlüssel hab ich nen Tipp: Schaut mal in verschiedenen schuhen nach, da haben wir schon verschiedene Sachen gefunden :FOU:

xue_12856682

Jaaa unbedingt
    in den Schuhen nachschauen. Da hatte meine Kleine mal ihren Schnuller reingetan und ohne den kann sie net einschlafen. War ein Drama...nächsten Tag beim anziehen war er dann wieder da...klar. :roll:

:super:
    Danke für all Eure netten Zusprüche :super:

Den Autoschlüssel haben wir noch immer nicht gefunden :roll: Auch in diversen Schuhen/Schuhschränken nicht :-/

Ich glaube, es ist einfach nicht meine Woche...vorhin hatte ich gerade die beiden Kleiderschränke auseinander geschraubt, da ruft mich der Transport-Heini an und sagt, er könnte die Schränke erst Ende des Monats abholen...boah. Super. Wofür mach ich mir die Mühe :bete:

Naja. Werde jetzt den Fernseher in Decken und Folie verpacken...