Suche gerade dringend das Video "2girls one cu...".
Kann jemand helfen???
Xxue_12856682
- 14. Juli 2012
- Beitritt 11. Okt 2010
- 7 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das böse in uns
ist in der Tat das langweiligste aus der Reihe mit Smokey Barret. Die anderen sind super gut! Mußt vorne anfangen mit der Blutlinie, dann der Todeskümstler, das Böse in uns und dann AusgelöschtDie Hütte :BIEN:
ist ein tolles Buch! Thriller von Cody Mcfadyen, Eat Pray Love (viel besser als der Film!.Karen Slaughter
bekomm ich immer von einer Freundin wenn sie fertig ist, d.h. da warte ich noch (dann muss ich es nicht auch noch kaufen):BIEN:
Super das ging ja flott! Im Koma habe ich gelesen - war super! Das Problem ist irgendwie, dass ich Smokey von den Cody Mcfadyen Büchern total ins Herz geschlossen habe und eigentlich nur dass weiterlesen möchte! Das nächste Buch kommt aber erst im Juni (glaube ich) raus.Hallo,
habe gerade die Bücher von Cody Mcfadyen verschlungen und sitze nun auf dem Trockenen! Habe ihr Empfehlungen für mich? Ich finde Joy Fielding, fitzeck, Karen slaughter gut.
LG
;-)
Hallo,
bei mir sind zwei Geburten mit einem Blasensprung losgegangen. Beide male nachts im Bett nachdem ich auf der toilette war. Ich glaube 99% der Blasensprünge passieren bei Entspannung. Mach dir da mal keine Gedanken und wenn es doch ist dann ist es eben so.
LG
Hallo,
meine kleine Tochter wird bald schon ein Jahr und ich möchte was leckeres backen. Habt ihr tolle Rezepte für mich?
LG
Hallo
also ich würde es mal mit BiGaia Tropfen versuchen. Ich fand sie super :BIEN: . ansonsten haben uns noch Kümmelzäpfchen und pucken geholfen.
Es kann aber auch sein, dass dein Sohn gerade seine abendliche Schreiphase hat. Das haben Säuglinge in dem Alter sehr oft. Oft geht es vom Koloikenschreien ins abendliche Schreien über. Das ist eine sehr sehr harte Zeit aber sie geht vorbei.
Viel Kraft.
Also
ich muß jetzt mal was loswerden. Ich habe auch gestillt und auch teilweise in der Öffentlichkeit aber ich bin dann eben in eine Umkleidekabine oder im Restaurant auf die Toilette. Ich mag es nicht wenn ich in einem Restaurant bin und eine Frau ihre Brüste raushängen läßt zum stillen oder mitten im Einkaufszentrum. Es gibt Menschen die das echt sehr unangenehm finden und gar nicht wissen was sie tun sollen und ich denke das sollte man auch akzeptieren. Ich weiß stillen es was ganz natürliches aber mal ehrlich Sex, Kacka-machen und Furzen auch und macht ihr das auch beim Italiener?- hania_12884281
Wir haben
einen Wildpark mit einem Schnullerbaum. Ich denke er wird kurz begeistert sein und nach ner Stunde ein Riesentheater machen. Ich habe einfach Angst dass wir ihm echt schaden wenn wir ihn weg nehmen. Hätte er jetzt ein Kuscheltier dass er ständig rumtragen würde würde ich es auch nicht wegnehmen. :TRISTE: Ist
leider nicht so einfach. Wenn er ihn tagsüber nicht bekommt brüllt er (das kann er über Stunden), weint ganz ganz heftig mit dollen Tränen! Er ist völlig verzweifelt!
Bitteres Zeug drauf bringt nix weil er ihn dann einfach abwäscht!Ich
denke auch, dass es sehr wichtig für ihn ist. Man versteht ihn nur so schlecht wenn er spricht, ich mache mir Sorgen um seine Zähne und man wird ständig darauf angesprochen von wildfremden Leuten beim Einkaufen usw.Hallo,
wir haben ein großes Schnullerproblem! Mein Sohn (fast 3) hängt total an seinem Schnuller. Er hat ihn fast ununterbrochen im Mund. Vor ca. einem 3/4 Jahr waren wir schon so weit, dass er ihn nur noch zum Schlafen hatte aber dann ist seine Schwester auf die Welt gekommen und alles wurde wieder schlimmer! Er ist soooo wichtig für ihn, er will kein Kuscheltierersatz oder so. Wir haben in den Schnulli schon Löcher reingemacht weil das nuckeln dann nicht mehr richtig klappt trotzdem keine Chance. Ich habe Schnullis für Neugeborene gekauft, der war ja viel zu klein ist ihm ständig aus dem Mund gefallen trotzdem keine Chance! Ich habe das Gefühl wenn wir es einfach durchdrücken und wegnehmen richten wir echt Schaden an. Was sollen wir bloß tun?
Und bitte keine Beiträge wie "deshalb hat mein Kind nie einen Schnuller bekommen"....
Vielen Dank.
:BIEN:
Danke für deinen lieben Tipp. Noch jemand ne Idee?Hallo,
ich bräuchte mal dringend Hilfe was unseren Urlaub nächstes Jahr angeht.
Wir möchten gerne so im Juni/Juli nach Mallorca (ein Kind 3,5 Jahre und das andere Kind 1,5 Jahre).
Welche Gegend ist zu empfehlen für Kinder?
Habt ihr Hotelempfehlungen wo es für Kinder besonders schön ist (Spielplatz, Kinderfreundlich, tolles Planschbecken)?
Wir möchten natürlich auch einen schönen Sandstrand (flach abfallend, schön großzügig, nicht zu sehr überlaufen)?
Ist Juni/Juli gut auf Mallorca?
Schöne Städtchen in der Nähe, so dass man abends bißchen an der Promenade laufen kann?
Kein riesen Hotelbunker, lieber kleinere Bungalows!?
All inklusive bitte!
So das sind unsere Wünsche, habt ihr Ideen, Tipps?
Vielen Dank
Das
klingt übel!! Zum Schrank kann ich nicht viel sagen außer Hammer und Gewalt :pcbreak:
Zum versteckten Schlüssel hab ich nen Tipp: Schaut mal in verschiedenen schuhen nach, da haben wir schon verschiedene Sachen gefunden :FOU:
:NON:
Ich finde das unmöglich!! Du nimmt eventuell einer Alleinerziehenden Mutter die arbeiten MUSS den Platz für ihr Kind weg! Ich finde es völlig in Ordnung dass die Eltern bevorzugt werden die arbeiten gehen wollen oder müssen.:BIEN: Magnesium
Viel Magnesium nehmen, das entkrampft!!Also
nachts ist es ok denke ich. 2-3 mal ist nicht oft. Ich würde ihn tagsüber auch mal ins Kinderzimmer legen. Evtl. schläft er ja da besser wenn er mehr Ruhe hat. Und wenn er sich da gleich daran gewöhnt ist auch gut denn in ein paar Wochen wird er sowieso mehr Ruhe brauchen beim schlafen.