Nichts zu danken
:mrgreen:
Tchibo Kinder-Termostiefel taugen die was :???:
Weiss ja nicht ob die gleich sind
wir hatten letztes jahr für unsere tochter (zu der zeit 2 1/2) tchibo-stiefel und die waren gut.
ich geh mal gucken.
lg
Tchibo schneeanzug größe - hilfe!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, will nen Schneeanzug bestellen. Mein Sohn wird Ende Dezember ein Jahr alt. Und nun weiss ich nicht welche Größe: 74/80 oder 86/92??
Schon mal danke :mrgreen:
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt :mrgreen:
Allerdings passt ihm momentan 74/80 ganz gut. Hab aber angst, wenn ich den Anzug in der Größe nehme, er über den Winter rauswächst. Und zwei Anzüge wollt ich eigentlich nicht kaufen :-/
Wie
gibt es bei tschibo schon Schneeanzüge?
War gerade noch auf der Seite, habe aber keine gesehen!
Ja das stimmt wohl
Mmmh muss mir die Teile mal "live" ansehen. Vielleicht fallen die wirklich groß aus.
Vielen Dank für eure Antworten :-D
Habe
gerade auch nen Anzug bestellt. mein sohn ist 1,5 und da wird 86/92 reichen. wie schon geschrieben wurde, die Sachen fallen immer nen bissl größer aus.
Die thermostifel habe ich auch mit bestellt. Wenn die nichts sind, schicke ich die wieder zurück.
Schau
mal über Tchibo Scout. Hab unter beschrieben wie das geht ;-)
Die
Thermostiefel vom letzten Jahr waren sehr schmal geschnitten. Also nichts für breite Kinderfüsschen. Da man die Sohle aber rausnehmen kann, ist es leicht, einfach mal das Füsschen draufzustellen und nachzumessen.
Perfekt :mrgreen:
Mein Kleiner hat sehr schmale Füsse und deswegen ist es schwer für ihn passende Winterstiefel zu bekommen ;-)
Ist tchibo nicht gut?
Oder warum kaufst du da nicht?! Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Würd mich interessieren.
Ich gucks mir mal an
Zurückschicken kann ich es ja dann immer noch ;-)
:shock:
Sorry ist zwar nicht zum Thema, aber ich habee grade gelesen
Tschibo Kinnder- Terrorstiefel taugen die was :shy:
Dachte schon ihr dreht jetzt entgültig am Rad :roule:
:-d :mrgreen:
*Lachanfallkrieg* :mrgreen: