ich hatte heut bereits ein thema....mann moslem ich christ...mann verbietet mir kindern schweinefleisch zu geben u will sich trennen... gerad kommt er von der arbeit. eine tocher von uns weint u ich bitte ihn eben hin zu gehen weil ich die flasche machen will u unsere zweite tochter sonst wach wird u er sagt nur... kein zeit bin am rauchen.... immer wenn ihn nicht passt was ich will .will er sich trennen u kuemmert sich nicht mal um die kinder.... so unwichtig sind wir.. sein machogehabe seine religion u sein stolz ist wichtiger als frau u kinder

Ja...
...und was genau wolltest du mit diesem Beitrag bezwecken/erfragen?!?

Oh :mrgreen:
Noch jemand wach - wie schön!!! :mrgreen:

Soll das jetzt provozieren oder was?
ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Das ihr unterschiedliche Religionen habt wusstet ihr bevor ihr die Kinder bekommen habt. Und jetzt erst diskutiert ihr über eines der wichtigsten Verbote des Islams?

Guten morgen
ich hab ihn so nicht kennen gelernt. er wurde erst nach u nach so.damals hat er sich nen dreck um religion geschert u fing von heut auf morgen an ... ich bin nun mal verzweifelt u brauche meinungen ob ich so verkalkt bin oder er... was er will muss geschehen u wenn nicht haben alle pech. sogar als wir essen gehen wollten u im auto eine diskusion hatten dreht er mitten auf der strasse um u faert nach hause weil er kein bock mehr drazf hatte. das ich mich aber drauf gefreut habe das war egal. selbst im regen hat er mich mit fen kindern stehen lassen u gesagt er habe kein zeit mir zu helfen den kindetwagen mit ins haus zu stellen u allein gings schwer.. u das nur weil er bockig war u sich im recht sah....beispiel... wir wollen essen gehen u er will sich aber brot u broetchen mit nehmen weil seiner meinung nach schmeckt das essen ihm sonst nicht... all son mist halt

:roll:
ich bin kein fake u das würd ich beschwören,,,
sicher habe ich gestern in mischehe geschriben weils da am besten hin passt u weil ich im mom verzweifelt bin. wer mir nicht glaubt kann viele freunde von mir fragen oder zb bei facebook. ich bin echt u kein rotzgör das gerad ferien hat u langeweile,...
nur weil ich gestern viel geschrieben habe u ihr fakes habt muss ich keiner sein.
sicher hab ich gefühllos geschrieben letzte nacht aber nenn mir eine frau die begeistert is wenn der mann nachts ab haut u man steht mit 2 kleinen kindern allein da u nur weil man ne andere meinung hatte im stich gelassen wird

:arrow:
ist Momentan nicht fastenzeit... da darf man doch nicht rauchen!

Rubymae
ich hab seine koffer gepackt u er is weg. keine ahnung wie es nu weiter geht. es tut weh aber ich hab geweint u er hat mich aus gelacht u gesagt:wenn dir was nicht passt dann gehe ich halt, da brauchst nicht heulen

:roll:
sicher darf man rauchen. aber ab einer gewissen uhrzeit halt wenn für den tag das fasten aufhört

alma_11929691

Ach so
    hmmmm. ich wünsche dir viel kraft!! Mit deinen Kindern! Lass dich nicht so behandeln und ich denke es hat nichts mit der religion zu tun, es gibt genug macho ... christen!!