Ach so
hmmmm. ich wünsche dir viel kraft!! Mit deinen Kindern! Lass dich nicht so behandeln und ich denke es hat nichts mit der religion zu tun, es gibt genug macho ... christen!!
Eeda_12169501
- 11. März 2015
- Beitritt 6. Feb 2009
- 8 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Vollidiotalma_11929691
- In Vollidiot
:arrow:
ist Momentan nicht fastenzeit... da darf man doch nicht rauchen! Ja,
evtl wirklich nächste woche mal anrufen, eh das was "verloren " geht..- sharon_12914216
ist bestimmt bald da :) Weiß ich nichtmehr
aber das kmmt ja auch auf die Kindergeldnummer an bzw Endzifferhttp ://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-2011.pdf ier die tabelle mit den Überweisungsterminen! lg:AMOUR:
Das ist ja süß! DAAAAANKE :)
Man wächst an seinen Aufgaben. So wie man sich nach einem Kind nicht vorstellen kann wie es mit zwei Kindern ist, so ist es eben auch wenn man Alleinerziehend ist! Mir ist aber auch aufgefallen, sein Dreck fällt weg :D
- lexia_12368563
Ja, am we ist es so weit. Wir machen einen kleinen Ausflug :) :arrow:
Hört sich doch gut an :) Denke er ist nicht zu dünn!!- lexia_12368563
Ja, man will die Kinder eben auch nicht überfordern und ich denke sie merken ja sicher er ist dann auch was besonderes für Mama "nicht nur ein normaler Freund" und da kann es sicher auch zur Eifersucht kommen. Boah, ich mach mir so viele Gedanken. Meine Ältestes Kind hat die Trennung damals von meinen Ex- Mann so schlimm mitbekommen und ich möchte die Kinder wirklich nicht überrumpeln, sondern alles ganz langsam und behutsam wie nur möglich angehen!!
lg
:?:
Gibt es vielleicht noch ein paar Erfahrungen?- katia_12264927
Genau so was hab ich auch gedacht. Tierpark und Abends zusammen essen oder so?! Ist ja jetzt nicht mehr so wie es in der Kinderlosen Zeit war, einfach schauen wie es läuft.. Da hängt ja viel mehr dran! :arrow:
Keiner mal in so einer Situation gewesen!?Hallo und schönen Guten Abend ihr Lieben,
nun erst mal zu mir/und. Wir sind eine kleine Familie ich bin 27, meine Kinder 6 und 2 Jahre alt. Ich bin knapp 2 Jahre von meinen Ex-Mann getrennt und seither auch Single, brauchte die Zeit auch erst mal für mich und die Kinder.
Jetzt habe ich aber einen wirklich lieben Mann kennen gelernt, mit dem ich mir auch durchaus eine feste Partnerschaft vorstellen kann und er auch... Aber was ist wenn es nicht funktioniert und ich ihn schon so früh meinen Kindern vorgestellt habe... Kinder merken ja doch sicher, dass es nicht nur ein guter Freund ist.
Aaaah, ich binn so verwirrt, auf der einen Seite super mega verliebt und aud der anderen Seite die Kinder, das Wichtigste in meinem Leben, die ich nicht verwirren will mit irgendwelchen Männergeschichten ect.
lg
:BIEN:
unterschreibe ich! Toll geschrieben!:arrow:
Was soll denn der Kinderarzt machen? Zum Psychologen überweisen? Also ich denke es ist ganz oft so bei Kindern die s einen geringen Altersunterschied haben..
LG
Fakt ist doch du hast sie nicht geschlagen ect... Du hat sie angeschrien und ins Bett gelegt,etwas böser. Aber ich habe schon so oft in Ratgebern gelesen, wenn es einen zu viel wird, soll man das Kind ruhig ins Bett legen und mal für fünf Minuten den Raum verlassen, besser geht es einen dann doch eh nicht, wenn man sein Baby schreien hört...
Ich wüpsche Dir noch viel Kraft und Nerven in dieser schweren Schrei Zeit
daaaaanke, genau die Frage wollt ich auch stellen :):arrow:
Stimme, ich Dir voll und ganz zu widerwärtig, eklig :NON: . Wenn dann nur Sex im Bett zugedeckt und so!! :roule: :roule: :roule::arrow:
"Ums nackte überleben" muss man ganz sicher nicht kämpfen, sind ja Ansichten wie 1880!:arrow:
Habe eine Bekannte aus der Babygruppe, die hat mit 2 Monaten schon Schmelzflocken gegeben, das Baby lebt noch...
Ich selber habe erst mit 18/19 Monaten die Pulvermilch komplett abgewöhnt... Mein Kind war aber auch ein schlechter Esser..