hallo ihr lieben

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihm ein zungenpiercing schenken, weil ich genau weiß, wie gerne er eins hätte. ich habe selbst eins, aber weiß die momentane preislage dieser dinger nicht. ich habe damals mit 2 stäben 120 DM bezahlt. mit wieviel euro kann ich da rechnen?

lieben gruß

Hallöchen,
das ist sicherlich von Studio zu Studio leicht unterschiedlich. Der Piercer, den ich hier kenne, macht das für 80 Euro. Ist eines seiner teuersten Piercings, der Rest ist billiger, Intimpiercings sind noch teurer. Ich habe mir mein Zungenpiercing damals in UK stechen lassen, hat mich um die 30 - 35 GBP gekostet.
Ruf doch einfach mal ein paar Piercingstudios in Deiner Nähe an, die geben Dir gerne Auskunft über die Preise. Falls Du Deinem Freund einen Gutschein von einem bestimmten Studio schenken möchtest, schau Dir den Laden bitte vorher an. Die Wahl eines guten Studios ist sehr wichtig. Oder aber lass ihn das Studio selbst aussuchen.

Viel Glück wünscht Dir
parfum

vada_12683779

Hey Du!
    Also ich habe inklusive 2. Stab 65 bezahlt. Parfum hat Recht, sieh zu, dass es entweder ein sehr gutes Studio ist, oder er solls sich selbst aussuchen - es ist sehr wichtig, dass einem selbst das Studio sympathsich ist.

LG,
    Venice

keysha_12285843

Hi venice
      danke für deine antwort!
      ich weiß schon, worauf ich bei der wahl des studios achten muss und wo ich mich erkundigen kann. ich wollte bloß mal fragen, in welcher preiskategorie die piercings jetzt sind. ich selbst habe auch zwei piercings und ein tattoo-das ganze kann schnell zur sucht verleiten *g*
      nee, ich will ja nicht aussehen wie ein silbergeschmückter weihnachtsbaum *lol*

lieben gruß

vada_12683779

Hallo parfum
      dank dir, für die antwort! ich habe mir schon ein studio ausgesucht, nur weiß ich den preis nicht. da ich keine nr. mehr habe, werde ich in den nächsten tagen hinfahren und mich mal schlau machen worauf ich achten muss weiß ich - ich wollte aber ,wie schon einmal weiter unten bei venice geschrieben, bescheid über die aktuellen preise bescheid wissen - klar, dass die von studio zu studio variieren.

ps: schöner name, so heißt mein lieblingsbuch *g*

nice greetz

an0N_1288406599z

Du meinst
        "Das Parfum" - ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Buch noch nie gelesen habe. Ich habe den Nick nicht deshalb ausgesucht. Aber das Buch muss ich mir mal besorgen - habe nur gutes darüber gehört...

gruss
        parfum

vada_12683779

Na denn mal schnell *g*
          also ich muss sagen, dass du wirklich etwas verpasst hast, wenn du das buch nicht kennst *g*
          sehr sehr spannend - irgendwann würde man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen und sich irgendwo verkriechen, wo man ruhe vor allem und jedem hat
          so, dez wars wort zum freitag
          *aufpluster*