Hallo zusammen,
meine kleine ist heute 4 Wochen alt und ich dachte es sei eine Phase (Wachstum oder Sonstiges) aber nun geht das schon fast 1,5 Wochen so. sie trinkt und das wirklich stundenlang. morgens stehen wir ca. um 8:00auf und dann trinkt sie teilweise bis 13:00 UIhr...nach Absprache mit der Hebamme füttere ich mit der Flasche zu wenn sie dieses Rekordtrinken macht und es wird immer schlimmer. ich stille sie immer 2-3Stunden (es kommt auch wirklich Milch) und dann will sie noch mehr und bekommt 90ml von der Flasche und hat meistens immer noch hunger :shock: manchmal lege ich sie in den KiWa damit ich mal wenigstens beim Spaziergang etwas Ruihe habe aber mittlerweile wacht sie auch immer wieder direkt auf...schlafen tut sie sowieso nur auf mir oder dem Papa oder kurz im KiWu und ab und an tagsüber unter Beobachtung auf dem Bauch. ist das denn normal, dass sie soviel isst? nachts stille ich sie 2mal und ich dachte das sei zu wenig sodass sie das tagsüber nachholt aber langsam mache ich mir Sorgen...die Hebam,me meinrt nur es könnte ne Abfüllphase sein etc aber ioch meine 8 Stunden stillen ist doch etwas sehr krass oder? sie wacht pünktlich alle 2-3,5 Stunden auf ab und an schläft sie mal 4-5Std nach ewigen Stillen...abpumpen nach 10min kommt rechts nur 20ml - 30ml (wenn überhaupt) aber links ca. 100ml...meine Hebamme meinte wenn links viel kommt sei das ok ...Freitag ist die U3 ich frage da mal nach...hat jmd vielleicht gkleiche Erfahrungn? manchmal glaube ich, sie ist müde und kann das nicht einordnen und trinkt dann eben...und sie schläft oft beim Stillen ein aber das ist ja normal...
LG + danke schonmal