Hallo,
in der 18. Woche wurde von meiner FA gesagt, dass unser Krümel nach einem Mädchen aussieht, dass wurde bei der Feindiagnostik in einer Fachpraxis in der 22. Woche bestätigt.
Ab da hat unsere Maus die Beine zusammengekniffen, aber war uns ja egal, wir wussten ja das es ein Mädchen ist.
So und heute bei der US Untersuchung im KH denk ich plötzlich: was ist den das da auf dem US??? Das sieht aus wie bei meinem 1.Sohn! Und die Ärtzin so: sie wissen ja, was es wird so ein Prachtjunge zeigt gerne was er hat!
:shock: :???:
Und mein Mann so: was ist den das, ist das ein Penis??? :FOU:
Tja, ich konnte gar nichts mehr sagen und hab bloß noch meinen Mann angesehen und ihn gefragt, ob er das gleiche gesehen hat wie ich?! Und er voller stolz: Ja!
So, mein Mann "verkraftet" das ganze ganz locker, er war immer eingestellt das kommt was kommt, aber ich war total auf ein Mädchen eingestellt und hab sogar einige rosa Strampler gekauft!
Zumal wir uns nicht wirklich Jungennamen überlegt haben! Haben zwar einen für den "Notfall" überlegt, aber für mich war das nie ein ernstes Thema!
Sorry, langer Text musst mich mal "ausheulen" bin echt durcheinander irgendwie...