Hallo,
in der 18. Woche wurde von meiner FA gesagt, dass unser Krümel nach einem Mädchen aussieht, dass wurde bei der Feindiagnostik in einer Fachpraxis in der 22. Woche bestätigt.
Ab da hat unsere Maus die Beine zusammengekniffen, aber war uns ja egal, wir wussten ja das es ein Mädchen ist.
So und heute bei der US Untersuchung im KH denk ich plötzlich: was ist den das da auf dem US??? Das sieht aus wie bei meinem 1.Sohn! Und die Ärtzin so: sie wissen ja, was es wird so ein Prachtjunge zeigt gerne was er hat!
:shock: :???:
Und mein Mann so: was ist den das, ist das ein Penis??? :FOU:
Tja, ich konnte gar nichts mehr sagen und hab bloß noch meinen Mann angesehen und ihn gefragt, ob er das gleiche gesehen hat wie ich?! Und er voller stolz: Ja!
So, mein Mann "verkraftet" das ganze ganz locker, er war immer eingestellt das kommt was kommt, aber ich war total auf ein Mädchen eingestellt und hab sogar einige rosa Strampler gekauft!
Zumal wir uns nicht wirklich Jungennamen überlegt haben! Haben zwar einen für den "Notfall" überlegt, aber für mich war das nie ein ernstes Thema!

Sorry, langer Text musst mich mal "ausheulen" bin echt durcheinander irgendwie...

:mrgreen:
Das ist echt der Hammer, musste bissl schmunzeln... WEIL mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen wie dir ! Aber sooo ein spätes Outing ist ja wahrscheinlich nicht so leicht zu verkraften... Ich hätte auch alles in rosa gekauft, aber was willste machen ?! Musst es nehmen wie es kommt :)
lg und kopf hoch, hatte auch paar Tage zu kämpfen weil ich mir ein Mädchen gewünscht habe ! ;)

:shock:
    hui, das du durcheinander bist kann ich ganz gut verstehen :shock: wär mir erstmal nicht anders gegangen ;)

mein lukas bekommt ja auch einen kleinen bruder, oder zumindest hoff ich doch, das es auch bei einem kleinen prinzen bleibt :shock: man sieht ja bei dir, nix ist unmöglich :FOU:

aber hätte der schniepel nich gerade bei der feindiagnostik gesehen werden müssen? tja, anscheinend hat er sich wohl gedacht, er überrascht euch mal ganz kräftig :mrgreen:

glückwunsch und eine angenehme bevorstehende geburt wünsch ich dir :BIEN:

glg naddl + lukas fast 23mon :AMOUR: + fabio inside 31.ssw :AMOUR:

an0N_1235882199z

Geschlecht war mir eigentlich völlig egal
    aber nachdem es eben jetzt solange ein Mädchen "war" bin ich einfach nur noch platt! Hab das Baby immr mit Luisa angesprochen, für mich war es so absolut sicher das es ein Mädchen ist!
    Bin nur froh, dass ich es jetzt doch noch vor der Geburt weiß, wär glaub sonst im Kreißsaal umgekippt vor Überraschung :FOU:
    Jetzt heißt es noch schnell einen Namen finden, den irgendwie gefällt mir der "Notname" nicht 100% und mein Mann und ich können nichts finden was uns beiden gefällt! Super, da hatten wir uns endlich auf Luisa geeinigt und jetzt das :roll: :FOU:

psyche_12928493

Ja
      also ganz klar, dann müsst ihr den kleinen LUIS nennen :razz:
      Das ist doch ein süsser Name und so ähnlich wie Luisa...
      Was habt ihr für ein Notname ?

an0N_1235882199z

Luis gefällt uns komischerweise nicht
        Notname wäre Benedikt.
        Mir würde Samuel total gefallen, aber das gefällt meinem Mann nicht.
        Lukas würde uns beiden gefallen, ist es aber noch nicht so 100% von meinem Gefühl her.
        Aber ich muss mich glaub auch erst gedanklich von Luisa verabschieden...

psyche_12928493

Unser
          Sohnemann heißt Luca, bin total happy mit dem Namen, nun werden wir wieder einen Jungen bekommen...
          Diesmal ist es schwer, vielleicht Maxim, Tom oder oder oder !?