........., ich kann keine E-Mails mehr empfangen, meine Freundin hat das Problem auch, weiß jemand woran das liegen könnte.

Hoi faiky...
nein... alle anderen haben absolut keine probleme beim mailen... das muss an der einstellung eurer rechner liegen! am besten wäre, du formatierst die festplatte... wenn du den puter dann neu aufsetzt, hast du das problem wahrscheinlich nicht mehr...

liebe grüße, pain4me *muahhhhhhhh*

lynne_12661553

Stimmt nicht...
    Servus & Gudde Morgääähn Frau Pain

...ich kann auch noch keine Emails empfangen !!!
    kommt gaaar nichts an.
    Hab mir selber jetzt schon Mails zum Testen geschickt, kommt zurück.

naja... hab mich mittlerweile mit abgefunden...
    Solang das Forum und der Chat noch geht

LG v. *grasblättle*

Grasblaettle

Mir scheint
      dann ist Frau Pain wohl die einzige die Mails empfangen kann.

Gruß
      muehl01b

• Stromer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        dawina_617080

Nö .... ich auch
        Frau Pain hatte nur den Trick gefunden, wie es geht E-Mail zu empfangen. Also, ich habe ihren Tipp befolgt und meine Festplatte formatiert. Dann habe ich die Partitionen getauscht und neu beschriftet. Das geht ab besten mit einem spitzen Schraubenzieher und kräftig aufdrücken beim "C" hinein ritzen.
        Dann alles neu installieren und siehe da es geht!

Juchhu ... Pain, jetzt sind wir schon zwei. Mal sehen wie viele folgen und noch ihre Erlebnisse hier her schreiben, wie man die E-Mails wieder bekommen kann. Oder wir öffnen einen neuen Beitrag: "Ratgeber - Wie komme ich an meine E-Mail. Tipps und Tricks."

Tja Painel ... vielleicht verstehen sich nur Querköpfe.

Bye und liebe Grüße
        *frecher* Stromer

Stromer

Also bei mir geht es auch
          auch ich habe den Rat von Frau Pain befolgt

Liebe Grüsse Esterhäschen

Grasblaettle

Dito
          hi grasblaettle,

genauso hab ich es auch ausprobiert, mal ne e-mail vom kumpel an meine gesendet, kam nischt an.

Stromer

Muahhhhhhhh *brüll*
          wichtig ist vorallem, das "C" in die festplatte zu ritzen... sonst geht garnixxxxxxxxxxxx *rofl*brüll*wieher*

na... und wiedermal bewahrheitet sich mein spruch...

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit,
          aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (a. einstein)
          @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

liebe grüße, pain, die sich aufs festplattenritzen spezialisieren wird *muaaaahhhhh*

lynne_12661553

Das geht auch:
            man verneige sich dreimal vor der festplatte, küsse sie siebenmal, schreibe 13mal auf einen zettel: "ich will wieder e-mails bei gofem empfangen!" und schraube diesen zettel auf der festplatte fest.
            hab ich selbst probiert.....
            Lady d'Arbanville