Hallo Zusammen.

Eine Freundin von mir wird nächsten Monat in den Stand der Ehe eintreten. Hierzu wollen wir Mädels ganz traditionell einen Junggesellinnenabschied organisieren.
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Entweder könnt ihr eure Beiträge hier ins Forum sezten oder mir mailen:
_Wildcat@web.de

Lieben Dank.

Wir machen....
morgen einen Junggesellinen-Abschied!

Wir haben einen alten Kittel präpariert mit Schwämmen, Spülbürsten, Wäscheklammern usw.!!
Hatten uns dann gedacht, daß meine Freundin, erstmal an einer Ampel, Autos anhalten und dann die Scheiben putzen muß (irgendwie muß ja Geld für den Abend reinkommen)!!

Habe auch noch eine große Dose Weingummiherzen besorgt, die sie später noch verkaufen soll.

Wenn wir dann endlich mal in einer Kneipe ankommen sollten, wernden wir sie mit Handschellen im Männerklo festketten. Sie müsste dann die männlichen Besucher überreden den Schlüssel zu besorgen, der natürlich bei uns ist und den es nur gegen eine "Runde" für uns gibt.

Naja, mal sehen, wie es morgen wird.

Gruß Maus

*kopfschüttel*
    Warum macht man sowas? Ich würde mir das als Braut nicht gefallen lassen, da könnten meine Freundinnen hübsch wieder heimgehen.
    Ich finde sowas einfach nur primitiv.

maud_12699340

Naja...
      ein bißchen Spaß muß sein.

Ich habe letztens noch einen gesehen, der mit einem Hasenkostüm durch die Gegend gerannt ist und Marmor, Stein und Eisen bricht auf der Bühne singen mußte.

Da ist der Kittel doch noch harmlos.

Liebe Grüße an Dich zurück
      Maus

huldah_12065982

Ein bißchen Spaß muß sein...
        das sehe ich auch so, nur finde ich das mit dem Hasenkostüm schon wieder zu heftig. An diesem Abend hat die arme Betroffene sowieso schon den schwarzen Peter gezogen, da muß sie nicht auch noch so dermaßen bloßgestellt werden.
        Wir wollen auch erst einmal nur Ideen sammeln und entscheiden dann zusammen, was wir ihr jetzt "antun" und was nicht *gg*

LG
        Willow

aliza_12235021

Sehe ich auch so.
        Ich würde das nicht mitmachen und auch den Freundinnen meiner Frau so einen niveaulosen Blödsinn nicht erlauben.