Hi,

bin heute ET+1 und die Ärztin will unbedingt einleiten. Bin übergewichtig und hatte heute einen etwas erhöhten RR 130/90. Finde das jetzt nicht mal besonders viel.
Habe meine Tochter auch völlig spontan entbunden und habe die Einleitung so gar nicht auf dem Plan gehabt und bin jetzt irgendwie total aus dem Konzept gebracht.

Das dumme, man hört halt auch immer nur die Horrorgeschichten, wie schlimm eine eingeleitete Geburt doch ist :roll:

So, musste mich nur mal kurz auskotzen :cry:

Hi
ich soll morgen auch eingeleitet werden. bin heute bei ET +4 und hab nen "schönen" nierenstau+wassereinlagerungen . geburtsmäßig tut sich noch nichts deshalb hab ich heute die einweisung bekommen und soll morgen ins KH. ich muss ehrlich sagen das ich auchn bisschen muffensausen hab aber so schlimm wirds bestimmt nicht werden. ich bekomm ja auch mein 2. und die 2. sollen ja sowiese schneller da sein als die 1. :-) wird schon gut gehen! :BIEN:
lg chaos+lara, 23 monate & babyboy, ET +4 :AMOUR:

Wurde auch eingeleitet
alles halb so schlimm. hatte meine gewünschte pda und dann an wehen tropf. ich fands nicht dramatisch.
aber ich würde im kh auch noch mal nachfragen. die sollen dich erst mal untersuchen und dann entscheiden.
ich war bei et+9 bei der einleitung ;-)

:BIEN:
Bei mir wurde ET+10 eingeleitet. Ich fand es garnciht so schlimm. Ich bin morgens ins Kh gagangen hab dann mein Zimmer bekommen und um 9:30 bekamm ich ein Gel vor den Muttermund. Ich bin dann im Treppenhaus spazieren gegangen.. Ich hatte ganz leichte Wehen. Um 13:30 Uhr hatte ich den Blasensprung.... dann ging alles ziemlich schnell. Um 16:15 Uhr war mein Sohn da :AMOUR: