hey @ all!

letztes wochenende war ich zum ersten mal mit einem guten freund und zwei bekannten auf dem bizarre festival in weeze.
es war ziemlich genial!!!
mit diesem eintrag wolle ich eigentlich nur mal fragen, ob von euch auch jemand da war und wenn ja, wie es euch dort gefallen hat usw.
ich würd mich sehr freuen, wenn mir viele antworten würden!!

liebe grüße,
gedankenkäfer

High !!!
Wir (ich & Knurpsel) wollten da eigentlich auch hin gehn - sind oft auf so Festivals.
Meistens mit dem Zelt unterwegs hihi
Wie wars denn ? - Erzähl ma !!!
Warst Du auch schon mal beim Rock am Ring ???
Da warn wir dieses Jahr - voll geil.
Gehen nächstes Jahr auch wieder hin.. hihi

LG v. *grasblättle*

Grasblaettle

hey du!

also, es war ziemlich lustig da!! nicht nur das wir ziemlich viele bands gesehen haben, einfach die ganze atmosphäre da war hamma!
    wir waren mit vier leuten und 2 zelten unterwegs, tagsüber waren es jeden tag so ca 30°C und wir hatten als festival-neulinge (war also noch net bei rock am ring - habs aber fest vor ) nicht daran gedacht, nen pavillon mitzunehmen. so haben wir uns dann mit vier leuten in die 10 cm schatten vom zelt gequetscht *g*
    na ja, ansonsten sind wir immer in nassen klamotten rumgelaufen, zur abkühlung. und das fand ich an dem ganzen festival klasse, dass man da praktisch rumlaufen kann, wie man wollte (viele mädchen sind da im bh rumgelaufen), ohne dass es jemanden gestört oder aufgeregt hat.
    was die bands angeht, also gesehen haben wir: phantom planet, nickelback, korn, sportfreunde stiller, farin urlaub, puddle of mudd, incubus, die toten hosen.
    für die hosen haben wir drei stunden angestanden um in den cage zu kommen (konnten aber aus der reihe die andern bands sehen), aber es hat sich derbe gelohnt!!!!! das war echt das genialste am ganzen wochenende!!
    also, man kann lange nicht alles erzählen, aber so allgemein kann ich sagen, dass ich es da klasse fand!!! und ich werd wieder hinfahren!!!

wieso wart ihr denn nicht da?

schreib mal wieder,
    käferle

onora_12147299

... das is ne rein finanzielle geschichte
      hallole käferle...

...klink mich hier mal ein, um deine Frage zu beantworten. Wir wären da echt schrecklich gerne hingefahren echt...

... aber nachdem wir schon RockamRing, Lenny Kravitz in Oberhausen und nen coolen Holland-Trip hinter uns hatten, war dies rein finanziell gesehen echt zuviel...

Allerdings denke ich, dass die meisten Bands vom Bizarre-Festival sowieso nächstes Jahr auf RockamRing spielen werden. Und da gehen wir hin, komme was wolle (gell Blättle?)...

LG Knurpsel

toini_12775043

@knurpsel
        hey!

da hast du allerdings recht, teuer ist das wirklich... und deswegen frag ich mich auch, ob ich da echt nächstes jahr hin kann, weil ich dann mein geld für führerschein brauche. aber ein kumpel wollte mich einladen... *g*

vielleicht seid ihr dann ja auch da...

cya, käfer

onora_12147299

Ja bestimmt sogar
          zumindest haben wir uns das feste vorgenommen.

Auf RockamRing gemma aber auf alle Fälle - wir haben auch schon überlegt - mit mehreren Leuten wärs doch lustiger - Grasblättle und ich besorgen uns noch ein 2. Zelt (frau braucht halt doch viel platz) - und dann kanns Frühjahr kommen *fg*

Wir könnten ja was organisieren, wenns soweit is:
          so ne art CT für Rockfans *fg*. Sind bestimmt noch mehr hier, die auch lustig auf so nen Festival sind!

Zum Sparen is ja auch noch genügend zeit...

... ich fang schomma an

Gruss

Knurpsel

Fotos...
            *gg*
            das kenn ich irgendwo her, unsere fotos hab ich zwar noch nicht gesehen, aber nachdem was eigentlich drauf sein müsste... zeltdächer, leude die aufm boden sitzen, nudeln essen und saufen, leude die auf gepacken taschen sitzen, leude die im auto pennen... *gg*

muss ich auch ma im internet gucken... vielleicht gibts da bessere