M
molly_12295135

• 20. Nov 2002
  • Beitritt 12. Aug 2002
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211626599z

Ähm...
    sagt mal ein paar Gründe warum du du ihn liebst

ich glaub ich klau dir die Idee mit dem Kalender(wenn ich eine hätte

• Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Im Dezember bin ich mit meinem Freund 3 Jahre zusammen...
    Na ja ich wollte nicht wieder irgendein Krust schenken sondern gern was schönes eben unvergessliches ausserdem liegt es auch daran dass es bei uns ziemlich kriselt und ich mal wieder mit ihm glücklich zusammen was erleben will.. versteht ihr ja sicherlich oder!?
    Also ist mir TANZ DER VAMPIRE eingefallen da das momentan bei uns in der Nähe kommt...

Was meint ihr dazu gefällt das einem Jungen Mann unter 25. Und sonst wie war es... und wieviel kostet der SPASS!?

Würde mich über Tipps freuen sobald wie möglich weil man müsste demnächst reserviern wenns überhaupt noch welche gibt

Danke

• Mhhhh
    ja schon ich mach das auch mit nem scharfen Rasierer... aber ich krieg trotzdem immer wieder eingewachsene Haare und viele kleine Pickelchen.. ich glaube dass dann den männern lieber haare als so was gefallen..

was kann ich denn dagegen tun?!

• sonje_12721763

Also ich denk mir dabei ....
      Augenbinden ---> ist ja klar muss man sich selbst kaufen..
      Hundehalsbänder sind billiger als die im Sexshop
      Messer.. Schere... alles im Küchenschrank
      KerzenSTÄNDER, HOLZKNÜPPEL gibts ja auch alles im Heimgebrauch...
      Pferdepeitschen : knallen gut und sind billig (am besten noch gebrauchte bei EBAY)! *lach*

also ich steh auf so zeug net aber wenn dann gibts doch fast alles (ausser Kleidung) zu Hause mit dem Man schmerzen zufügen kann (Kochlöffel, Nudelholz, Kerzen) also *autsch* dann mal viel Spass!!! !

Gruß

• megan_12750002

Ich krieg mich nimmer....
      ey echt super Antwort find ich total witzig.. ein bisschen Spass und Aufheiterung muss hier im Forum schon sein also kriegs 100Punkte!

• alexus_12900916

FRAGE
      zwar ein Arbeitszeugnis wo drinsteht zur vollen Zufriedenheit und anständiges Verhalten gegenüber mitarbeitern... also 3er zeugnis nach der Ausbildung

wie bewertet ihr das?!? soll ich meinen Ausbilder fragen ob er es verbessert oder ist das gut so?!

• dubaku_12727583

TJa
      zu dem Stichwort E-mails meine eine E-mailadresse kann ich auch nicht mehr verwenden .. als Betreff stehen irgendwelche Mädchennamen und wenn man die E-mail auf macht ein Nacktfoto.. na echt super wenn man im Geschäft ist und tausend Fenster aufgehen...

aber mit der Adresse hab ich mich als auch zu Gewinnspielen im Internet angemeldet das kann schon sein deswegen kommt der Scheiss auch .. aber das ist ja halb so schlimm auf dem HANDY kotzt das so dermaßen an ok wenn das einmal im Monat wäre aber es ist nachts.. früh morgens.. mittags einfach IMMER!!!

und zur Polizei gehen kommt doch ein bissle blöd oder weil die haben bestimmt so ne Absender liste von den Nummern oder?!?

• Hallo IHR,

ich hab mal ne Frage an Euch...zwar bekommt mein Freund laufend SMS von irgendwelchen 0190-Nummern... langsam stresst es wirklich und 2-3 mal täglich wir man von solchen Sprüchen "genervt".
      Er weisst auch selbst nicht durch was er die Scheisse bekommt... Internet hat er ja keins und anrufen würde er bei so etwas sowieso nicht...

Wie kann man dagegen angehen?! Als Absender steht nur 81444 oder sonstiges und im Text dann "ich 20, notgeiles Luder möchte von dir verwöhnt werden... 0190-5294182" z.B.

Also jut das war schon thx

• siofra_12743322

Ähm ja also ist ja alles schön und gut...
      aber habt ihr auch geschichten von einem weiblichen wesen an ein männliches?!? soll net mehr als 3 SMS gehen oder so.. also kein roman...

danke

aber nix mit schlucken und so ein scheiss

• hayfa_11920347

Ganz deiner Meinung
      ....also nichts geht über figurbetone Pants ... Strings bei Männern find ich net grad der HIT!! Passt einfach nicht!!

• mave_12909122

Nur ein Tipp
      also ich würde sagen zu dem Thema gibt es viele viele unterschiedliche Meinungen....

Ein gutes Buch: DAS LEBEN NACH DEM TOD

hier stehen reale Erfahrungsberichtei

ciaoi

• Hallo Leute,

könnt ihr mir da weiterhelfen!?

Suche Bürojobs im Gebiet Karlsruhe und Rastatt Umgebung... na ja das Arbeitsamt bringt mir da auch net viel....vielleicht habt ihr ja connections....

z.B. Industriekauffrau
      IT-Systemkauffrau; Verwaltungsfachangestellte; Datenverarbeitungskauffrau und sonst was euch noch einfällt!

Möglich ohne Berufserfahrung!!

*thx*

• Danke...
      für die www aber mir hätten vielleicht auch eingige Erfahrungsberichte von Euch weitergeholfen ...

Liebe Grüsse....

• An @lle (w und m),

ich hoffe ihr könnt mir einige Infos geben. Ich war beim Arzt und es wurden bei mir Anzeichen für sog. Feigwarzen im Intimbereich festgestellt.
      Könnt Ihr mir hierzu einige Ursachen und Folgen sagen!? Wie läuft die Behandlung im Krankenhaus ab und was ist danach?!
      Ist das ansteckend oder vererbbar!?
      Kann es sein dass sich diese Krankheit erst nach längerer Zeit entwickelt. Ich bin nämlich schon seit über 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und bisher war alles normal...

Danke