Hallo zusammen

als ich eine Woche lang im Krankenhaus war, bekam ich Antibiotika per Infusion. Am Montag nahm ich meine letzte Pille theoretisch hätte ich meine Periode gestern bekommen müssen. Jedoch habe ich sie gestern und auch heute nicht bekommen.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das ich dadurch schwanger geworden bin. Denn schließlich habe ich in der Zeit ja auch meine Periode nicht bekommen in der Zeit in der ich im Krankenhaus lag. Abgesetzt habe ich die Pille in dieser Zeit nicht. Kann ich denn trotzdem Schwanger geworden sein?
Ich bin total verwirrt.

Normal habe ich meine Periode immer 3 Tage nach Beendigung der Pille bekommen.

Ich habe totale Angst.

Noch ist es zu früh eine Schwangerschaft per Test zu erkennen, da ich vor knapp 7 Tagen Sex hatte.

Bitte helft mir kann es sein das ich schwanger bin ?

Durch das Antibiotika ?
=(

Liebe Grüße

und danke schon mal

>>>VerzweifelteSuchtRat1<<<<

Hallo?
Hallo =(

bitte kann mir jemand helfen wenn ihr oben das nicht verstanden habt dann fragt bitte nach =(

ich mache mir voll die Sorgen ...

Bitte =(

brook_12310213

Du
    kannst jetzt nur abwarten,
    aber eine frage, ist dir das denn neu, dass die pille ihre "wirkung" durch antibiotikum verlieren kann?

LG

lexy_12886802

Theoretisch
      nicht , aber normalerweiße ginge das doch nicht weil in der zeit in der ich die Pille nehme ja ein Eisprung nicht möglich ist. Und ich hatte in der Zeit ja auch keinen Sonst hätte ich meine Periode ja bekommen müssen.

Hmm ja
      ich bin ja auch soweit aufgeklärt ....

und wie ist das soll ich dann wieder die Pille nehmen am Dienstag oder eher lassen?

Was ist mit Antibiotika???
      Ich habe doch gar kein Antibiotikum genommen! woher hast Du das? Klar hätte ich mit Kondom verhüten können, ich habe gewusst, dass es riskant ist, aber, wir wollten nicht. Wir nehmen das Risiko gerne an, und, wenn ich doch schwanger bin, ist doch nicht schlimm.
      Also, für die, die es nicht verstanden haben: Es ist OK wenn ich schwanger bin, ist nicht schlimm. Meine Frage war nur, wie ich es merke, wenn ich doch so oder so die Pille durchnehme und schon seit Monaten keine Blutung mehr hatte, und ob die Pille das Baby schaden kann, da ich sie (natürlich) weiterhin nehme.
      Aber Danke trotzdem
      Gruß
      Cora

:AMOUR:
        also ich bin trotz pille schwanger geworden also war es nicht geplant aber wenn ich jetzt den krümmel im bauch seh dann ist es das absolute wunschkind!lg muffin und 14+0