L
lexy_12886802

• 23. Aug 2016
  • Beitritt 20. Apr 2008
  • 46 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mursel_12641221

...
    Danke für deine antwort, nehme mönchspfeffer bestimmt schon 3 monate. aber helfen tut es nicht. nach einer Fehlgeburt 2012 hat es mir super geholfen meinen regelmäßigen Zyklus wieder zu bekommen. nur jetzt irgendwie nicht... liegt es vielleicht daran, dass ich stille?!

• Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
    ich beobachte seit einigen Monaten meinen Zyklus und teste ständig mit den Ovus. und ich sehe, dass die zweite Zyklushälfte kurz ist. es schwank, ist aber meistens 10 tage. diesen Monat sogar nur 8.
    Kennt das jemand?
    Ich werde morgen meine FA anrufen und einen Termin abmachen.

LG Taany

• Hallo liebe mamis,

mich würde bezüglich Schwangerschaftsdiabetes einiges interessieren.
    Wer von euch hatte es und kann seine erfahrungen mit mir teilen. Was die schwangerschaft, größe des kindes, geburt, geburtsgröße, zastand nach der geburt angeht.
    Ich habe nun in meiner zweiten schwangerschaft die diagnose bekommen.
    Nun muss ich erst versuchen es mit ernährung im rahmen zu halten, große angst bereitet mir die tatsache, dass ich am ende spritzen muss, es meinem baby nivht gut gehtbjnd ivh es nach der geburt behalte.
    Wäre schön, eure erfahrungen zu lesen.
    Danke im voraus.

Lg tany

• Skadiru
    Das ist eine so schöne geschichte. Freut mich, dass alles so gut ausging.
    Wäre so glücklich, wenn es auch von alleine weggeht. Zumal ich im dez schon eine fehlgeburt hatte.

Lg

• Danke
    An alle für eure antworten. Werde mich schonen und hoffen, dass alles gut geht!

• czenzi_12725530

Danke schön!
    Nein, ich habe nichts bekommen. Sie hat mir auch nicht ausdrücklich bettruhe verordnet. Aber ich halte sie ein soviel ich kann. Von mir selber nehme ich arnika. Und werde heute magnesium besorgen. Hast du sonst noch tips für mich?
    Ich freue mich für dich, dass es gut gelaufen ist!

• Vielen
      Dank für die aufmunterung. Da bekommt man wirklich hoffnung.
      Mein hämatom blutet aber nicht, wurde nur zufällig entdeckt.
      Kann es auch ohne abbluten verschwinden?

Lg

• Hallo, ich frage zusätzlich hier nochmal.
      Bei mir wirde gestern ein hämatom in der gebärmutter festgestellt. Ich bin jetzt 5 plus 1.
      Wurde für eine woche krank geschrieben. Kennt das jemand? Und wie ist es ausgegangen?

Lg tany

• Hallo, ich frage zusätzlich hier nochmal.
      Bei mir wirde gestern ein hämatom in der gebärmutter festgestellt. Ich bin jetzt 5 plus 1.
      Wurde für eine woche krank geschrieben. Kennt das jemand? Und wie ist es ausgegangen?

Lg tany

• Hallo
      Also wenn ich es richtig verstanden habe, hastdu eingach währen deines zyklus die pille abgesetzt?!
      Wenn es so ist, habe ich genau sa gleiche gemacht. Habe sie elf tage genommen und hatte noch an tag 11 schmierblutungen. Das war mir zu blöd. Aber mehr hat mich meinr depresive stimmung gestört. Naja wie dem auch sei, hab ich sie einfach weggeworfen. Und dadurch ist dez zyklus durcheinander gekommen. Habe zich tests durchgeführt, weil ich überfällig war. Das ganze ging 16 tage!!!
      Also nehen ich an, du machst das gleiche durch.
      Aber einen test würde ich trotzdem machen, für die gewissheit.

Lg tany

• Hallo ihr Lieben!
      Ich habe ein Foto mit meinen Ovus reingestellt. Das klingt jetzt vielleivht doof, aber ich kann es einfach nichtbonterpretieren. Am 2.6 und 3.6 ist ein fetter Strich, ok, aber wann ist denn nun mein ES? Am 3, 4? Oder kann der auch am 5. gewesen sein.
      Wäre jemand so lieb und schaut rein?
      Das wäre echt super.
      Danke im Voraus.

Lg tany

• Hallo Mädels.
      Darf ich euch um hilfe bei den ovus bitten? Ivh bin ehrlich total überfordert :mrgreen:
      Wie peinlich.
      Hab ein foto reingestellt. Könnte vielleicht jemand drauf schauen und mir diese interpretieren?
      Ich wäre euch sehr dankbar.

Lg tany

• Hallo, ich habe schon im Schwangerschaftsforum probiert, aber leider noch keine Antwort bekommen. Also versuche ich es hier auch mal.
      Und zwar bekomme ich ca 1 bis 2 tage vor der Periode erst Schmierblutung, dann setzt gleich die Regel ein. Kennt das vielleicht jemand?
      Zyklus war jetzt 32 und 35 Tage. Vor der Fehlgeburt 28-30.
      Lese, dass sowas bei Gelbkörperschwäche vorkommt, jedoch passt es nicht, da dazu ein verkürzter Zyklus kommt.
      Danke schon mal im voraus für eure Anrworten.

Lg tany

• masego_11885529

:-)
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Was ich mich noch frage, was zeigt der Test am ES tag an?
      Ist er dann negativ oder lositiv?

• Hallo Mädels, ich bin total verwirrt. Habe mal aus Neugier, wie es funktioniert Ovus gekauft. Nach meiner Gehlgeburt im Dez 2012 ist mein Zyklus nicht wirklich regelmäßig. Erst hat es 50 Tage gedauert bis die Regel einsetzte ubd dann waren die nächsten 32 und 36 Tage.
      Also dachte ich, ich probiere es mal mit Ovus aus. Wir haben aber bis jetzt nicht wieder versucht schwanger zu werden.
      So nun zu meiner Frage. Laut meiner App müsste ich am 12. meinen ES haben, hab aber schon am montag den ersten test gemacht. Insgesammt also drei. Aber habe das gefühl, dass die ersten test deutlicher sind. Müsste das nicht anders rum sein? Außer es hat sich verschoben. Habe aber schon sonntag so ein ziehen im unterleib gehabt, wie früher beim ES.
      Weiss aber auch nicht, ob ich die tests richtig deute. Habe ein foto reingestellt. Kann vielleicht einer mal schauen.
      Tut mir leid, wenn das jetzt ein blöder Beitrag ist. Bin aber wirklich etwas verwirrt.

Lg Tany