Was die Geburtstage angeht... also machen könnte ich da schon was. Hab da so eine Idee, wie man sie in die Alben integrieren könnte...
Aber vielleicht könnte mir da mal jemand ein bißchen "Vorarbeit" leisten, da zur Zeit alles ein wenig knapp bemessen ist in meiner Freizeit und ich nicht weiß, wann ich dann dazu komme. Es geht darum, die Beiträge mit den Geburtsdaten ein bißchen "vorzuverarbeiten". Also die ganzen Daten extrahieren und nach Monaten sortieren. Rauskommen sollte dann für mich eine Art Liste in etwa wie:

Januar
-----------
12 Kohl
15 Schröder
28 Stoiber

Februar
-----------
2 Dieter Bohlen
18 Naddel
28 Hansi Hinterseer

usw.

Da kann ich dann nämlich mit wenigen Klicks bzw. Schlägen auf die Tastatur einigermaßen brauchbaren HTML-Code machen, so wie ich ihn mir für das Album vorstelle.

Also, wer hat Lust?
Ach ja, und wenn es jemand anpackt (dauert vielleicht 20 Minuten oder so?), dann vielleicht erst mal reinschreiben "ja ich machs", bevor wir dann 10 Listen haben...
Liebe Grüße und schon mal danke im voraus!!
Daniel

sandra_12632558

Aber sischa!
Das lohnt sich 100pro! Kommen auch bestimmt noch "n paar" Geburtstage mehr hinzu mit der Zeit!

Viel Spass dabei und Grüßle, Happy!

Supi daniel
hab doch gewußt, dass dir da was einfällt.

liebe grüsse aus dem verregneten ösiland
maya

kezia_12069876

Dann...
...schau doch alternativerweise in Dein Postfach. Hast' meine letzte Mail nicht gekriegt?!
Liebe Grüße zurück! *küsschen*
Daniel

sandra_12632558

Text reicht!
Einfach einen Text, alles untereinander. Excel ist schon wieder umständlich für mich!
Ne, wirklich, einfach nur nach o.g. Schema untereinander schreiben.
Liebe Grüße und danke schonmal!
Daniel

Obwohl .....
    mich des bohlens Diedders Burzeltag nicht interessiert *fg* .... kann ich auch mitmachen?
    Excel hab ich übrigens auf dem PC.

-Emmy-

STOP!
    Hab die Geburtstage mittlerweile. Da war jemand ganz lieb und hat sie schon aufbereitet...
    Liebe Grüße!
    Daniel
    (*diejenige-mal-ganz-lieb-knuddel*)