Warum nicht von Anfang an so? haha
Das hab ich damit gemeint, eine Antwort, mit der ich was Anfangen kann :)
Ich weiss, dass es schlecht ist, deshalb habe ich ja auch gefragt....weil ich es so noch nie erlebt habe und nicht weiss ob das normal ist oder nicht - aber es scheint mir schon sehr "schlecht" zu sein.
Nur weiss ich nicht, wieso das so ist. hmm ja mangelndes Interesse, aber wieso würde ein "Mensch" jemanden absichtlich so schlecht behandeln? Ev. bin ich auch zu naiv, aber es fällt mir ja auf, dass es schlecht ist. Nur weiss ich nicht, wieso die Männer, die mir gefallen mich immer "so" behandeln...?
Ne, ich suche nicht auf Biegen und Brechen einen Mann. Ich aktuel andere Dates und die Männer zeigen Intersse, aber es sind meistens Männer, die mich nicht interessieren bzw. ich nach ein paar Dates merke, dass sie schlecht sind.. Und mit denen lasse ich mir auch Zeit. Ich bin da schon recht wählerisch...Ich habe mit diesem Mann geschlafen, weil ich einfach angezogen war und ihn mochte, sonst hätte ich es nicht getan. Aber da habe ich wohl schlecht ausgewählt
Hatte im Sommer 2013 das letzte Mal eine Affäre/Beziehung mit jemanden und bis zu diesem Kerl nichts (keine Dates, keine Affäre, keine Beziehung, keine ONS). Ich bin recht unabhängig und komme alleine gut aus. Die letzte Affäre war okay, aber ich wusste von Anfang an, dass es nur um das Eine ging und es war für mich ok. Als wir uns trennten, wollte ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm etc.
Zu deinem Kommentar oben, bin 25, er ist 2 Jahre jünger....
Ich weiss nicht woran es liegt. Zum einen muss man unabhängig sein, zum anderen wollen die einen Männer, dass man mehr Initiative zeigt....wie kann man da etwas richtig machen?