Aber ja..
sich über Andere zu belustigen zeugt schon sehr von Stil und Anstand....
Aan0N_1247871699z
- 18. Feb 2014
- Beitritt 18. Feb 2014
- 3 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 1 beste Antwort
- xue_12131169
- xue_12131169
Falsch interpretiert oder gelesen
wir haben uns 2 monate gekannt...
und die Schuld trifft ja ihn genauso wie mich wenn das für ihn sooo schlimm gewesen ist...?
hingehalten? ist halt passiert und habs ja abgebrochen...es war keine Absicht und habs ja bereut danach...
jeder macht doch Fehler und daher jemanden gleich verurteilen?
aber ich kann damit leben :lol:
- lita_12503421
Nein, nicht hauptsache ein Typ
aber was ist schon dabei, wenn man im "guten" auseinandergeht?
Auch wenns nichts wird, ich möchte doch ein halbwegs menschliches Aufwiedersehen
und ich denke nicht, dass dies durch ignoriere bzw. meine Wut oder Enttäuschung erzielt wird... - xue_12131169
Lol
lasst ich doch glauben was ich möchte :BIEN:
ich bin auch nicht optimistisch, aber kann euch ja egal sein, wenn ich mich trotz offensichtlichem desinteresse an ein stückchen hoffnung klammere :D
Recht hast du
er hat sich nicht gemeldet und ich habe heute kurz geschrieben, aber nicht das was du vorgeschlagen hast.
Naja, feier Geburtstag und hab ihm spontan eine Einladung geschickt, es ist aber mehr Weggehen, als eine "richtige" Geburtstagsparty....Ich weiss nicht, ob das richtig war, aber ich hab ja eh nichts zu verlieren und werde heute abend sowieso spass haben :) Und auch wenns nicht sein sollte, wollte ich das in good terms auslaufen lassen.
Er arbeitet und hat mir einen schönen Geburtstag gewünscht.
Ich denke nicht, dass ich ihn das fragen werde, was du mir vorgeschlagen hast?Hmm
sex beim ersten Mal ist doch selten gut..?
Habe ich bis jetzt noch nie erlebt, dass ich überwältigt war.
Einerseits gutes Vorspiel, Sex schlecht.
kein Vorspiel, Sex ok
etc.
Er hat 3 Monate Zeit "verschwendet" um sie kennenzulernen um dann zu verschwinden?
Vielleicht ist er von sich selbst enttäuscht?
- dalya_12944159
:BIEN:
feige Art?
nach 2 Jahren sollte man den Anstand haben...
aber wie du sagst, man gewöhnt sich daran und findet es nur noch lustig bzw. feige :mrgreen: Hmmm
also ich komme besser klar mit einem Mann der mir direkt zu verstehen gibt, dass er "nur Sex" möchte als mit einem Mann, der "nichts Festes" oder "noch nicht weiss" was er möchte...
Mit ersterem würde ich wahrscheinlich sogar noch was Anfangen, mit Letzterem wahrscheinlich nicht!
Ich respektiere die Männer, die direkt ansagen was los ist, einiges mehr, als solche Wischi-Waschi-Kerle.
Wozu diese Wischi-Waschi-Aussagen? Heute gibt es doch genug Frauen, die (auch) nur auf Sex aus sind...
Im Falle der TE ist es ihr Fehler, oder Naivität.
Aber teilweise auch sein Fehler, da er nicht 100% klar ausgedrückt hat, was er möchte bzw. Raum für interpretation gelassen hat.
Naja, mit der Erfahrung sollte einem klarer sein, was das heisst, aber ich nehme an, die TE ist noch eher unerfahren in dieser Hinsicht?
Ich denke wenn Sie das nächste Mal auf die gleiche Situation trifft, wird sie schon besser wissen, wie damit umzugehen.
Sehe ich auch so...
Habe den Fehler mit 19 auch mal gemacht..
Da war einer, der mir ehrlicherweise gesagt hat, er möchte nur eine Affäre...ich war jung und wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Hatte im Hinterkopf schon den Wunsch, dass sich ev. etwas ernstes entwickelt.
Der Typ war supernett und ehrlich und das habe ich geschätzt.
Nachdem wir uns ein paar Mal getroffen hatten, wurde mir klar, dass sich seine Einstellung nicht ändern würde und da ich nicht zu verliebt in ihn war (wahrscheinlich gar nicht), habe ich das ganze beendet.
Die TE sollte sich ganz zurückziehen, keine Frage oder Ultimatum. Er hat ihr ja schon gesagt, was er möchte.
Falls er sie doch vermissen sollte, wird er ja merken, dass sie nicht mehr da ist..
- beckah_12449203
Hmmm
bin in einer ähnlichen Situation.
Ich mache mir keine Hoffnungen mehr und denke, dass es ein Zeichen von kein Interesse sein kann.
Warte noch ein paar Tage ab, versuche ihn ein bisschen zu vergessen, und melde dich nach ein paar Tagen und dann kannst du nachfragen, ob ihr euch noch treffen möchtet oder nicht.
Auch wenn er Nein sagt, wirst du Gewissheit haben und dich besser fühlen.
Es ist natürlich nicht schön, so nach dem Sex behandelt zu werden. Aber leider ist es Tatsache und wir wissen nicht, was in ihm vorgeht.
Du hast ja eh nichts zu verlieren und fragen kannst du ja, ob er dich noch sehen möchte Leider...
ist dieser Typ ziemlich kindisch für sein Alter.
Könnte mein Ex sein, lol
Im Ernst, bleib standhaft,
oder schick ihm noch eine letzte Nachricht in der du ihn ganz neutral um ein erklärendes Gespräch bittest um die Sache als Erwachsene zu beenden.
Vielleicht hilft es dir so abzuschliessen.
Wenn er nicht bereit ist dir das anzubieten, dann weisst du was für ein Typ er ist.
Wenn ich merke, dass es vorbei sein könnte, spreche ich die Kerle an und bitte Sie mir zu erklären was Sache ist. Die Kerle, die etwas Stil hatten, hatten auch keine Mühe sich zu erklären, womit die Sache für mich abgeschlossen war.
Ich kann nicht verstehen, wie man jemanden so behandeln kann, mit dem man 2 Jahre zusammen war? Man hat sich doch mal geliebt....
Faulheit
Ich weiss, dass er "faul" sein kann, weil er es mir gesagt hat.
Deshalb hab ich dann in diese Richtung begonnen zu spekulieren...
Weil ich weiss, dass ich unterkuehlt wirken kann, habe ich versucht etwas Naehe beim Gespraech aufzubauen..bin aber da ziemlich ungeschickt
Am Anfang hat er sich zurueckgelehnt a la "mach du mal", da hat mich verwirrt, weil ich es von Maennern eher umgekehrt kenne...
Ansonsten war es aber recht ausgeglichen, grundsaetzlich wenn es "geklappt" haette, waere es wahrscheinlich noch etwas anders verlaufen...Lösung gefunden, lol!
...er verhält sich bisschen ähnlich wie mein ex. er hat von mir erwartet, die Aktive zu sein, aufgrund seiner Faulheit. Ich weiss, dass dieser Typ Faulheit als seine schlechteste Eigenschaft sieht...würde auch dem Bild im Bett entsprechen. Aber auch nur Spekulation :mrgreen:
Falls ich etwas unterkühl gewirkt habe (war mir gar nicht so bewusst), kann ich sein Verhalten teils nachvollziehen... aber es bringt nichts, so viel zu spekulieren...
Nope...
ich auch nicht...
ich weiss dass er im pruefungsstress ist und ich auch...
Deshalb kann ich verstehen, dass man keine Zeit hat, ich kann im Moment ehrlich gesagt auch nicht an ihn denken und die Situation, weil ich selbst ziemlich ausgelastet bin :(- xue_12131169
Ja das hab ich gemerkt, dass er unterkuehlt war
naja, vielleicht war ich das auch...aber ich wirke oft unterkuehlt :cry:
das erste mal war ich genau gleich und er aber ziemlich offen
deshalb hab ich versucht dieses mal etwas ueber meinen schatten zu springen - ericka_12431364
Hmm
der hat ihm glaube schon gefallen.. :roll:
stimme dem Rest zu.
Ich habe keine Lust auf das. Falls er wieder ankommt, werde ich ihm das sagen...falls! LOL
:mrgreen::MAL:
hahaha
dan müsste ich mich wohl auch vor ihm ekeln,
da es ja von ihm ausgegangen ist
so viel zu doppelmoral- emi_12044830
:larme:
:mrgreen:
glaube wir haben da andere Vorstellungen. Ich habe es noch nie so erlebt.
hmm geht so...ich bin da auch eher zurückhaltend, auch am Anfang und wenn ich jemanden besser kennengelernt habe, dann bin ich eher offener :-D Ich falle am Anfang nicht über jemanden her, ausser ich bin betrunken :mrgreen:
Und wenn ich jemandem vertraue und besser kenne, dann erst kann ich es wirklich geniessen....
Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren
Hatte auch einen Typen und der dachte er wäre der Beste...habe nur den Kopf geschüttelt...haha
- emi_12044830
Hmm
vielleicht sieht er das so, aber ich denke, wenn Anziehung da ist, dann kann man daran arbeiten. Das erste Mal ist meistens nicht das beste Mal...erfahrungsgemäss wird es mit der Zeit immer besser...
Wir hatten ja in diesem Sinne gar keinen Sex, weil er kein Kondom benutzen konnte, lol, also kann man es noch nicht werten....
und wieso sollte eine Person dadurch beschämend werden?
Aber es ist okay wenn du das so siehst.
Und ja, gut möglich, dass da nichts draus wird.
Wenn ein Mann "schlecht" war, dann würde ich ihm trotzdem eine Chance geben, wenn ich die Person mag....