Hallo ihr Lieben!

Bin 22 Jahre und seit ca. 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen.

Gestern Abend hat sie mir dann ein Liebesgeständnis gemacht

"Ich liebe dich nicht. Nicht wie ein Paar das schon lange zusammen ist. Aber ich tus.. So wie man jemanden liebt, bei dem man glücklich ist, weil er es ist. Dem man gern beim Schlafen zu sieht und nach einer Umarmung am liebsten nie wieder loslassen würde. Ich liebe dich..jeden Tag ein bisschen mehr."

So ungefähr. Da waren noch ein paar "ähm" dabei aber die hab ich jetzt weggelassen.

Ich fands süß, klang ehrlich. Aber weiß nich genau wie ich das einstufen soll. So ne art Liebeserklärung hatte ich bisher nicht.
was meint ihr?
Und wann habt ihr es zum ersten mal gesagt und wie?

Danke schonmal :)

Naja
Für mich klang das nicht gespielt. Gestottere usw kann ich leider nicht zitieren. Mag sein dass sie sich paar worte überlegt hat bzw das denke ich auch. Aber ich habe nicht das Gefühl dass es gelogen war.

Was für ein riesen
    Haufen Schei*e!

Wo hast du denn bitte deine Weisheiten her?

Aus Glückskeksen?

:bete:

War ja so klar
    ...dass hier wieder welche aus einer echt süßen Story wieder was zerstörendes machen :D :D das lese ich echt immer wieder hier... man kann die tollste Liebesgeschichte erzählen und am Ende heißt es man wird verarscht!!

Ich find es süß, dass du sowas fragst. Zwar überflüssig aber egal! Find das ein tolles Liebesgeständnis! Das muss man erstmal toppen!

kyros_11935329

Lass dir von
    solchen Leuten wie seelensemiotiker1 nichts einreden. Die haben von nichts ne Ahnung, sind dazu noch die größten Zyniker und meinen ihren pssimistischen Mist hier verbreiten zu müssen, da ihnen im realen Leben wohl keiner mehr zu hört oder man sie dort gar nicht mehr ernst nimmt!

Ich finde die Worte deiner Freundin mutig und schön. Das was sie meiner Meinung nach beschreibt ist ein sehr schönes Verliebtsein, dass auf dem besten Wege ist eine große Liebe zu werden.

Ich denke,nach 4 Wochen lässt sich noch nicht von Liebe reden, denn um jemanden zu lieben gehört doch einwenig mehr als den glücklich machenden Hormoncocktail im Blut ;-)

Aber ich glaube auch, dass du instinktiv wissen wirst wann es richtig ist, ihr zu sagen, dass du sie aufrichtig liebst.
    Überstürzt nichts, gebt euch Zeit einander kennenzulernen und genießt einfach diese wundervolle, spannende und einmalige Zeit des Verliebtseins! :love:

Viel Glück euch zwei :-)