T
takumi_12642864

• 18. Mai 2015
  • Beitritt 2. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War ja so klar
    ...dass hier wieder welche aus einer echt süßen Story wieder was zerstörendes machen :D :D das lese ich echt immer wieder hier... man kann die tollste Liebesgeschichte erzählen und am Ende heißt es man wird verarscht!!

Ich find es süß, dass du sowas fragst. Zwar überflüssig aber egal! Find das ein tolles Liebesgeständnis! Das muss man erstmal toppen!

• Nur weil man
    Verheiratet oder vergeben ist heißt das nicht immer automatisch, dass man keine Chance bei der Person hat und dass es niemals ne gemeinsame Zukunft geben wird. Ich denke mal, du wirst ihn eh (noch) nicht aufgeben wollen und erstmal solange es geht daran festhalten.
    Ich würde an deiner Stelle ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, aber schon irgendwie klarmachen, wenn er dich will, dass du auch Taten sehen willst. Versucht er denn schon irgendwie dir Trennung einzuleiten? Zb durch Abstand nehmen oder Gespräche mit der Frau etc...wäre mir da schon wichtig, dass er mir zeigt, dass er es Ernst meint. Wenn er sich in zwei Monaten aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung trennt, dann könnte er das meiner Meinung nach auch jetzt schon tun und schiebt das nur als Vorwand vor...