Er hat mich
als seine zukünftige Partnerin vorgestellt...
Wird er seine frau wirklich für mich verlassen?
Ich habe es
wirklich versucht und den Kontakt erstmal auf Eis gelegt, als er dran blieb, konnte ich nicht anders und jetzt komme ich nicht mehr los... Das ist meine einfache Begründung. Also meint ihr, ich soll ihn fragen, warum er so lange warten will? Er gibt viel auf für mich...
Die erste hilfreiche Antwort
Danke dir, endlich jmd, der mich nicht verurteilt... Wie war es denn damals bei dir, hast du ihm deine Gefühle gezeigt, während er noch bei seiner Frau wohnte? Wie lange ging das parallel oder ist er sofort zu dir gezogen und hat den Cut mit ihr gemacht?
Die 2-Monats-Frist
weil er viel aufgeben muss, was sie sich aufgebaut haben, und Abschied von diesem Leben nehmen muss. Denke, die Zeit sollte ich ihm schon geben. Sonst mache ich ihm ja wieder Druck und das mögen Männer doch wohl nicht...
Na das hätte
ich ja gerne gesehen:
"Mami, Papi, darf ich vorstellen?! Meine zukünftige Partnerin mit der ich meine aktuelle Frau betrüge, der ich irgendwann mal Treue in guten wie in schlechten Zeiten versprochen habe. Woran ich mich aber nicht mehr halte, weil das Leben mit ihr einfach zu kompliziert geworden ist, also hab ich wenig Arsch in der Hose bewiesen und mir erst mal ein neues Nest gesucht, bevor ich aus dem alten flüchten kann. Bin ich nicht ein toller Hecht???"
In etwa so?
2 Monate
mehr in denen er seiner Frau wahrscheinlich auch Hoffnungen machen wird und die pünktlich zu Weihnachten so richtig schön vernichtet werden. Kannst ja dann mal, wenn ihr gemeinsam einträchtig unterm Weihnachtsbaum sitzen werden, hat seine Frau denken, wie es ihr in dem Moment gehen wird...
Einen ganz tollen Mann hast du dir da ausgesucht. Mit dem wirst du sicher noch jede Menge Spass haben :lol:
'Also meint ihr, ich soll ihn fragen...'
auf jeden fall solltest du ihn fragen. und hör genau hin was er antwortet. das sollte schon sehr konkret und nicht schwammig sein.
natürlich habe ich ihm meine gefühle gezeigt. auch wenn ich versucht habe mich zusammenzureißen, aber ich bin viel zu emotional und impulsiv, als dass ich da groß hätte pokern oder taktieren können. außerdem bin ich, wenn ich liebe, leider ein völlig offenes buch. ich mag und kann mich dann nicht verstellen...
Du hast in
deinem Leben offenbar nie Liebe kennengelernt. Und wahrscheinlich hast du auch nie ein Paar kennengelernt, dass sich auch noch nach 20, 30 oder mehr Jahren noch geliebt hat. Du setzt Sex mit Beziehung gleich und reduzierst alles darauf. Zu dumm für dich, dass du das nicht trennen kannst.
Hab ich nicht
erfragt und wollte ich auch nicht wissen.
Aber wo du es schon mal sagst, woher willst du denn wissen, dass du nie betrogen worden bist?
Hoffentlich ergeht es dir,wie den ganzen anderen
Frauen.
Wie kann man eine Affaire mit verheirateten Männern eingehen?
:shock:
"die Ehe ist für dich das winzig erstrebenswerte"
Wie kommst du denn darauf? Für mich ist ein abwechslungsreiches, spannendes,buntes und abenteureliches Leben erstrebenswert. Tatsächlich würde es mehr als genug Männer geben, die mich gerne festsetzen würden, aber daran habe ich keinerlei Interesse.
Vielleicht heirate ich mal, wenn ein Mann in mein Leben tritt der mich komplett umhaut, vielleicht aber auch nicht. Was ich allerdings nie machen würde, ist einem gebundenen Mann hinterherlaufen und auf ihn "warten". Für solche Frauen habe ich kein Verständnis, ich finde es peinlich, naiv und dumm.
Ich drück die Daumen!
Ich denke, dass ihr zueinander finden werdet, wenn die Liebe groß genug ist.. dennoch würde ich ihn fragen, für was er zwei Monate braucht.. was passiert denn in dieser Zeit? Also.. ich versteh gut, dass man nicht alles sofort umkrempeln kann.. doch wofür braucht er SO lange zeit? wenn er dich will und es ernst mit dir meint, dann kann er dich nicht so lange warten lassen..
Ja
und weil du dir ganz, ganz dolle wünschst dass es nicht passiert ist, ist es auch nicht passiert, nicht wahr?!
Das Leben ist eben für dich nur schön, wenn du dich selbst täuschen kannst und das beherrschst du wohl meisterlich.
In irgendwas ist schließlich jeder gut...
Und ja,es gibt ein Geräusch, auch wenn du es nicht gehört hast. Und vielleicht oder nach deiner Denkweise sogar sehr wahrscheinlich, wurdest auch du schon in deinem Leben betrogen...
Aber was soll shit happens, nicht wahr?! :roule:
Na dann
ist doch alles schön für dich... :roll:
Das
ist schon möglich das er sie für dich verlässt.
Aber warum seht ihr euch abends nicht oder nicht am we?Kinder scheinen die ja keine zu haben?!
Und warum stellt man seine neue freundin den eltern schon vor,aber sagt nichts seiner frau?
Wenn die frau da jetzt mal anruft oder keine ahnung familienfeier ist?
Das ist richtig fies!Ich hätte das nicht gekonnt,die eltern zu treffen ohne das die frau schon bescheid weiss,das istso ein richtiger tritt ins gesicht.
Die wahrheit kann er ihr jetzt erzählen und alles andere regeln in 2-3 monaten.
"Wird er seine Frau wirklich für mich verlassen?"
Wie wäre es, wenn er sie ZUERST verlässt und Du Dich ERST DANN seiner annimmst?
Was kann man dir empfehlen?
Mach es ruhig. Dränge ihn dazu seine Ehe zu beenden um mit dir glücklich zu werden. Wird schon gut ausgehen. Ist doch die ganz große Liebe. Das wird schon alles passen. Wird alles gut mit euch beiden. Glücklich bis ans Lebensende.
So jetzt mal ohne Sarkasmus. Selbst wenn er sich - in ein paar Monaten - von seiner Frau trennt und dann mit dir zusammen kommt. Wer sagt dir, dass er dich nicht auch betrügt? Und auch dieser Affäre die ganz große Liebe vorspielt? Das er dieser großen Liebe auch seinen Eltern vorstellt? Selbst wenn er es ernst meint. Wer sagt dir das du nicht gleich eine neue Affäre eingehst? Dass du es leid bist jeden Tag den gleichen Mann zu sehen?
Du hast geschrieben du hattest schon viele Affären. Hattest du auch normale Beziehungen? Oder hast du nur Ehen von anderen zerstört? Klar kann man dich jetzt in Schutz nehmen von wegen: der Mann war böse, er hat sich eine Affäre gesucht. Da haben aber immer zwei Schuld. Du weißt dass sie verheiratet sind und trotzdem machst du mit denen rum und gehst eine Affäre ein. Weißt du was? Ich wünsche dir das es mit ihm klappt. Ohne Pistole auf die Brust zu setzen. Und dann wenn du glaubst es ist alles perfekt hat er ne Affäre bei der er das gleiche Spiel abzieht wie bei seiner jetzigen Frau. Damit du mal siehst was durch so egoistisches Verhalten kaputt gemacht wird
"Ein bisschen Realismus würde manchen nicht schaden."
Wieso? Was war Dir denn an meinem schlichten Posting zu unrealistisch?
Ich habe lediglich gesagt, dass sie keinen Kontakt zu ihm haben sollte, bis er sich tatsächlich getrennt hat.
Wenn er auch ganz bequem zwei Frauen gleichzeitig haben kann, wieso sollte er sich denn überhaupt für eine Einzige entscheiden? Läuft doch...
Gerade du
solltest nicht von Realismus reden, denn du lebst ja nun wirklich in deiner eigenen Welt :roll:
"aber bei derTE sind wir ubs sicher dass er ein Lügner ist? "
Er ist ein Lügner und Betrüger. Was muss ein Mann denn noch machen, damit du erkennst, dass er ein Lügner ist? Darüber braucht man doch nicht diskutieren, sein Verhalten spricht Bände... :FOU: