Ich weiß einfach nicht ob ich noch hoffen soll...

Ich hab vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt. Verstanden uns super. Die ersten Treffen gingen auch alle von ihm aus. Er schrieb mir wie sehr er mich mag und und und. Irgendwann fing ich dann auch großes Interesse zu entwickeln und plötzlich gingen alle Anfragen wegen treffen nur noch von mir aus. Als ich ihn das dritte mal dann fragte kam von ihm wie ich es mir weiter vorstelle. Meinte dann will ihn gerne weiter kennen lernen.
Dann schrieb er mir das er sich am Anfang mit mir alles vorstellen konnte. Aber er nun zuviel stress etc. hat und mehr als Freundschaft nicht drin sei. Hab daraufhin geschrieben das es mich verletzt aber es dann so ist.
Kurze Zeit später schrieb er mir dann noch einmal wie toll ich doch sei und eigentlich genau so wie er sich vorstellt und wie hübsch ich bin...
Habe ein Tag darüber geschlafen und ihm nächsten Tag geschrieben das ich für nur eine Freundschaft bereit bin und das ich darüber nach gedacht habe und das vielleicht alles zu schnell ging.

Er hat sich gefreut und auch gleich die nächsten Tag immer gemeldet. Zwar nur belangloses aber es kam von ihm aus meist.
Hatte ihn dann nach 1 Woche leider wieder nach einen Treffen gefragt weil er gefragt hatte ob wir uns die Woche sehen. Konnte darauf aber keine genaue antwort geben. Aber das hat er spontan abgesagt. Schreibt mir aber trotzdem ständig Sms und alles.
Was soll ich davon halten?? Würde es so gern abhaken aber habe noch einen Funken Hoffnung. Vergebens?

Hey,
Habe deinen Beitrag gelesen... Darf ich vllt. Fragen wie alt du bist..?? Naja aber im Grunde auch egal... Auf jeden fall scheinst du im Moment in genau der gleichen Situation zu sein wie ich, und ich kann dir sagen , das es besser ist wenn du, wenn es für dich gefühlsmäßig noch geht, so schnell wie möglich noch von ihm wieder weg kommst... Ich mache mir auch immer wieder Hoffnungen, und iwie kommt er auch nicht von mir weg aber gestern hat er gefragt was denn wäre wenn einer von und beiden wen anderes kennenlernen würde ich weiß nicht was ich davon nun halten soll... er meinte zwar das es nur eine grundsätzliche frage wäre aber ich habe jetzt Angst das es das doch nicht ist...
Verstehst du was ich meine, Hoffnungen sind nicht gut..!! Man wird durch sie verletzlich...
aber man kann sie nur schlecht abstellen... ich hoffe auch immer noch das es zwischen uns was wird aber ich weiß es nicht, im
Moment haben auch einfach eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen... aber ich rate dir davon ab, wenn du gefühlsmäßig noch ohne ihn kannst, ansonsten wird es schwer...

Hmm
Er hat doch gesagt, dass er nur Freundschaft will .. da ist dann wohl der funke nicht über gesprungen ..

ai_12639688

Jap,
    Genau das mit dem Funken ist wohl war, das meinte meiner auch, das seine Gefühle nicht reichen würde ... Aaaaber warum zum Kuckuck ist er dann so, warum schreibt er weiter und will sich treffen und so weiter...?? Warum will er dann Dinge unternehmen und warum verhält er sich dann so als wäre es ne Beziehung...??? ich Check das einfach nicht....

Warm halten
    also dass das manche Frauen noch nicht kapieren... der hält dich doch nur warm, weil er gerad ne andere am Start hat wenn die weg ist wird aus seinem "ich will nur Freundschaft" ein "Ich habe mich in dich verliebt"... mach doch bitte die Augen auf.