B
birte_12143355

• 5. Jan 2015
  • Beitritt 11. Mai 2012
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clyde_12561285

Nein meine Eltern....
    Nein meinen Eltern ist es nicht egal wie es mir geht. Sie wissen nur nichts davon. Ich will auch das es so bleibt. Ich lebe in einer anderen Stadt, Sie wissen nicht was hier passiert.
    Ja kannst mir gerne schreiben

• Ich weiß grad nicht was ich mir hier von erhoffe, aber ich habe gerade niemanden an den ich mich wenden kann. Meine Freunde interessiert es ein Scheiß wie es mir geht und ich hab Angst das ich was dummes tue.
    Ich halte dieses Leben nicht mehr aus. Meine Gedanken sind geprägt von Selbsthass, Aussichtslosigkeit und der Wunsch einfach zu verschwinden.
    Alles was ich mache, mache ich falsch. Und selbst jetzt mache ich mir mehr Gedanken um meine Freunde, das ich sie zu sehr nerve mit mir als das ich einsehe das sie wohl nie Freunde waren. Es beginnt schon dabei das es keinen Interessiert wenn ich mich die Woche mehrmals betrinke um den Schmerz in mir auszuhalten, genauso interessiert es niemanden wenn ich bis morgens irgendwann mit fremden Leuten feiern gehe und mit denen nach Hause gehe. Aber ich brauche das um nicht allein zu sein. Gleichzeitig ekelt mich der Gedanke an so zu leben.
    Ich möchte einfach nur noch raus. Ich habe eine Therapeutin gefunden und bald auch meinen ersten Termin bei einem Psychologen aber ich kann mir nicht vorstellen das es jemals besser wird. Wie soll es denn auch werden, wenn es keinen Menschen auf dieser Welt gibt der einen liebt.
    Ich bin seit Jahren Single, weil ich es einfach nicht schaffe jemanden an mich ran zu lassen. Ich vergraule alle mit meinen Verhalten vorher. Weil ich es nicht ertragen kann schon vorher zu wissen, das ich am Ende wieder allein sein werd.
    Mein ganzes Leben war ich bisher immer stark, ich hätte nie damit gerechnet das es mir irgendwann so gehen wird. Ich hoffe einfach zu hören das es irgendwann ein Ende hat. Das es Leute gibt die es geschafft haben dagegen anzukämpfen. Ich brauch einen Weg. Ich überlege irgendwo neu anzufangen aber hab Angst meine Eltern zu enttäuschen.
    Ich bin für jeden Ratschlag gerade dankbar.

• Ich weiß einfach nicht ob ich noch hoffen soll...

Ich hab vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt. Verstanden uns super. Die ersten Treffen gingen auch alle von ihm aus. Er schrieb mir wie sehr er mich mag und und und. Irgendwann fing ich dann auch großes Interesse zu entwickeln und plötzlich gingen alle Anfragen wegen treffen nur noch von mir aus. Als ich ihn das dritte mal dann fragte kam von ihm wie ich es mir weiter vorstelle. Meinte dann will ihn gerne weiter kennen lernen.
    Dann schrieb er mir das er sich am Anfang mit mir alles vorstellen konnte. Aber er nun zuviel stress etc. hat und mehr als Freundschaft nicht drin sei. Hab daraufhin geschrieben das es mich verletzt aber es dann so ist.
    Kurze Zeit später schrieb er mir dann noch einmal wie toll ich doch sei und eigentlich genau so wie er sich vorstellt und wie hübsch ich bin...
    Habe ein Tag darüber geschlafen und ihm nächsten Tag geschrieben das ich für nur eine Freundschaft bereit bin und das ich darüber nach gedacht habe und das vielleicht alles zu schnell ging.

Er hat sich gefreut und auch gleich die nächsten Tag immer gemeldet. Zwar nur belangloses aber es kam von ihm aus meist.
    Hatte ihn dann nach 1 Woche leider wieder nach einen Treffen gefragt weil er gefragt hatte ob wir uns die Woche sehen. Konnte darauf aber keine genaue antwort geben. Aber das hat er spontan abgesagt. Schreibt mir aber trotzdem ständig Sms und alles.
    Was soll ich davon halten?? Würde es so gern abhaken aber habe noch einen Funken Hoffnung. Vergebens?