A
an0N_1264188799z

• 12. Okt 2013
  • Beitritt 12. Okt 2013
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1295038699z

Oh ja,
    Das bin ich, und wie ich das bin.... Zwar nicht jeden, aber wenn ich verliebt bin dann auf jeden fall... Aber das Problem ist ja das die die ich will, scheinbar nicht wertschätzen was die an mir haben und mich halt nur heiß finden... und ja weiß ich auch nicht wie ich das beschreiben soll...

• py158

Jo
    Danke, wirklich danke das du mich so ernst nimmst..!! :(
    NEIN tut sie nicht..!!

• hey leute...
    ich weiß es klingt total bescheuert, denn ich bin erst 18 jahre alt.. aber alle in meiner umgebung haben oder hatten schon mal einen freund bzw. eine länger gehende beziehung und ich noch nie...!! immer nur so bekannschaften bzw. freundschaft mit gewissen vorzügen... geschlafen habe ich aber noch nie mit einen typen... richtig doll verliebt war ich bis jetzt auch nur 2 mal... und davon das erste mal als ich 14 war... und jetzt vor kurzen das 2. mal dazwischen immer nur so auf partys mit iwen halt was gehabt aber auch nie was ernsteres... in der schule interessiere ich mich auch für niemanden, da diese alle mindestens ein jahr jünger sind als ich da ich die 11 wiederhole... jetzt den letzten typen den ich kennengelernt habe habe ich bei lovoo kennengelernt und jaa ich verliebt und er meinte nur das er nicht genug gefühle für mich hätte... :(
    naja ich hätte halt einfach auch nichts dagegen mit 18 jahren dann endlich mal meinen ersten freund zu haben, denn ich will meinen ersten freund ja auch nicht heiraten...!!!
    ich habe nur auch keine ahnung wo ich mr. right kennenlernen sollte... da wie gesagt, schule, arbeit und internet schon weg fällt und mein freundeskreis ist auch nicht soo groß das da die chance bestehen könnte wen kennenzulernen... habt ihr ne idee..?? ich bin langsam wirklich ernsthaft verzweifelt... :( immer verlieben sich nur typen in mich die mich aber nicht ansprechen, bzw. wo meine gefühle dann nicht ausreichen und ja die die mich interessieren würden interessieren sich nicht für mich... möglicherweise bin ich zu wählerisch..?? aber eig. will ich ja nur jemanden den ich gern habe und auch liebe und mit dem ich viel zeit verbringen kann... klar ist das aussehen nicht ganz egal für den ersten eindruck aber jaa, weiß nicht eig. bin ich nicht sooo wählerisch...
    ich weiß das man nicht suchen sollte, aber das mache ich auch nicht, viel mehr wünsche ich mir einen menschen der immer für mich da ist und mich liebt... mehr möchte ich doch gar nicht...

• Also ich sehe das anders als viele der anderen....
    Ich finde es sehr seltsam, das alles 1 1/2 Monate so perfekt war und dann mitmal aus dem nichts ist sie angeblich nicht mehr die richtige für dich..?? Hallo..?? DAS IST KOMISCH..!!
    du schreibst von gefühlschaos wegen ihren ex... meine frage ist, wie oft habt ihr euch gesehen..?? jeden Tag...???
    Weil wenn nicht dann wäre mein erster Gedanke jetzt gewesen, vllt. will sie doch noch was von ihrem ex.. Hatte wieder was mit dem, weiß aber das er scheiße ist und du eig. Perfekt für sie aber sie dich nicht verletzen wollte und deswegen das ganze rechtzeitig beendet hat... ich kenne sie nicht, und dich auch nicht, und ich weiß nicht wie weit du ihr vertraust beziehungsweise ihr sowas zutrauen würdest... Ich weiß aber das du das gar nicht verstehen kannst alles zwischen euch... und du willst diese ganzen "negativen" Antworten auch gar ncht hören wahrscheinlich aber denk mal drüber nach oder rede noch mal mit ihr über alles... weil iwas ist da nch, denn es ist wirklich sehr seltsam...!! LG nina

• vena_11880019

Achso,
    Und weil er nicht alleine sein will will er mit mir in den Urlaub fahren und so weiter.,.
    Ne du... Sorry ich möchte deine Antwort nicht schlecht machen oder so... Freue mich auch über jeden Rat aber ich glaube nicht das es daran liegt...
    Und wir haben gestern erst darüber gesprochen was denn wäre wenn einer von und wen anderes kennenlernt und sich mit dem jenigen treffen will... darauf habe ich ihm gesagt, das er mir das dann sagen sollte, aber das er sich dann aber auch darüber im klaren sein sollte das es dann zwischen uns vorbei ist, das er mich dann verlieren wird.,.
    darauf meinte er.... Ja das er sich das schon so gedacht hätte dass das dann so wäre... aber das es ja eig. Perfekt zwischen uns jetzt wäre...

• ai_12639688

Jap,
      Genau das mit dem Funken ist wohl war, das meinte meiner auch, das seine Gefühle nicht reichen würde ... Aaaaber warum zum Kuckuck ist er dann so, warum schreibt er weiter und will sich treffen und so weiter...?? Warum will er dann Dinge unternehmen und warum verhält er sich dann so als wäre es ne Beziehung...??? ich Check das einfach nicht....

• Hallo ihr lieben...
      Verdammt noch mal, ich weiß nicht was er eig. Will... er kommt nicht von mir weg, sagt aber auch das die Gefühle nicht reichen würde , es ist eig. Alles perfekt wir schreiben viel, treffen uns unternehmen was Zsm küssen uns und reden auch viel miteinander... Er will sogar mit mir ein paar Tage weg fahren... Er sagte auch das er mich sehr gern hat... Und ich bin einfach nur wie ich bin...
      Fuuu er weiß was ich für ihn fühle, und es ist doch auch alles so als wären wir Zsm ... von der ganzen Situation her ist es so... nur er meint halt das seine Gefühle nicht reichen... Und Check nicht warum er dann bitte so zu mir ist, wenn seine verdammten Gefühle doch eh nicht reichen, warum kommt Er dann einfach nicht von mir weg...!!! Man Ey, es ist alles gut und es könnte alles so perfekt sein...
      Versteht ihr das...?? warum ist er so...??
      Ps.: er weiß was ich fühle und ich weiß zu 100prozent das er das alles nicht tut um mir nicht weh zu tun...!!! LG nina

• Hey,
      Habe deinen Beitrag gelesen... Darf ich vllt. Fragen wie alt du bist..?? Naja aber im Grunde auch egal... Auf jeden fall scheinst du im Moment in genau der gleichen Situation zu sein wie ich, und ich kann dir sagen , das es besser ist wenn du, wenn es für dich gefühlsmäßig noch geht, so schnell wie möglich noch von ihm wieder weg kommst... Ich mache mir auch immer wieder Hoffnungen, und iwie kommt er auch nicht von mir weg aber gestern hat er gefragt was denn wäre wenn einer von und beiden wen anderes kennenlernen würde ich weiß nicht was ich davon nun halten soll... er meinte zwar das es nur eine grundsätzliche frage wäre aber ich habe jetzt Angst das es das doch nicht ist...
      Verstehst du was ich meine, Hoffnungen sind nicht gut..!! Man wird durch sie verletzlich...
      aber man kann sie nur schlecht abstellen... ich hoffe auch immer noch das es zwischen uns was wird aber ich weiß es nicht, im
      Moment haben auch einfach eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen... aber ich rate dir davon ab, wenn du gefühlsmäßig noch ohne ihn kannst, ansonsten wird es schwer...

• Hallo liebe Leute... :)
      Meine frage ist eigentlich bloß ob sich jemand hier mit der freiwilligen Feuerwehr auskennt....?? was bedeutet dort Schlussdienst zu haben..?? :P wann ist in der Regel der Schlussdienst..?? Mein Freund sagte mir er habe heute morgen Schlussdienst von der Feuerwehr und ich binir nicht sicher ob er mir die Wahrheit sagte... möchte nur wissen ob sich jemand damit auskennt und wenn ja würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen... :)
      LG nina.. :)

Krass... Ihr habt doch alle echt keine Ahnung...!!! Und Lana..?! Nur zu Info er hat sich gemeldet...!!!

• Hmm...
      Naja also ich weiß man kann es nicht vergleichen... Aber zum Beispiel bei meiner Freundin und ihren jetzigen Freund war es so das sie 3 Wochen Zsm waren, nach einer Woche waren die im Bett, und dann hat er Schluss gemacht, weil er meinte das er sie nicht liebt... naja 4 Tage später hatte er ne neue... Meine Freundin und er hatten ganze 3 MONATE KEINEN KONTAKT MEHR .... !!!! Und dann kam er wieder an... Mitlerweile sind sie 1 1/2 Jahre Zsm... natürlich kannst das nicht vergleichen, dass weiß ich... Aber eine gewisse Hoffnung, dass es wieder gut werden könnte mit mir und ihm gibt dies doch schon ode nicht..?? :) LG nina

• :-(
      lies dir mal bitte den Text etwas weiter oben durch den ich gerade geschrieben habe, ich glaube das du dich anders als viele andere in mich hineinversetzen kannst, was meinst du dazu..?? Meinst du es war so richtig..?? LG nina

• herbstblume6

Ich
      Habe es heute quasi beendet, ich war heute bei ihm und es war wieder wunderschön wir haben einen Film Zsm geguckt und einfach nur gekuschelt doch dann wurd ich nachdenklich und er fragte was los sei.. Ich sagte nichts und fing mit mal an zu weinen da ch das nicht kann, ich weiß das ich ihn liebe und ich weiß was ich will... und ich ertrage es nicht mehr immer aufs neue diese Ungewissheit... :-( naja ich hab ihn das gesagt und naja er sagte darauf, das er im
      Moment einfach nicht wüsste was er wollte, er würde mich total toll finden und hübsch, klug und lieb und alles... aber er möge auch sein leben wie es im
      Moment ist... Er meinte er müsse sich erstmal darüber klar werden was er will... Und dann könnten wir wenn wir uns Wiedersehen noch mal darüber reden... meine Freundinnen meinen das noch nicht alles verloren ist, dass er irgendwann merken wird das ich die richtige bin.. dass er wieder ankommen würde, wenn wir erstmal ein paar Wochen keinen Kontakt mehr hätten...
      Ps.: wenn ihr mir wieder nur sagen wollt wie blöd ich doch bin dann braucht ihr gar nicht drauf zu schreiben... das Thema hier ist wirklich wichtig, und mir geht es echt schlecht ich hab die ganze Nacht geheult vor Liebeskummer.,. ich fände es gut wenn mir jemand antwortet der sich n bisschen in jemanden hineinversetzen kann... Danke LG nina

• Ja
        Und warum macht er sich dann so ein Aufwand....?? Warum kommt er dann 30km zu mir hingefahren...?? Warum ist es dann so als wie in einer Beziehung...?? Warum nimmt er sich dann nicht einfach eine andere mit der er auch das haben könnte was er von mir nicht bekommt, er wünscht sich nämlich total mit mir zu schlafen... aber das wird nichts solange wir nicht Zsm sind...

• Na klar
        Deswegen ist das auch alles so nee..?! Krass was für stumpfe Antworten manche Leute hier geben, naja was soll's aber wenn du schon antwortest, dann ließ wenigstens richtig... "Er steht nicht auf mich.." Klar und deswegen wird der auch übelst heiß auf mich obwohl ich überhaupt nichts mache und soo... Und deswegen verbringt er auch so viel zeit mit mir und kommt extra 30km zu mir hin Gefahren und so weiter, deswegen hat er mich auch zum essen eingeladen und so weil sich ein 21 jähriger Mann ja auch so ein Umstand machen würde, ja wie komm ich bloß darauf mich zu verlieben... Bzw. Auf die Idee das er auch die gleichen Gefühle Haben könnte...

• hay Leute...
          Also ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber naja.... Also ich habe vor fast 2 Monaten jemanden im Internet kennengelernt und ich für meinen Teil, weiß das ich ihn liebe nur er findet mich zwar hübsch, lieb, heiß und klug und er hat mich auch total lieb, will mich nicht verlieren und wünscht und hat mich total lieb doch er sagt trotzdem er will keine Beziehung im Moment, letztens lag ich neben ihm in seinem Arm und wir haben einen Film geguckt, ich habe nichts gemacht, nur so da gelegen, hatte pulli und schal um, und trotzdem war er mit Mal total erregt, wir nennen uns gegenseitig Hase und Hase und wenn wir was Zsm machen ist es auch immer wieder schöön... und toll... Was soll ich denn nur davon halten...??? LG nina

• hay Leute...
          Also ich weiß nicht ob das hier hin passt, aber naja.... Also ich habe vor fast 2 Monaten jemanden im Internet kennengelernt und ich für meinen Teil, weiß das ich ihn liebe nur er findet mich zwar hübsch, lieb, heiß und klug und er hat mich auch total lieb, will mich nicht verlieren und wünscht und hat mich total lieb doch er sagt trotzdem er will keine Beziehung im Moment, letztens lag ich neben ihm in seinem Arm und wir haben einen Film geguckt, ich habe nichts gemacht, nur so da gelegen, hatte pulli und schal um, und trotzdem war er mit Mal total erregt, wir nennen uns gegenseitig Hase und Hase und wenn wir was Zsm machen ist es auch immer wieder schöön... und toll... Was soll ich denn nur davon halten...??? LG nina