Liebe Boardmitglieder,
ich bitte um eure Meinungen da ich nicht mehr weiter weis...
Seit ca. einem Monat arbeitet bei dem Bäcker bei dem ich mir täglich meine Brötchen kaufe eine bildhübsche Türkin
welche ca. 30 Jahre alt ist.
Gleich am ersten Tag an dem ich sie dort gesehen habe schaute sie mich mit großen Augen an und suchte die Unterhaltung mit mir...
Mit jedem Tag wurden die Gesprächsthemen und die Blicke erweitert... Sobald ich die Bäckerei betrete lächelt sie und guckt mich mit weit geöffneten Augen an.. Während wir uns unterhalten sieht sie mir ständig für mehrere sekunden direkt in meine Augen und guckt dann kurz auf den Boden um mir anschließend wieder in die augen zu blicken.. Ihre Pupillen sind riesig dabei, sie zeigt oft leicht ihre Zunge wenn sie lacht oder grinst, befeuchtet ihre Lippen und macht mich einfach total heiß.....
Soweit wäre alles klar eigentlich und ich wäre mir sicher, die ist rattenscharf auf mich....
Allerdings erzählt Sie mir immer wieder in unseren mittlerweile recht intensiven Gesprächen von Ihren Kindern,
dass Sie verheiratet ist, das ihr Mann Security ist usw...
Das macht mich total unschlüssig und ich kann das verhalten der Frau absolut nicht deuten und einschätzen... :S
Ist Sie scharf auf mich? Oder ist Sie einfach nur nett?
Was will Sie mit Ihren Blicken und Gesten und den Aussagen dazu bezwecken?
Ich bin für jede Meinung und jeden Tipp dem Rätsel näher zu kommen sehr dankbar...
PS: Mich persönlich würde ihr Mann nicht stören und ich wäre sofort für eine geheime Affäre bereit...