Liebe Boardmitglieder,

ich bitte um eure Meinungen da ich nicht mehr weiter weis...

Seit ca. einem Monat arbeitet bei dem Bäcker bei dem ich mir täglich meine Brötchen kaufe eine bildhübsche Türkin
welche ca. 30 Jahre alt ist.
Gleich am ersten Tag an dem ich sie dort gesehen habe schaute sie mich mit großen Augen an und suchte die Unterhaltung mit mir...
Mit jedem Tag wurden die Gesprächsthemen und die Blicke erweitert... Sobald ich die Bäckerei betrete lächelt sie und guckt mich mit weit geöffneten Augen an.. Während wir uns unterhalten sieht sie mir ständig für mehrere sekunden direkt in meine Augen und guckt dann kurz auf den Boden um mir anschließend wieder in die augen zu blicken.. Ihre Pupillen sind riesig dabei, sie zeigt oft leicht ihre Zunge wenn sie lacht oder grinst, befeuchtet ihre Lippen und macht mich einfach total heiß.....
Soweit wäre alles klar eigentlich und ich wäre mir sicher, die ist rattenscharf auf mich....

Allerdings erzählt Sie mir immer wieder in unseren mittlerweile recht intensiven Gesprächen von Ihren Kindern,
dass Sie verheiratet ist, das ihr Mann Security ist usw...

Das macht mich total unschlüssig und ich kann das verhalten der Frau absolut nicht deuten und einschätzen... :S

Ist Sie scharf auf mich? Oder ist Sie einfach nur nett?

Was will Sie mit Ihren Blicken und Gesten und den Aussagen dazu bezwecken?

Ich bin für jede Meinung und jeden Tipp dem Rätsel näher zu kommen sehr dankbar...

PS: Mich persönlich würde ihr Mann nicht stören und ich wäre sofort für eine geheime Affäre bereit...

Finger weg
Ich denke sie provoziert diese Situation.
Türkinnen, so hübsch sie auch teilweise sind, haben allgemein tiefe und große Rehaugen, die durchaus verzaubern können.
Man müsste nun wirklich mehr Gesprächsdetails wissen, um ihre Absichten einschätzen zu können.
Doch wenn ich evtl Interesse an einem Mann habe (mehr Interesse als nur Brötchen verkaufen und Zeit totreden, die Kolleginnen arbeiten ja schließlich während sie privat quatscht), erzähle ich bestimmt nicht von einer Ehe und Kindern. Das ist doch für den potenziellen Mann erstmal abschreckend, oder? Es sei denn, sie wendet diese Tour als Psycho-Masche an, um bei dir erstmal als unerreichbar dazustehen und den Jagdtrieb in dir zu wecken.
Das entspräche jedoch nicht dem üblichen Charackter und den üblichen Werten einer Türkin ...
Kleine Flirtereien - von mir aus... Aber hab dich im Griff und lass dich nicht linken. Letzlich sind auch noch Kinder im Spiel, das sollte jeder Mann, der Affairenabsichten oder Gedanken daran mit einer verheirateten Frau hat, bedenken.

eleana_11975184

..
    erstmal vielen lieben Dank an LilSis für die erste vernüftige Antwort...

Weitere Gesprächsthemen sind der übliche Smalltalk.
    Aber auch schon sachen wie woher kommst du, wie lange lebst du da, was arbeitest du etc.
    Wenn wir uns unterhalten ist immer niemand in der Bäckerei ausser mal ein Kunde der nach oder vor mir dran ist. ( Ist ein sehr kleiner Bäcker )

Würde mich sehr freuen wenn jemand Tips hat, was ich genau fragen könnte oder worauf ich gezielt achten muss um iher verhalten besser zu verstehen.

nawra_12875603

Also Sachen wie
      Wohnort und Beruf haben jetzt für mich keine Gewichtung, die auf irgendwelche Absichten hindeuten.

Ich glaube einfach, dass sie eine sehr freundliche und quatschige Person ist. Du bist irritiert, denn sie gefällt dir sehr und kannst deshalb einen netten Smaltalk nicht mehr von einem Flirt auseinanderhalten.

Ich empfehle dir, die verbale und nonverbale Kommunikation zu lesen und zu verstehen. Denn erst einmal verstanden, kannst du jeden Menschen "ausziehen" ohne dass er ein Wort gesprochen hat. Eine sehr gute Arbeit dazu hat Eva Gönitzer geschrieben.
      Hier der Link zu ihrer Arbeit:
      http://www.verwaltungsakademie.ktn.gv .at/37669_DE--Koerpersprache_Goenitzer_2008.pdf.

Druck es dir aus und les mit aller Aufmerksamkeit abends vor dem Einschlafen als Bettlektüre. Oder auch als Klolektüre, egal ;-) Wann du eben aufffassungsfähig bist.
      Es wird dich weiter bringen und zwar nicht nur im Fall dieser Verkäuferin, sondern in deinem gesamten Umfeld. So kannst du absehen, wie es wem geht und wer wie zu dir steht. Denn was Menschen sagen und sprechen ist oft gelogen. Doch Körpersprache lügt NIE.

Du kannst im nächsten Smalltalk mal auf Richtung Weihnachten setzen, ob sie sich schon Gedanken gemacht hat was denn ihre "Schätze" bekommen und was für ihren Mann so geplant ist. Zuerst aber eher neutral fragen oder nach den Geschenken der Kindern, denn die Kinder stehen für jede Frau an erster Stelle ;-)
      Was sie zur Thematik "Geschenk für Ehemann" sagt, ist interessant. Davon lässt sich einiges ableiten ;)

Wichtig zum "deuten" wäre auch der Körperabstand, den ihr beim Quatschen habt. Da gibt es Abstandszonen, die sehr interessant und wirklich der Realität entsprechen.

Körperzonen nach Hall sind:
      - Die öffentliche Zone. Sie umfasst einen Umkreis mehr als 3,60 Meter Abstand und ist für die meisten unproblematisch. Dieser Umkreis ist typisch für die Rolle eines Zuschauers während einer Parade oder während er einem Vortrag lauscht.

- Die soziale Zone. Sie reicht von 1,20 bis 3,60 Meter. Der klassische Abstand zu Fremden, Verkäufern, Servicekräften oder Beamten. Näher als eine Armlänge sollten die keinem kommen. Denn dort beginnt schon

- Die persönliche Zone. Sie ist guten Freunden oder Kollegen vorbehalten. Sie dürfen zwischen 0,6 und einen Meter an uns heranrücken. Es ist zugleich die Zone, in die jemand beim Händeschütteln eindringt. Deshalb sollten sich Fremde hierbei nur langsam nähern, wenn sie nicht gleich Vorbehalte schüren wollen.

- Die intime Zone. Hier hält unser Gegenüber gerade mal 60 Zentimeter Abstand. Das dürfen wirklich nur engste Freunde, Familie oder der Partner. Andernfalls reagieren wir mit Ablehnung oder gar Aggression.

Achte einfach mal darauf, du wirst verblüfft sein ;-)

:NON:
        Ist das nicht völlig egal?

Sie hat jemanden, also Finger weg!

Liebes Mitglied
        ich würde dir raten ab sofort deine Brötchen woanders zu kaufen.
        Nur so kann schlimmeres verhindert werden. :FOU:

eleana_11975184

Und es geht weiter... :S
        nochmal Danke an LilSis, werde das demnächst mal ausgiebig lesen..

Zum Abstand beim Unterhalten kann ich dir sagen, dass Sie
        so nah wie es geht hinterm Tresen steht und ich so nah wie es geht davor...

So eben war ich übrigens wieder dort und habe folgendes erlebt:
        ich komme rein und sie sagt sofort, ohhh du siehst aber gut aus heute ( habe heute ausnahmsweise einen Anzug an )
        Sie betont es dann nochmal und sagt mir wie gut mir ein Anzug steht... :S
        Dann habe ich heute mal etwas süßes anstatt Brötchen bestellt, und dann sagt Sie noch, du kannst dir sowas ja erlauben bei deiner guten Figur... :S
        Zum Abschied hat Sie mir dann nach dem Tschüss sagen ins Gesicht gelächelt und mir mit dem linken Auge zu gezwinkert...
        Als ich bereits den Bäcker verlassen habe, habe ich mich von Außen nochmal umgedreht und durch die Scheibe gesehen... Sie hatte mich weiter angesehen, gelächelt mti grinsen und gewunken....

- Diese Frau macht mich echt wahnsinnig....

Hat nicht noch wer irgendeinen Tip wie ich es rausbekommen kann, oder ihr zu nahe zu treten bzw. ohne mich zu blamieren?

Achso, das Thema Weihnachten habe ich ebenfalls angesprochen. Sie schenkt nur Ihren Kindern was kleines und Ihren Mann nichts, da die eigentlich kein Weihnachten feiern...