N
nawra_12875603

• 21. Jan 2014
  • Beitritt 30. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Boardmitglieder,

ich brauche eure Hilfe. :)

Folgende Situatuion:

Meine Frau war kürzlich mit einer auch mir bekannten Freundin auf einem Geburtstag wo ich keinen der Gäste kenne. Sie sind mit meinem Auto gefahren.
    Am nächsten Tag hatte ich dann einen ziemlich großen,
    aus meiner Sicht sehr gut zu erkennenden, matschigen Fußabdruck auf der Beifahrerseite meines Autos.
    Siehe Bild. Er ist 31 cm lang!! und in der schmalen mitte 7cm breit! ( Genau wie meine Sneakers in Gr. 44 )

- Als ich Sie darauf ansprach das es ein eindeutiger Männer Fusabdruck ist, wurde Sie sofort Sauer und meckerte rum das der nur von Ihrer Freundin sein kann und der Abdruck nur so groß aussieht weil der bestimmt verschmiert ist...
    Ich habe nicht locker gelassen und darauf bestanden das es nicht sein kann, da der Abdruck exakt einen Schuh dastellt welcher minimum Gr. 44 sein müsste..

Aber Sie besteht darauf das es nicht sein kann und ist EXTREM SAUER, und macht mich richtig fertig sobald ich das nur anspreche...
    Am folgeTag zeigte Sie mir dann angebliche Whattsapp Nachrichten von und Ihrer Freundin wo sich beide über mich ausgelassen haben, was ich denn für ein Spinner bin...
    - Hierzu muss ich sagen das Sie ihr Handy eigentlich stets frei rumliegen lässt, aber ständig einzelne Sprechblasen aus Whattsapp löscht. ( Sieht man an den Uhrzeiten und antworten etc. )

Nun ja, also meine Frage an euch, wie reagiert in der Regel eine Frau wenn Sie etwas bestreitet nicht gewesen zu sein wenn Sie es wirklich war, oder halt auch nicht war?

Und, kann ein Damenstiefel in Gr. 38 eine breite in der mitte von 7cm haben?? Und eine Länge von 31cm?
    Oder kann es wirklich verschmiert sein und daher so groß?

- Ich persönlich denke, wenn da wirklich KEIN Kerl drin gesessen haben sollte, würde man nicht sowas von ausflippen und mich als Psychokranken bezeichnen,
    sondern wäre deutlich gelassener.. Jedenfalls sind wir Männer so... Aber wie sind die Frauen in solchen Situationen?

BITTE UM EURE HILFE! :)

• eleana_11975184

Und es geht weiter... :S
    nochmal Danke an LilSis, werde das demnächst mal ausgiebig lesen..

Zum Abstand beim Unterhalten kann ich dir sagen, dass Sie
    so nah wie es geht hinterm Tresen steht und ich so nah wie es geht davor...

So eben war ich übrigens wieder dort und habe folgendes erlebt:
    ich komme rein und sie sagt sofort, ohhh du siehst aber gut aus heute ( habe heute ausnahmsweise einen Anzug an )
    Sie betont es dann nochmal und sagt mir wie gut mir ein Anzug steht... :S
    Dann habe ich heute mal etwas süßes anstatt Brötchen bestellt, und dann sagt Sie noch, du kannst dir sowas ja erlauben bei deiner guten Figur... :S
    Zum Abschied hat Sie mir dann nach dem Tschüss sagen ins Gesicht gelächelt und mir mit dem linken Auge zu gezwinkert...
    Als ich bereits den Bäcker verlassen habe, habe ich mich von Außen nochmal umgedreht und durch die Scheibe gesehen... Sie hatte mich weiter angesehen, gelächelt mti grinsen und gewunken....

- Diese Frau macht mich echt wahnsinnig....

Hat nicht noch wer irgendeinen Tip wie ich es rausbekommen kann, oder ihr zu nahe zu treten bzw. ohne mich zu blamieren?

Achso, das Thema Weihnachten habe ich ebenfalls angesprochen. Sie schenkt nur Ihren Kindern was kleines und Ihren Mann nichts, da die eigentlich kein Weihnachten feiern...

• eleana_11975184

..
    erstmal vielen lieben Dank an LilSis für die erste vernüftige Antwort...

Weitere Gesprächsthemen sind der übliche Smalltalk.
    Aber auch schon sachen wie woher kommst du, wie lange lebst du da, was arbeitest du etc.
    Wenn wir uns unterhalten ist immer niemand in der Bäckerei ausser mal ein Kunde der nach oder vor mir dran ist. ( Ist ein sehr kleiner Bäcker )

Würde mich sehr freuen wenn jemand Tips hat, was ich genau fragen könnte oder worauf ich gezielt achten muss um iher verhalten besser zu verstehen.

• Liebe Boardmitglieder,

ich bitte um eure Meinungen da ich nicht mehr weiter weis...

Seit ca. einem Monat arbeitet bei dem Bäcker bei dem ich mir täglich meine Brötchen kaufe eine bildhübsche Türkin
      welche ca. 30 Jahre alt ist.
      Gleich am ersten Tag an dem ich sie dort gesehen habe schaute sie mich mit großen Augen an und suchte die Unterhaltung mit mir...
      Mit jedem Tag wurden die Gesprächsthemen und die Blicke erweitert... Sobald ich die Bäckerei betrete lächelt sie und guckt mich mit weit geöffneten Augen an.. Während wir uns unterhalten sieht sie mir ständig für mehrere sekunden direkt in meine Augen und guckt dann kurz auf den Boden um mir anschließend wieder in die augen zu blicken.. Ihre Pupillen sind riesig dabei, sie zeigt oft leicht ihre Zunge wenn sie lacht oder grinst, befeuchtet ihre Lippen und macht mich einfach total heiß.....
      Soweit wäre alles klar eigentlich und ich wäre mir sicher, die ist rattenscharf auf mich....

Allerdings erzählt Sie mir immer wieder in unseren mittlerweile recht intensiven Gesprächen von Ihren Kindern,
      dass Sie verheiratet ist, das ihr Mann Security ist usw...

Das macht mich total unschlüssig und ich kann das verhalten der Frau absolut nicht deuten und einschätzen... :S

Ist Sie scharf auf mich? Oder ist Sie einfach nur nett?

Was will Sie mit Ihren Blicken und Gesten und den Aussagen dazu bezwecken?

Ich bin für jede Meinung und jeden Tipp dem Rätsel näher zu kommen sehr dankbar...

PS: Mich persönlich würde ihr Mann nicht stören und ich wäre sofort für eine geheime Affäre bereit...