Warum
interessiert es Dich, ob sie was mit Deinem Freund anfängt?
Er scheint Dir doch ziemlich egal zu sein. Gönn ihr doch den Spaß, sie ist schließlich Deine Freundin.
Warum
interessiert es Dich, ob sie was mit Deinem Freund anfängt?
Er scheint Dir doch ziemlich egal zu sein. Gönn ihr doch den Spaß, sie ist schließlich Deine Freundin.
Europa regelt doch auch sonst alles
Energie sparen:
Glühbirne raus
Staubsauger kastriert
Warum nicht eine Begrenzung der PS-Zahl für Autos?
Das ist Mist
Tut mir leid, hätte gehofft, es wäre besser gelaufen!
Aber es klingt wirklich, als würdest Du mit Deiner Einschätzung richtig liegen, dieses kanppe Okay sagt schon viel aus.
Nicht die Hoffnung aufgeben!
Erwischt! :-D
Ursprünglich wollte ich mit der dicken Abtreibungskeule ausholen, aber dann dachte ich mir, versuchs hintenrum durch die anderen Dunkelgrauzonen.
Wenn
man Alkohol zu sich nimmt, obwohl man weiss, das man damit ernsthafte Probleme heraufbeschwört, ist man entweder unverantwortlich oder abhängig.
Naja, und glücklich scheint ihn der Stoff ja nun auch nicht zu machen...
Nutzt die Tage doch
Das sind dann die Tage die er für seinen Freiraum bekommt.
Und alle sind glücklich
Hallo?
Entweder er bleibt ab sofort trocken oder du verlässt ihn.
Letzteres wäre sowieso sinnvoller, eine Beziehung zu einem Alkie braucht kein Mensch!
Eine Frau
hat das Recht über ihren eigenen Körper.
Egal, ob sie Eispenderin ist, Leihmutter und ihn kurzfristig als Sexspielzeug zur Verfügung stellt.
Das darf ihr niemand verbieten!
:FOU:
Hat "alk2" nicht gereicht, den Funcharakter deutlich zu machen?
Genau
es geht dabei um Arbeitsplätze!
Wollen wir wirklich, dass eine halbe Million Frauen zu Alk2-Empfängern werden?
:???:
Also echt, der Ex ist ne Knalltüte und sollte unbedingt "Ex" bleiben, da gibts ja wohl keine Diskussionen.
Der Neue ist mal was Neues, probiert es do aus, was hast Du denn zu verlieren? Besser als mit dem Ex wirds auf jeden Fall!
Auch wenn er nicht perfekt ist, vielleicht fehlt ihm die nur Erfahrung und wenn Du ihm eine Chance gibst, wird er Dich überraschen.
Vielleicht ein Tipp
zum telefonieren. Wie wäre es, wenn er Dir seine Nummer gibt, Du ihm Deine aber erst einmal nicht. Wenn Du ihn dann mal anrufst unterdrückst die Ausstrahlung Deiner Nummer. So hast Du immer die Kontrolle, wann ihr telefoniert. Könnte Dir das helfen, Deine Sorgen wegen eines Telefonats zu beschwichtigen?
Wohnt Ihr denn nahe genug beieinander, um sich mal unverbdlich zu treffen oder artet das in einen größeren Aufwand aus? Denn je größer der Abstand, desto höher schrauben sich auch die Erwartungen und für Stündchen im Cafe fährt man normalerweise nicht von Hamburg nach München.
Und noch etwas, den Test der Realität muss jede Beziehung durchmachen und nicht nur einen. Egal, wie oder wo man sich kennenlernt, wirklcih kennen lernt man sich erst im Laufe der Zeit und des Alltags.
Auf den ersten Blick
sieht das aus wie die typische "ich will sie, weil ich sie nicht haben kann"-Situation.
Normalerweise macht frau dann Schluss mit Freund, wirft sich Schwarm an den Hals, Schwarm verliert Interesse, serviert frau ab, frau steht allein da.
Natürlich muss das nicht so sein. Aber sieh es mal so, er hatte vier Jahre Zeit, warum sollte er plötzlich entdeckt haben, dass Du die einzig wahre Liebe bist, wo er doch vorher nur unverbindlichen Spaß wollte?
:???:
Und, was ist nun passiert?
:NON:
Ist das nicht völlig egal?
Sie hat jemanden, also Finger weg!
:?:
Sag mal, sehe ich das richtig und ihr lebt nicht zusammen?
Wie wäre es denn, nur so als Test für seine Gefühle, ihm vorzuschlagen, zusammenzuziehen?
:cry:
Sorry, aber gerade Suchtkranke sind oft richtig gut darin, ihre Mitmenschen zu manipulieren. ich vermute, er sieht Dich nur noch als eine mögliche Resource, aber ob da Liebe eine Rolle spielt?
Was auch bedenswert ist
Vielleicht ergänzt Ihr Euch aber auch gut.
Man muss ja nicht sein Spiegelbild zum Partner haben. Idealerweise ist man sich ähnlich genug, um sich zu verstehen und gleichzeitg verschieden genung um die jeweiligen Schwächen auszugleichen und füreinander interessant zu bleiben.
Seltsam
Normalerweise legt der Alkohol doch eigentlich eher die Seiten offen, die wir haben aber nicht zeigen möchten.
"In vino veritas" und so...