stijn_11981246@tinky
Sorry, wenn ich das sagen muss, aber du hörst dich wie ein Pierre Vogel Jünger an!
..."wenn wir Gottes Wunder sehen wollen, müssen wir uns nur die Natur ansehen, alles ist perfekt auf einander abgestimmt und was ich noch immer sehr interessant finde, ist dass wir als Menschheit so viel entwickelt haben."...
Das könnte aus seinen Mund stammen. Er benutzt oft das Wort perfekt. Ich habe ihn schon persönlich getroffen und auch mit ihm telefoniert. Als er mir eine Frage, die in Schwitzen ließ, nicht beantworten konnte, hat die Nille einfach aufgelegt.
Wo ist denn alles perfekt? Und was ist für dich perfekt? Eine perfekte Natur für den Menschen wäre eben eine die seine Zellteilung so arg verlangsamt, dass der Mensch quasi unendlich lange leben könnte, oder nicht? Und was ist mit Erdbeben? Erdbeben sind naturell. Perfekt, oder?
..."Wir sind die einzigen Säugetiere, die durch Hilfsmittel durch die Lüfte fliegen können und in den Weltall fliegen können, wenn das nicht schon Wunder genug ist oder."...
Was hat das mit Wunder zu tun? Ist dein Horizont wirklich so beschränkt? Muss es jetzt für uns eine Bestimmung geben, weil wir eben dies können. Und nebenbei: All dies haben wir ohne den Koran geschafft! Ein Wunder! Die Amis mussten nicht erst den Koran aufschlagen, um Armstrong ins Weltall zu schießen. Es reichte vollkommen aus Nazitechnologie zu annektieren und weiter zu entwickeln.
..."Und wir vertreiben unsere Zeit aus Vergnügen in Internetforen, anstatt wie andere Säugetiere durch die Natur zu streifen."...
Hey hey... ich erinnere dich an deinen Satz: "Frauen können ja zuhause arbeiten".... Zuhause kannst die Natur schlecht erleben ;)