Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu mir: Ich studiere gerade und habe eine 7 Jährige Tochter. Seit 2 Jahren wohne ich mit einem Mann zusammen ( seit 3 Jahren kenne ich Ihn) Am Anfang war ich in Ihn verliebt,bin aber eigentlich nur mit ihm zusammen gezogen, damit ich mein Studium nicht abbrechen muss. Es ist aber ganz fürchterlich, er behandelt weder mich noch meine Tochter richtig gut. Heute hatte sie Geburtstag und er hat ihr nicht mal gratuliert! Neben Studium ,Kind und dem riesen Haus was ich zu putzen habe muss ich jetzt auch noch arbeiten gehen, weil ich von ihm leider in keiner Hinsicht finanziell unterstützt werde ( Außer dass ich halt hier wohnen darf) So, es kommt aber noch dicker! Vor 3 Wochen habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Ich dachte: Wow perfekt! Stundenlange Gespräche wir haben alle Gemeinsamkeiten dieser Welt,toll.Bis er mir sagte, dass er ne Freundin hat. Er hat es nie verheimlicht, kam schon beim ersten Date zur Sprache .Er sagte, dass er die Beziehung schon beenden wollte und jetzt bereut, dass er es nicht getan hat.und ich dachte dass es mich nicht stören würde, weil ich eigentlich ja auch gebunden bin. Es stört mich aber doch. Und jetzt merke ich an mir selbst dass ich ihn ständig anrufe und mit Sachen nerve (was normalerweise so ganicht meine Art ist) nur weil ich das Gefühl habe ich müsste etwas von ihm einfordern. Außerdem gestaltet sich das ganze sehr schwierig, weil wir situationsbedingt nie mehr Zeit als ne halbe Stunde für einander haben und selbst dann immer Angst haben müssen, dass uns jemand erwischt.Irgendwie wird mir das alles grad zu viel und ich würde am liebsten allein mit meiner Tochter ganz weit weg gehen ( was wegen der Schule nicht möglich ist) Habe aber total Angst einen tollen Mann abzusägen, nur weil mich die Situation grad überfordert. Habe aber noch mehr Angst wieder nur verarscht zu werden, heißt er trennt sich eh nie von seiner Freundin und ich mach den