Ich finde bushido einfach cool und ihr?
wollte einfach mal fragen.
I LOVE YOU BUSHIDO.
LG.
girlymaus
Wie findet ihr Bushido?
Bushido??? einfach geil
ich liebe bushido er mach echt geile musik und sieht gut aus....
bushido 4-ever
Jo::::::
echt dicke sache was der album für album veranstaltet :):):):) I LOVE YOU TOOOOO BUSHIDOOO
Bushido...
jap,
bushido, das ist so eine sache...
ich find ihn einfach... naja... zum kotzen?
ja, zum kotzen!!!
er ist mir viel zu sexzistisch und die schlauen sprüche, wie "Sprich mit meinem gürtel" oder "heute abend fick ich mit euren köpfen" sind mir einfach zu dumm. seine musik spricht mich auch nicht an, weil ich einfach kein straßenkind oder verbrecherin bin.
naja das ist meine meinung.
aber jedem das seine... ;)
-.-
bushido ist einfach nur niveaulos...
wenn alle schimpfwörter aus dessen texten gestrichen würden sowie gewaltverherrlichenden und menschenverachtenden textstellen dann wär das "instrumental" x(
Hihi
@ chaozz
das hast du genial geschrieben.
das wollte ich eigendlich auch ausdrücken ;)
Öhm...
scheiße?!
Bushido=...
ich scheiß aud diesen ganzen hip-hop scheiß!!
rock4-ever
LG kate
...
sry aber von deinem wortgebrauch würdest du da super reinpassen *duck und weg*
Bushido ist der letzte dreck
Ich scheiße auf die ganze beschissene deutsche hip hop szene. Die texte sind sinllos und zum größten teil ohne sinn. Interessierts mich wie sich jemand sein Crack abkocht?
Außerdem find ich mädels die bushido und den ganzen abschaum hören echt hohl in der birne.... Da dröhnen frauenfeindliche Lieder (soweit man das als solche bezeichnen kann) aus den Boxen und die ganzen bekloppten Tussis stehen daneben und gehen ab wie n Zäpfchen....
GOTT!!!! LASS HIRN REGNEN!!!!!
- Beste Antwort
Ich kann es nicht verstehen...
Wie man als Frau...Obwohl so kann man es ja nicht nennen...Mädel, Bushido hören kann...Mir fehlen da wirklich mehr oder weniger die Worte, weil es einfach absulut Hirnlos ist diese kranke "Musik"( Musik!!! *Lautlach*) als Mädchen zu hören, versteht ihr die Texte nicht???!!!Oder liegt es einfach daran das ihr Total Matt in der Birne seit? Ihr Tragt bestimmt so Jeans mit Krönchen drauf, irgentwelche zu kurz geratenen Jäckchen, Schmuck der total übertrieben ist(Ohringe die man als Suppenlöffel benutzen könnte!!!)
Es ist verdammt traurig wie Deutschland verdummt wegen so Asozialen "Menschen" wie Bushido, die meinen sie wären im Dreck aufgewachsen und würden dann somit soooviel Sinn in ihren Texten haben.
ASOOOOOOOZIAL!!!!
Liebe Grüße
3nd1v1or
Love B...
Ich mag Bushido auch,obwohl ich nicht so auf deutschen HipHop stehe.Ich find die Texte gut,weil sie darüber handeln was mit der Jugend,Welt etc wirklich los ist und der Sound gefällt mir auch!!!
Außerdem steh ich auf Bad Boys hehe
LG lindsay
Blub
peng krach bumm....*autsch*
Hey
Woor bushido ist sowas von hamma geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!
Seine Texte sind einfach der hamma und booor wooow einfach geil dieser Typ!!
Ich hab ihn am 02.03.3007 bei The Dome gesehn ( war dort) er hat zwar nicht gesungen hat nur seine Girlband vorgestellt, aber ich fand des schon toll wie er da stand usw woor hab so geschrien *g*
BUSHIDO DU BIST DO GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^
LG
ZU DEM BEITRAG BUSHIDO SEIE ASSOZIAL!!
alle denken immer nur die Jugend von heute wäre ach so tol usw.
An seinem HIt Janine sieht man endlich mal wie es der Jugend heutzutage was vielen Mädchen angetan wird usw er singt einfach nur über die realität!!!! Manche Songs sind vlt etwas hart aber die meisten sind einfach nur geil und die Wirklichkeit!!!
LG
WARTE MAL :-)
ich kenne janine von bushido niht, aber da fällt mir ein das es vor langer zeit einen Song von falco gab, der sich "jeanne" nannte und in dem es auch um die vergewaltigung und entführung , sprich, was mädchen angetan wird, gesungen. Apropos...seit wann "singt" Bushido? ich dachte der rappt!? Außerdem ist das mit dem song den du ansprichst keine realität sondern schyzophrenie...erst einen auf ober gabgster machen der alle mädels weg hackt und überhaupt texte schreiben die total frauen verachtend sind, aber dann plötzlich in die harte realität übergehen und gegen die schlimmen dinge schreiben die den mädchen ja so angetan werden. soll ih dir mal was sagen, ich könnte wetten, das mind. die hälfte aller jugendlichen sexualstraftäter, von den provokanten texten die bushido noch bis vor kurzem hören ließ, zu gewissen dingen getrieben wurden. Denk mal drüber nach!
Nunja..
Ich denke Bushido als Person issen ... :DxD
Aber die Musik is teils wirklich gut, vorallem mag ich - was ja schön öfters genannt wurde- die Texte.
Aber wie gesagt, nur die Musik er selber *daum runner* ;)
Bushido?
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZ!!!!
Super Musik
Der Typ selbst ist nicht so mein Fall. Aber der macht geile Musik!
Bushido steht auf Anni von Germany's next topmodel
aftershow party bravo super show waren die beiden die ganze zeit miteinander beschaeftigt - sehr krass