sami_12509986Ja,
schade, dass Du Deiner selbst nicht bewußt bist, denn sonst blieben wir ja endlich auch mal vor Deinem Quark verschont! :super:
Ja aber dann erzähl doch einfach mal, wieso Du die Threads hast löschen lassen, wenn Du doch sowas von Selbstbewusst bist und solch Rückgrat besitzt? Wieso bist Du Dir denn als Einziger hier nicht bewußt, dass Du immer nur Quark erzählst? :mrgreen:
Auf die Antwort wären wir aber alle mal gespannt! :-)
Und vor welchen Konsequenzen genau hast Du denn dann Angst gehabt, wenns denn ja gar keine erfolgen? :FOU:
Warum warst Du so ein Feigling und hast die peinlichen Beiträge von Dir und Jabba the Hut dann nicht einfach stehen lassen? :???: :???: :???:
Was ist das überhaupt hier? Wieso ein doch so angeblich toller Typ so engagiert im Frauenforum? :roule:
Wenn Du gerade nicht mal wieder am studiumlosen Sätzeanalysieren bist, predigst Du hier von sexuellen Eskapaden, die Du selber noch niemals gehabt hast und die nur in Deinen feuchten Träumen existieren. :FOU:
Und Deine Freundin vermutlich auch bisher nur ein einziges Mal, wofür sie der Gemeinde ewiglich dankbar sein sollte, für diese edle Spende an den Wohnwagenpark! :roll:
Und sitzt selber jede freie Minute parallel mit Deiner einsamen Komplizin, die sich hunderte von Kilometern entfernt befindet vorm Laptop und machst hier alle im Forum nieder, die sich immerhin mit ihrem "realen" Problem/Leben an gofem wenden und sich wirklichen Rat für ernstgemeinte Probleme erwünschen und nicht Deine freudschen Aussetzer, mit denen kein Mensch mit bisschen was Grips im Hirn auch nur annähernd was anfangen könnte, weil ja eh jeder hier herauslesen kann, dass Du ein hässlicher frustrierter Mann bist, der immer nur subtil von sich schreibt.
Diese Selbstprojektion, das bist nämlich Du und nicht die anderen, von daher ist es auch für Dich die einzig mögliche Begründung!
Aber dann geh doch einfach mal raus und lebe das, was Du hier allen predigst.
Geht aber nicht, gell? Schade! Tut mir echt leid für Dich! :roll:
Aber jeder Topf findet seinen Deckel, auch Du irgendwann, denk an die Geschichte meines fetten hässlichen haarfreien bebrillten KumpelDeshalb hab ich auch das Thema mit meinem fetten hässlichen Kumpel erzählt, selbst der hat ne Frau bekommen.
, ich weiß, kann natürlich leider keiner was dafür, wenn er Kacke au :-(
Wir haben uns alle nicht selber gemacht, mein Mitleid von daher mit allen, die sich doch lieber selber gemacht hätten.
Von daher meinst Du, Dich hier, in einem Forum für Frauen engagieren zu müssen
hahahahaahaha.......Das war ja eh der Brüllerspruch des Jahres! :FOU: :mrgreen:
Denn dieses, nämlich Dein Engagement ist Kacke und mag auch wirklich keiner hier lesen, weil er eh nix damit anfangen kann, weil meist völlig voller Vorurteile und nochc am Thema vorbei. Ein einsamer Mann, der seine Frustrationen an den Fragestellern hier auslässt, mehr nicht!
Und wieso dieser Redefluss? Kann ich gerne erklären!
Ich habe Zeit, ich habe Urlaub, meine Sporteinheiten schon erledigt, meine Freunde sind alle arbeiten und ich amüsiere mich über jede dumme Reaktion von Dir, nur weil Du meinst, hier das letzte Wort haben zu müssen :roule:
So einfach ist das.
Du fühlst Dich überlegen, merkst aber gar nicht, dass Du mittlerweile sogar Deine eigenen Aussagen, und auch die Deiner Freundin in Frage stellst und zerpflückst und merkst es noch nicht mal.
Und diejenige, die sich hier "billig" gibt, eh eigentlich einzig und allein Deine Cyber-Amouröse ist?
Du natürlich nicht, Du gibst Dich zwar nicht unbedingt billig, aber dafür dumm. Keine Ahnung grad, was davon eigentlich schlimmer und peinlicher ist. :roll:
Wir anderen hier diskutieren noch darüber. Heimlich natürlich, weil keiner mehr Bock hat, sich auf dusselige Diskussionen mit Dir einzulassen.
Na und Niveau hast Du ja eh keins, von daher kannste Dich ja erst mal da eh auf keine Stufe stellen, egal, ob jetzt oben oder unten erstmal....spielt ja gar keine Rolle, also red nicht so nen Quatsch.... :mrgreen:
Na und dass Du Dich nur ein einziges Mal auf das Bedürfnis der TE hier eingelassen hast, das glaubste doch nicht wirklich?
Sag mal, welche Bewusstseinsstörenden Medikamente nimmst Du eigentlich?