leilah_11971043Nein,
keine Sorge ;-) Die mit bisschen was Grips im Schädel haben eigentlich schon verstanden, die anderen hier nutzen gerne mal fremde Threads, um mal wieder ihre persönlichen Kleinkriege zu führen, das ist man hier schon gewohnt, nicht mehr als ein guter kurz verweilender Furz in der Sonne.
Also noch mal:
Es verurteilt Dich niemand, auch wenn Richter Alexander Hold und seine Benita Schrank das hier so meinen raus gelesen zu haben.
Ich wollte Dir lediglich kurz und bündig Deine Anfangsfrage beantworten, sprich dass es die Mühe nicht wert ist und dass Du Dir bitte nicht allzu viele Hoffnungen bei ihm machen solltest.
Es ist ständig so, dass sich Mädels auf ONS einlassen, weil sie meinen, sie könnten das und sich dann doch verlieben, so wie es ja dann auch Dir passiert ist im nachhinein. Nur ist das bei den Männern eben nicht so.
Und mal im Ernst....kein Mensch schätzt doch auch ernsthaft etwas wirklich, wenn es allzu leicht zu bekommen war ;-) Das kommt dann noch erschwerend hinzu.
Das liegt allein schon in der menschlichen Natur, das sind Programme, die einfach unterbewusst weiter laufen, da kann ja keiner was dafür. Und das ist auch gut so, denn es wäre schlimm, wenn es im Leben nur noch ums kopulieren ginge und keiner würde sich mehr um den Nachwuchs kümmern. Emanzipation ist schön, aber in einigen Dingen hat sie den Frauen eben auch nicht wirklich gut getan. Und glaubs mir, es gibt nichts Schöneres, um der Gewissheit eines Mannes, der Dich aufrichtig und von Herzen liebt. Und genau so umgekehrt.
Bitte glaubs mir. Ich möchte hier auch nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber ich kenne die Männer und ich musste sie dafür niemals gefangen nehmen oder im Keller zu Studienzwecken bei Wasser und Brot halten. Ich arbeite auch nicht als Vollzugsbeamtin im Männerarrest, von daher kannste Dir ja Deinen Teil denken ;-)
Nur hat Deiner hat ja eigentlich schon vorgebaut und Dir ja sozusagen schon gesagt, er würde nur freundschaftlich für Dich empfinden ( was ich, ehrlich gesagt, schon krass und unverschämt finde, denn sowas von einem Mann zu hören wäre, glaube ich, schon ein absolutes no go, denn das bedeutet ja, dass er die Frau noch nichtmals attraktiv findet, aber das nur mal so am Rande.... )
Aber nun hast Du Dich auf ihn eingelassen und bist somit eine "platonische Freundin" mit paar Zusatzleistungen.
Ich bemerke hier: Sei Dir dessen bitte bewußt, dass er womöglich weiter suchen wird, weil er vermutlich nicht in Dich verliebt ist.
Wenn er dann geht, dann wird er vermutlich sagen: Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass ich nichts für Dich empfinde und Du hast Dich drauf eingelassen, also beschwer Dich nicht.
Ich würde mich natürlich für Dich freuen, ich behielte Unrecht, aber ich würde nix drauf verwetten, tut mir leid :-(