sami_12509986Selbstprojektion!
Ein "Wir" nicht in Diskussionen zu erkennen, scheint mir mehr ein Monolog zu sein.
Das habe ICH auch nicht gefragt.
Du bist nicht in der Lage für dich zu sprechen, aus deinen Erfahrungen, aber für die Welt?
Aus meiner Erfahrung mit JFMännern, auch wenn du Astrologie abwegig hältst, erzähle ich es DIR, dass die, die ich kennen lernen durfte nicht auf ONS aus sind.
Jeder von den wäre lieber eine Beziehung eingegangen, als den gut gepflegten Körper lediglich für eine kurzfristige Nummer herzugeben.
Und unter anderem sind sie so auf Sicherheit aus...dass sie so eine ONS-Geschichte unter Umständen vollziehen würden nur wenn sie etwas im Rücken haben.
Ich habe hier auch nicht gelesen, dass jemand gefragt hätte, ob aus einem ONS eine Beziehung entstehen kann, wo ja allein das Wort Beziehung zu ONS im Widerspruch steht. Dass jemand gefragt hätte ob Sex ein Bestandteil einer Beziehung ist habe ich auch nicht lesen können.
Und so weiter...
Was ich aber lesen durfte, sind eine Form von dir und deiner Königin, wenn Skorpionmädchen dazu kommt, aus Moralpredigten und Abwertungen.
Ich, z.B. eine Frau, die solche eine Schlampe, wie sie Kitty beschreibt, gewesen war, sofern ich keine emotionale Beziehung eingehen wollte, sehe zwar ihre Toleranz in diesem Sinne, aber sehe keine Toleranz gegenüber denen, die so denken, dass ich eine Schlampe bin. Moralische Argumentationen, die aber nur einseitige Ansicht mit sich herbringen sind für mich einfach nur überheblich, stigmatisierend und nicht gerade echt.
Und was die TE betrifft, sie hat hier bereits gute Antworten bekommen, die scheinbar unendliche Diskussion, die ihr zwischen Skorpionmädchen und mir geführt habt, hat in keinster Weise mit ihr etwas zu tun gehabt, sondern mit der eigenen Auffassung. Im Prinzip, auch deiner Selbstprojektion.
Ich habe hier fertig, schließlich habe ich auch ein Leben außerhalb...