hall an alle.

ich muss noch mal von meinem jungfraumann berichten.
er ist ja umgezogen, wohnt jetzt vorübergehend bei seien eltern (ist 32) und in 11 tagen kann er in die neue wohnung um diese einzurichten.
aber seit er mit seinem umzug angefangen hat, ist er sehr "abweisend": auf der arbeit telefonier ich zwecks arbeit mit ihm(ist mein kollege).da hilft er mir auch immer. aber privat meldet er sihc nicht merh. da hat er sich zurückgezogen. er antwortet wohl immer auf meine sms, aber ich weiss auch nicht...

ich habe hier im forum gelesen, dass es typisch für jungfrauen sein soll, dass sie sihc nach einer zeit einfach zurückziehen.

könnt ihr mir vielleicht einen rat geben???ich weiss nicht weiter

Nein
es ist nicht "typisch" für jungfrauen, dass sie sich nach einer zeit zurückziehen. es ist auch nicht typisch für andere sternzeichen. es ist auch nicht typisch für männer.
ich denke, wenn ein mann (egal welches sternzeichen) mich sehen/hören/sprechen/fühlen möchte, dann findet er einen weg, mich zu kontaktieren.
lies dich mal durch die parallel-foren, wo auch immer von "typischen" rückzug berichtet wird. ich denke, nur eine ausrede, um sich die sache schönzureden. wer was will, der macht auch!
offensichtlich korrespondiert ihr via sms. hast du schon mal überlegt, ob ihr irgendwie aneinander vorbeiredet bzw. smst? oder dass er vielleicht auch auf ein entgegenkommen deinerseits wartet? ich hab hier schon von so vielen missverständnissen in der gegenseitigen kommunikation gehört, dass ich das als erstes prüfen würde. also, sprich ihn auf ein treffen an, frag ihn, ob du ihm helfen kannst beim unzug in die neue wohnung, etc. pp.? mach was und grübel nicht!

lida_12666655

SMS
    Das mit dem Herumgesimse verstehe ich übrigens ohnehin nicht. Da sind doch Mißverständnissen in der Kommunikation ohnehin ständig Tür und Tor geöffnet; was anderes als "kannst du Brot kaufen, ich komme später nach Hause" oder "konnte dich nicht erreichen, rufe bitte zurück" kann man schon mit ein paar wenigen Worten ausdrücken? Und wenn mal jemand nicht sofort zurücksimst, wird auch schon wieder etwas hineininterpretiert.
    Bei mir kann es übrigens vorkommen, daß ich ein SMS erst Stunden nachdem es angekommen ist, lese, da ich manchmal gar nicht höre, daß es gepiepst hat, da das Handy irgendwo liegt oder ich es überhaupt zu Hause vergessen habe.
    Wenn ich mit jemandem kommunizieren will, dann rufe ich ihn an. Hebt er das Telefon nicht ab, probiere ich es eben später oder - wenn es nicht so wichtig ist - in ein paar Tagen nochmals.

Vielleicht
    sollte man auch mal überlegen, wie man " Rückzug " individuell definiert.
    Wenn er nicht sofort auf eine SMS reagiert ?

:???:

joab_12090868

Neigikeiten:
    ich muss im vorfeld sagen: er ist ja mein arbeitskollege. ich bin aber in einer anderen zweigstelle, wir sehen uns so gar ncht. ich kam also heute morgen in der anderen firma bei ihm an. ich betrete den raum und er hat sich, wie ich finde, gefreut, er hat mich angesehen und beobachtet. was gesagt hat er nicht, also dass er sich freut usw, weil ncoh andere im raum waren und das wohl schlecht wäre.

allerdings habe ich ihm vorhin wieder eine nachhricht geschrieben und wollte wissen, ob er mit mir heute was trinken gehen möchte. er schrieb, dass er heute leider keine zeit hätte, da er mit einem freund einen teppich verlegen müsste. ich weiss nicht, ob das jetzt nur eine rausrede ist oder nicht. aber normalerweise stimmt das immer, was er sagt. wenn er sagt, dass er das und das vorhat, dann hatte er das auch immer vor.
    und warum schreibt er "leider"?bilde ihc mir da vielleicht zu viel ein?

dieses wochenende werde ich mich nicht melden. ich finde auch, dass, wenn man sich zu oft meldet, dass man dann uninteressant wird. oder bin ich es schon...??ich weiss auch nicth....

aroha_12373917

Rueckzug hin rueckzug her...
      Stecke in der fasst (schlimmeren) situazion wie dir. Seid 1 Jahr haben wir ein liebevollen Kontakt zueinander naja und in August hatte er sein Haus verkauft, dadurch viel Umzugsstress +Arbeit (is Selbststaendig), das heisst gleich weniger zeit. Kein problem fuer mich, kann es verstehen, bin selbst auch Selbstaending in der selben Branche wie er. Der kontakt is seid dem weniger geworden, doch wenn wa ma tel, dann halt wie 2 verliebte die sich vemissen. In der zeit hatten wir 3 "dates" abgemacht in seiner neuen wohnung und imma kam was dazwischen. Fand ich nicht schlimm, bei JF muss man ja "geduld" haben. Naja mein 6ter sinn sagte mir nach zu forschen, troz meiner toleranz. Bin zum Ergebnis gekommen: seine neue wohnung wird erst in November frei, zur zeit wohnt er bei seiner Ex! Schoene scheisse! Wo er mir imma erzaehlt wie nervlich die sei und krankhaft verliebt, uebrigens hat er ein kind mit ihr... Weiss es seid 1woche und habe ihn imma noch nix gesagt, da er nicht mein offizieller partner ist. Werde ihn auch nix sagen. Damit will ich sagen, toller rueckzug eines jungfraumannes!

Naja se la vi...

Lg Daiana