HALLO IHR LIEBEN UND DANKE NOCHMALS FÜRS ANTWORTEN :)
Mir gehts schon viel besser, habe viel mehr Selbstbewusstsein. Weiss auch nicht wie das kommt, vielleicht weil die Zeit die Wunden heilt oder vielleicht ist es eine Phase die schon wieder in Liebeskummer endet :( hoffe nicht.
Also habe mir die ganze Zeit überlegt, was den richtig wäre... Habe dann auf mein Herzgefühl gehört und möchte noch abwarten aber nicht hoffen sondern alles seinen Lauf lassen.
Ihr meint es nur gut mit mir, danke schätze das auch sehr aber ihr wisst nicht so ganz wie er mich verltzt hat und alles gesagt hat. Ich bin einfach zu enttäuscht um einen Schritt zu machen, weil ich nichts von ihm gehört habe. Vielleicht wollte er mich ja nur erreichen, weil er eben mich nicht erreichen konnte. Dieser Drang hat ihn vielleicht dazu verleitet die ganze Zeit anzurufen. Wenn er es schon bereut hätte und sein Fehler eingesehen hätte, würde er ja schon wieder probieren? Hmm so kenne ich ihn nämlich. Also glaub ich das Beste ist nichts zu tun.
Wenn er die einst grosse Liebe immer noch in seinem Herzen trägt wird er schon ein Zeichen geben. So denke ich. Und wenn er nicht kommt, hat er abgeschlossen. Vielleicht ist er ja auch nur zu stur um wieder anzurufen. Keine Ahnung. Aber um das zu erfahren werd ich mich nicht bei ihm melden. Soviel ist sicher.
Sanalena du meintest das sich das mit der Zeit und der Warterei alles ablöscht, aber kann den die Liebe so schnell erlöschen?? Ist egal was er für ein Sternzeichen hat. Liebe vergeht nicht so schnell, weils bei mir auch so ist. Vielleicht habe ich Wut und Enttäuschung in mir aber ich liebe diesen Blödmann immer noch. So sollte es doch auch bei ihm sein.