Vorletzte Trennung...
lief so ähnlich. Fasse mich kurz (versuche zumindest)
Die vor letzte Trennung war im April, ich hatte grad frei und wollte zu ihm. Rief ihn an und teilte ihm das mit, daraufhin war er nicht so begeistert. Das war nicht seine Art, also wurde ich misstrauisch, dann wollte ich erst recht gehen. Aber wir stritten am Telefon und er beleidigte mich wieder und machte mich fertig!!! Aber ich wusste, dass er das nicht ernst meinte. Er meinte nur, dass er für die Berufschule lernen muss und dass er dann wenig Zeit für hätte. Ich sagte ihm dass es mir egal ist, schliesslich wollte ich hauptsache bei ihm sein ;)
ALso machte ich mich wieder auf den Weg zu ihm. Wir trafen uns in einem Cafe und er sah fertig aus. Ich redetet und redetete, er meinte nur, was er denn machen soll. Was den richtig wäre.
Am Ende meinte er nur, dass eine Trennung für uns beide das Beste sei. Also akzeptierte das und ging nach Hause. Bis Liebeskummer wieder anfing :( ich hielt 1 Woche aus, dann aber musste ich ihn anrufen. Das habe ich die ganze Zeit gemacht, aber vergeblich! Er antwortete nicht und rief auch nicht an, bis nächsten Tag. Naja seine Entscheidung stand fest.
Ich konnte es nicht fassen, wie er denn auf einmal so kalt sein kann. WOllte nicht begreifen, dass Liebe nichts bedeutet. Habe dann aus Wut ihm mitgeteilt, dass ich jemanden kennengelernt habe (war gelogen), wollte Rache aber war doch noch falsch so etwas zu sagen. Denn dann ignorierte er mich richtig. Weil ich ein Fehler gemacht habe, wollte ich zu ihm.
Ich lief ihm hinterher, sms, telefonate etc... also alles mögliche. Aber er blieb stur, verneinte jedesmal.
So verlief die ganze Geschichte 3 Wochen lang, bis ich nicht mehr konnte. War wirklich wort wörtlich am Boden zerstört.
Also machte ich mich wieder auf den weg, diesmal war ich fest entschlossen ihm gegenüber zu stehen und wollte begreifen das er mich nicht liebt.
Habe ihn nach der Arbeit überrascht. Er war schockiert, hat kein Ton von sich gegeben. Und er blockte immer noch alles ab, das ging 2 Stunden so weiter. Bis er mich in den Arm nahm und küsste :)
Anscheinend liebte er mich noch aber war halt verletzt. AM Ende meinte er auch, dass er zu Stolz ist Reue oder Gefühle zu zeigen. Aussen hart aber innen weich.
Nach der Versöhnung gings nur 2 Wochen gut und dann kam die jetztige Trennung (Msn Passwort Geschichte)...
So hast du dir ein Bild von ihm machen lassen??