Danke fürs antworten ist echt lieb von dir :)
Kopiere mal mein Beitrag damit du ne Klarheit bekommst... hoffe wirst lesen und mir ein Tipp geben.
Hab schon mal ein Beitrag lezten Monat über Trennung gemacht: Widdermann und Jungfraufrau Trennung.
Wir haben uns in dieser Zeit getrennt dann wieder zusammen gekommen. Eigentlich läuft das schon seit Dezember so.
Die Probleme sind das Vertrauen und Eifersucht auf beider seits. Er konnte mir nicht vertrauen und ich ihm nicht. Aber ich war die jenige die immer den ersten Schritt wagte, nach jedem Streit anrief, immer für die Beziehung kämpfte. Wenns nach ihm ginge, darf er alles machen und ich nicht. Gleichberechtigung war bei uns gleich null. Aber auch das habe ich akzeptiert.
Nach der Trennung habe ich jegliches probiert, dann sind wir wieder zusammen gekommen.
Ja jetzt vor 2 Wochen hat er sich wieder getrennt, weil er mein MSN passwort haben wollte. Was ich nicht gab. Das ist doch ein Witz, so etwas sollte doch kein Trennungsgrund sein!!! Aber vielmehr glaub ich, dass es ein Fehler meinerseits war ihm hinterherzurennen bei der ersten Trennung. Hätte ich es nicht gemacht, würde er meinen Wert schätzen und vielleicht sich einen Schubs geben und etwas unternehmen. ER ist so ein stolzer Mensch, aber jaja wenns um die Beziehung geht heisst es stolz aber wenns um andere Sachen geht sehe ich bei ihm kein Stolz. Wir waren seit 1 und einhalb jahren zusammen und streit gabs immer aber wegen Kleinigkeiten.
Ich weiss zur Zeit nicht mehr was ich denken oder machen soll...
Letzten Mittwoch bin ich wieder zu ihm gefahren, mit der Hoffnung dass er nach gibt. Aber auch das war ein Fehler. Er hat mich beleidigt, beschimpft etc... und das alles weil ich um ihn gekämpft hab, weil ich ihn so liebe. Am Ende wollte er mich umarmen, ich schubste ihn.
Bin dann sofort wieder zurück gekommen hab Handy eine Woche ausgeschaltet gehabt bis diesen Montag, hab auch gesehen dass er mich bis zu 10 mal am Tag angerufen hat. Bis ich dann letzt endlich telefon wieder eingeschaltet hatte, da rufte er wieder an und als er bemerkte,dass Handy wieder an ist legte er sofort wieder auf. Diesmal bin ich ihm nicht hinterhergerannt.
Diese Stolz und Jäger Geschichte find ich auch ziehmlich kindisch, meine Vorstellung von Beziehung ist nicht so.
Und seine Familie ist auch dagegen, weil sie über die Streitigkeiten wissen. Sie haben mich lieb aber glauben nicht an eine Zukunft. Ich glaub, dass sie auch eine Gehirnwäsche machen.
Jetzt ist meine Frage an euch, was denkt dieser Person noch. Wieso hat er mich die ganze Zeit angerufen?
Was war mein Fehler? Bin ich zu viel ihm hinterhergerannt.
ich weiss auch dass er mich liebt, jedoch muss ich auch sagen, dass am Anfang der Beziehung anders rum war. Er machte immer den ersten Schritt und ich lief weg.
Was soll ich den nur machen?
kann es sein dass es wegen seinem Sternzeichen so ist, dass er die Interesse an mir verloren hat, weil er nicht mehr um mich kämpfen muss.
Wird er sich wieder melden, wenn ich mich nicht melde.
Wäre über jeden Rat oder Antwort froh, wenn man selber in so einer SItuation ist weiss man auch die Dinge, die falsch und richtig sind nicht mir einen Tipp geben.