was issn da los, menno!! wenn ich auf abschicken geh, komm ich immer wieder direkt auf die GF-Startseite, verdammt!

also egal.. ich wollt dich fragen, ob wir evtl. mal das Alter des betreffenden JFM abgleichen könnten!? kommt mir alles so bekannt vor! sischer is sischeer ;-)

danke+Gruß,
leo

Ich habn IE..
snief.. vor allem..weißte.. wenn ich eeeiiiinmal im Monat ne PN schreiben will!! ;-)

an0N_1228986699z

...
oh nein.. meiner ist etwas Älter.. wieso? Kommst Du auch aus Hessen?? An was hast Du es denn fest gemacht, dass es evtl. der "Gleiche" sein könnte.. hab doch nix Näheres geschrieben ;) Ja die Verhaltensmuster sind manchmal fast identisch :D

bobby_11911576

Gooottseidank ;-)
    keine Ahnung.. sind wahrscheinlich wirklich nur die extrem ähnlichen Verhaltensweisen der JFM, die mich langsam aber sicher echt schon paranoid werden lassen ;-)

an0N_1228986699z

GRINS
      ist schon verblüffend dieses Sternzeichen.. deswegen fasziniert es mich auch so sehr.. war noch nie so glücklich.. war vorher auch noch nie mit einem JFM zusammen.. will keinen anderen mehr *g*

bobby_11911576

Ach je..
        die "will-keinen-anderen"-Phase hatte ich mit meinem auch anfangs mal. momentan könnte ich ihn eher mit dem Kopf an die Wand klatschen ;-)