hallo,
bin widderfrau und habe ein jungfraumann im internet kennengelernt. ich war zuerst gar nicht interessiert aber habe dadurch sein interesse anscheinend geweckt. wir haben uns täglich getextet, er hat fast jeden tag angerufen. er kann so gut reden und hat mich zum lachen gebracht. ich war faziniert von ihm. nach ca. 5 wochen bin ich zu ihm gefahren bzw. habe eine freundin besucht und ihm gesagt, dass wir uns dann auch treffen könnten. ich wollte nicht den anschein erwecken, dass ich mir die ganze mühe seinetwegen mache. er wohnt in der schweiz. ich hatte ja auch zu beginn gesagt, dass ich wieder in die schweiz kommen werde, weil es mir dort so gefällt. so hat er mich ständig gefragt, wann er mit mir rechnen kann. ich habe mir einen termin ausgesucht und ihm mitgeteilt, dass ich dann und dann kommen werde. er schrieb mir, dass er bereits an dem tag, wo ich ihn sehen wollte, eine verabredung mit seinen kumpels hat. die hatten den termin schon lange vorher festgelegt und er könnte ihn nicht absagen, weil es wohl immer schwierig sei, einen passenden termin für alle zu finden. da war schon die enttäuschung für mich da. bin ich zu egoistisch? ich hätte gewollt, dass er alles andere absagt, aber dann dachte ich mir, wir kennen uns noch nicht mal, das wäre zu viel verlangt?! ICH habe meiner freundin abgesagt habe, damit ich ihn sehen kann. das war wohl der falsche weg. ich habe für ihn alles andere an die seite geschoben.........wir haben uns gesehen und miteinander geschlafen, am nächsten tag wollten wir uns auch ein bisschen sehen. er hat mich warten lassen. wir haben uns kurz gesehen. ich habe gesagt, dass ich enttäuscht bin von dem treffen und dass ich lieber mehr zeit mit ihm verbracht hätte. am späten nachmittag habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich nicht von ihm enttäuscht bin sondern wie es gelaufen ist. er schrieb einige stunden später, dass er weiss, wie ich das meine und dass wir es widerholen könnten und fragte mich, ob denn die chemie stimmt. ich war wieder enttäuscht, dass er viel später zurück geschrieben hat. also bin ich ihm gar nicht wichtig dachte ich mir. ich habe nicht geantwortet und drei tage später kam eine email mit: ...wenn nicht dann nicht...schade und tschüss. ich war geschockt und habe alles aufgezählt, was mich gestört hatte. dann ein paar tage später als von ihm nichts kam habe ich ihm wieder geschrieben und gefragt, was denn los sein. aber nichts. was hält ihr davon??? ich habe mich schon verliebt in ihn. er geht mir nicht aus dem kopf.....
lg
Evelin