lucia_12038146Ich lerne jeden tag dazu und wieso hast du
eigentlich ein problem damit, wenn ich erwähne, dass ich medizin studiere? es kommen jeden tag neue menschen hinzu in diesem forum und ich möchte damit nur zeigen, dass ich mich in diesen gebieten etwas besser auskenne als der eigentliche laie. kurz und knapp: ich schreibe hier in diesem forum nicht ausschließlich für dich.
habe ich jemals behauptet, dass der menschliche körper sich nicht weiterentwickeln kann?
klar. und das jeden tag. die weißheitszähne sind bald "ausgestorben", weil wir nicht mehr wie neandertaler uns nur von fleisch und knochen ernähren. ist das wirklich ein beweis, dass es keinen GOTT für dich gibt? anscheinend bist du doch eher die naive. ich meine du hälst doch auch nicht den erfinder des fotoapparates für dumm und naiv oder?
diese erstaunliche funktion, mit dem auge zu sehen und dinge zu speicher und gegebenfalls wiederzugeben hat uns GOTT in unserem menschlichem auge bzw. mit deren verbindung zum großhirn gegeben. wie kannst du wirklich nur zweifeln, dass uns jemand erschaffen hat? wenn du doch nicht zweifelst, dass ein "einfacher" mensch ein solch komplexes gerät erschaffen hat.
der menschliche körper ist perfekt organisiert. eine einizige zelle des menschen ist so perfekt organisiert, das man den gesamten menschen in einer zelle wiederfinden kann. und eine zelle kann sich natürlich auch modifizeren (je nachdem was er zu tun hat), oder auch abgebaut werden, wenn sie nicht mehr gebraucht wird.
genau wie es menschen tagtäglich tun, sich veränderrn bw. entwickeln.
weißt du claudia, hast ziemlich lange gebraucht um zu reagieren auf mein thread und dann nur ein smiley mit fingergewackele zu posten, ist schon schwach.
erkläre uns du deine ansichten. viel sinnvoller wäre das.
wieso ist der mensch nicht perfekt in deinen augen?