:-/
Hallo Ihr Lieben,
möchte bitte auch noch kurz was dazu sagen.
Ähm ich bin übrigens auch ein Krebslein.... Aber das nur am Rande.
Also Brina,
noch immer bin ich der Überzeugung, dass Dein Stier NICHT fertig ist mit Eurer Sache.
Ich glaube einfach, dass er mit verschiedenen Situationen schlicht überfordert ist. Vielleicht beschäftigen ihn noch viel mehr Dinge, als Du zu wissen glaubst.
Ich habe mich nun auch monatelang mit einen Stierchen befasst, und ich weiß, dass die ihre Freiräume zum Nachdenken brauchen. Dann machen diese "Nasen" einfach zu, und man kommt nicht mehr ran.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass er sich über das Geschenk reell Gedanken macht, denn sowas berührt die Seele. So oder so.
Und so wie es scheint, hat er sich ja auch nicht komplett Deiner Person entzogen. Wenn er letzte Woche noch zurück zu Dir wollte und nun wieder "weggeknickt" ist, zeigt das nur, dass er momentan völlig verwirrt sein muss.
Also lange Rede kurzer Sinn, Brina:
Du wirst nicht darum herum kommen, ihm noch diese Auszeit zu geben zum Nachdenken. Wenn Du es irgendwie schaffst, dann lass ihn mal einfach in Ruhe.
Also nur, wenn Du es schaffst.
Niemand sollte sich selbst für einen anderen Menschen aufgeben.... Aber wenn Du es hinbekommst, zieh Dich mal nen Moment zurück. Halt nicht melden und so, oder gar hinfahren. Nee, mach das nicht!!! Lass IHN kommen!!!
Glaub mir, ich weiß, dass es einen auffrisst, die Füße ruhig zu halten.... Mache es ja selbst seit 2 1/2 Wochen durch.
Aber nur so kannst Du rausfinden, wie weit er bereit ist, wieder auf Dich zuzukommen.
Hier mein obligatorischer Spruch für Dich: :-D
Hab bitte Geduld!!!
Lieben Gruß
Santana