randi_12731476Hei Brina
Tja, fürchte wohl, Dunc und Cheesy haben völlig recht mit ihrer Einschätzung. Kann da nur sehr wenig hinzufügen.
Das was ich lese, mmmmhhhh, mein Herz verkrampft sich da schon etwas. Es liest sich so, als müsstest du für alles büßen, auch für die Fehler, die er gemacht hat. Du bemühst dich, was tut er? Er gönnt dir nen Freitag...in dieser Woche oder in der nächsten. Das ist ganz schön starker Tobak. Jemand, der etwas für dich fühlt, der will mit dir zusammen sein und nicht nur am Freitag. Klar, immer passt es nicht, Zeit ist kostbar, für jeden von uns. Aber es so zu reduzieren? Das ist meiner Meinung nach einfach erbärmlich! Wenn er pfeift, kommst du. Sicher fühlst du viel für ihn, auch wenn das Vertrauen wohl erstmal den Bach runter ist, aber mach dich doch nicht so klein.
Und... ein Mann der handgreiflich wird, egal aus welcher Situation heraus, der kann froh sein, wenn du überhaupt noch was für ihn empfindest.
Meiner Meinung nach ist er eindeutig ein Egoist. Er benutzt dich, um dann, wenn ihm danach ist, sich von dir sein Ego streicheln zu lassen. Würde da auch nicht so viel drauf geben, wenn er sich häufig, so wie früher, oft meldet. Das kann beim kleinsten falschen Wort morgen schon wieder zusammenbrechen.
Wenn er wirklich das für dich empfinden würde, was er sagt, dann wäre er zu mehr bereit. Jeder hat Angst vor Verletzungen, aber Liebe kann so gut wie alles überwinden. Das bekommen auch Stiere hin. Alles andere ist nur vorgeschoben und mehr oder weniger ein durch die Blume "Ich will nicht".
Sicher hat ihr beide Fehler gemacht, aber man muss dann auch zu zweit daran arbeiten, darüber reden, um den anderen zu verstehen, um es einfach besser zu machen.
cat