mir wurde jetzt sehr oft gesagt wennich kartengelegt bekommen habe das ich das talent und die gabe dazu habe .DA ich seit längerem die rider-Waite-Karten fürmich und gute Bekannte lege möchte ich auch wissen ob ich anderen damit helfen kann, Darum meine Bitte meldet euch damit ich euch die Kartenlegen kann.Nitte aber auch um Rückmeldung damit ich es weiß ob es auch bei anderen klappt.Ich danke euch
Alles liebe Doern

Bitte habt Geduld
Da ich sehr viele Zuschriften bekommen habe bitte ich euch um ein bißchen geduld da ich nur Abends legen kann und berufstätig bin.Bitte schreibt mir eure Festnetznummer dabei und wann ich euch abends am besten erreichen kann.Da ich pro Tag nur 1 Person lege weil ich mir Zeit dazu nehme.
Alles Liebe
Doern

Kostenloses Kartenlegen
Hallo liebe Doern,

ich möchte mich in die Reihe der "Wartenden" einreihen. Wäre schön, wenn Du mal bei mir schauen würdest.
Bin am besten abends ab 19.00 Uhr zu erreichen. Rufe Dich aber gerne, wegen der Telefonkosten, zurück. Meine Telefonnummer ist 06302-923893. Bin diese Woche Dienstag und Mittwoch nicht zu erreichen, denke aber mal, dass die Warteschlange doch schon so lang ist, dass es eh länger dauert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vielen Dank
Marion

Bitte um Unterstützung!
Hallo Doern,

ich fänd's super, wenn du mit deinem Wissen und Können uns unterstützen würdest:
www.WahrsageForum.de).

Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst.

Mit den besten Wünschen
Stella Nova*

www.WahrsageWelt.de | www.WahrsageForum.de | www.WahrsagePortal.de
Welt der Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

Hi!
Komme bei Dir mit privater Nachricht schicken nicht durch und weiss nicht warum-kannst du mir eine ganz kurze Nachricht von Deiner email aus an:naughtyshark@yahoo.com schicken?
Liebe Gruesse

10 Monate später

Doren
huhu doren ich leg auch ab und zu so für mich
vi

elleicht kannst <<<<<<<<<<<<&l-t;<<<du mal für mich?

5 Jahre später

Hallo
Hallo, wenn du möchtest, registriere dich doch im Forum
www.karteneckchen.de
Hier unterstützen ich auch die Mitglieder und andererseits kannst du vielleicht was dazulernen!
LG Alizaja

2 Jahre später

Kartenlegen bei Kristalldimension
Schau sons bei http://www.kristalldimension.ch/kartenlegen vorbei weil die sind ganz seriöse Portal aber nehmen nicht alle Kartenleger oder Kartenlegerin auf und das fand ich gut und deshalb rufe ich oft die Kartenlegerin Ursula dort an, weil die ist seriös also keine anfängerin und man spürt das, wenn man mit ihr redet halt. :-)