S
siri_11953655

• 22. Mai 2009
  • Beitritt 18. Juli 2006
  • 10 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erst mal ich gehe arbeiten und zwar in vollzeit und im 3 schicht betrieb und bekomme trotzdem noch zuschuß dazu weil es für 4 personen mutter mit 3 kindern zu wenig ist

aber jetzt zu meinen problem mein sohn hat dazu verdient und das dera arge nicht angegeben was kann mir passieren und wie soll ich mich verhalten ???
    er ist in diesen monat 18 geworden und hat sich auch bemüht und eine lehrstelle bekommen und trotzdem verdienen wir auch zu zweit zu wenig und bekommen noch hartz 4
    wer hat erfahrungen oder kann mir sagen wo ich mir rat holen kann??

Danke doern

• Danke
    erst einmal danke für die beantwortung meiner frage,.. wie und was ich machen werde ..wird die zeit mit sich bringen ...auf jeden fall will ich nicht abzocken....daher wird es eher im bereich hobby oder nebenberuflich bleiben.
    danke
    lg doern

• hallo meine frage ist ich lege seit einiger zeit karten und habe sie mir auch schon selber legen lassen außer dem beschäftige ich mich mit nummerologie .wer hat erfahrungen gemacht in diesem bereich mit der selbstständigkeit.bin über jede antwort dankbar .
    lg doern

• Tja ich bin eine Skorpionfrau und sehr zurückhaltend. Er Waagemann sagt er liebt mich . Welche Erfahrung haben waagen mit Skorpionen gemacht oder umgekehrt?
    Danke
    LG

• darla_12143239

Oooooooooh ja....schwierige Konstelation
      Bin auch Skorpion und er waage *heul* . waagen können sich grundsätzlich nicht entscheiden,zumindest nicht schnell,das dauert und dauer und dauert....Meldet man sich nicht,melden sie sich schonmal garnicht.er sagt...ich liebe dich....und nach wenigen Stunden, weiß man nicht mehr,ob das auch so ist. waagen,sind sehr wankelmütig! Heute sagt er: Ich hab mich für dich entschieden,mit all den Konsquenzen! Einen Tag später: Nein,es ist doch besser, wir sehen uns nicht mehr,gibt nur Ärger...ich bin doch in einer glücklichen Beziehung! Hä?! Gibts das? Gestern noch: Liebe eitel Sonennschein und heute,ist er doch in einer glücklichen Beziehung! Doch dann meldet er sich nur eine Stunde später und meint: Haaaaaach,ich vermiss dich ja so!Ich muß dich sehen,jetzt sofort! Hääääääääää?! Ist man da im falschen Film?! was ist bloß mit den waagemänner los? Spielen die gerne solche Spiele und sonnen sich gerne,in ihrer Beliebtheit,bei Frauen? Entscheidungen treffen,können sie auch nicht,oder besser gesagt,sie möchten sie nicht fällen,denn man müßte ja dann, etwas los lassen,das einem vertraut ist...grrrrrr....Nun kommt man aber auch nicht,von diesen waagemänner los und man fragt sich dann oft: Gehts noch?! Und trotzdem, wenn er anruft und einen sehen möchte,sitzt man doch wieder in 10 Sekunden im Auto und eilt zu ihm. och nöööööööööö....und doch ist es so,zumindest bei mir.Hört das denn mal auf,ihr lieben waagemänner? Könnt ihr euch irgendwann mal entscheiden und Tacheless reden, was ihr überhaupt wollt? wie ist das gemeint, wenn ihr einem offenbart: Ich liebe dich? Meldet ihr euch auch mal vor nem halben Jahr wieder? Ach,mit euch ist und bleibt es ein Kreuz.Ich hab selten etwas wankelmütigeres gesehen, wie die waage.

• Schwer
    Es ist so als Skorpion hat man es nicht leicht.Man will lieben und man wird geliebt aber immer wieder zieht man sich zurück und baut eine Mauer auf. Ich liebe und will es gern zeigen ,ziehe mich aber wieder zurück aus Angst zu viel von mir zu öffnen und verletzbar zu sein. Dabei ist unsere Liebe so groß ,könnten wir es dem anderen auch zeigen das wäre noch besser
    LG Doern

• Bitte habt Geduld
      Da ich sehr viele Zuschriften bekommen habe bitte ich euch um ein bißchen geduld da ich nur Abends legen kann und berufstätig bin.Bitte schreibt mir eure Festnetznummer dabei und wann ich euch abends am besten erreichen kann.Da ich pro Tag nur 1 Person lege weil ich mir Zeit dazu nehme.
      Alles Liebe
      Doern

• mir wurde jetzt sehr oft gesagt wennich kartengelegt bekommen habe das ich das talent und die gabe dazu habe .DA ich seit längerem die rider-Waite-Karten fürmich und gute Bekannte lege möchte ich auch wissen ob ich anderen damit helfen kann, Darum meine Bitte meldet euch damit ich euch die Kartenlegen kann.Nitte aber auch um Rückmeldung damit ich es weiß ob es auch bei anderen klappt.Ich danke euch
      Alles liebe Doern

• Nicht verallgemeinern
      Ich als skorpionfrau habe so meine Probleme mit Krebsmännern ,sind mir zu sensibel. Bei anderen klappt es dagegen wunderbar.Also ausprobieren ,du wirst es sehr schnell merken ob es passt.
      LG Doern

• Danke
      Danke für die super beantwortung der Fragen ,du kannst das super
      Danke Doern

• Wer weiß was über Affirmationen und wie man sie anwendet und wie lange damit es wirkt Danke Doern

• Er hat sich in mich verliebt,mein fehler war das ich auch erst gedacht habe das er mir mehr bedeutet.habe aber erkannt das ich ihn nicht liebe sondern nur sehr mag und ihm das auch gesagt. Er will das aber nicht aktzeptieren da er mich sehr liebt, Wie kann ich ihm helfen denn er bedeutet mir trotz allem sehr viel aber ich liebe ihn nicht und weiß nicht wie ich ihn trotz allem trösten kann denn er tut mir unendlich leid .Aber für uns gibts keine gemeinsame zukunft.Bitte helft mir schnell
      Danke

• teresa_12472187

Eine Entschuldigung nie
      Ist schon3 mal passiert das bei einer verabredung was dazwischen kam .Aber nie ein Anruf oder sonstwas.Immer mußte ich mich melden los war. Und er ist dann noch eingeschnappt wenn ich sauer darauf reagiere.Also von ihm einen Krebsmann noch nie eine Entschuldigung gehört.
      gruss Doern

• Hallo ich Skorpionfrau habe einen Krebsmann kennengelernt.Wir haben oft die gleichengedanken aber das Problem ist das er sich nicht an vereinbarungen hält.Wir haben uns verabredet ,er kommt nicht,sagt aber auch nicht bescheid.Letzen Samstag wollte er kommen,sein Auto ging auf der Autobahn kaputt,erhat weder samstag noch Sonntag und bis heute nichts von sich hören lassen.Das sein Auto kaputt war weiß ich auch nicht von ihm, sondern nur durch meinen sohn der mit seinen Sohn gechattet hat.Aber er meldet sich einfach nicht. Da das nicht das erste Mal ist und ich ihm schon 3 mal hinterher telefoniert habe meine Frage ist das überhaupt Liebe von Ihm oder sind krebsmänner so unzuverlässig.
        Danke für eure Hilfe
        LG Doern

• Selber Skorpionfrau
        Bin selber Skorpionfrau und muß sagen bei mir stimmt vieles nicht was über Skorpione gesagt wird mit Aszedent krebs.Aber ich , kann halt nur von mir reden,hinterfrage alles,harter Kern aber als selbstschutz weil der Kern um so verletzlicher ist. gehe für meine kinder und Freunde durchs Feuer.Schnell eingeschnappt aber auch schnell versöhnt.Ehrlichkeit ist der Grundstein ,hasse das Lügen und da ich sehr gut zuhören kann halte ich den Leuten ihre eigenen Lügen vor.Wer mich verletzt wird mit allen Mitteln bekämpft aber ebenso kann der Mensch damit mir völlig gleichgültig werden. Habe also doch was vom Skorpion.Aber wer einen Skorpion zu Freundin hat ,hat das große Los gezogen sie geht durch dick und dünn mit,man kann sich immer draufverlassen.
        Lg Doern

• Hallo,bin selber Skorpionfrau,bei mir trifft aber vieles vom Skorpion nicht so zu, mit Aszedent Krebs . Ich habe einen Löwemann kennengelernt und wir verstehen uns super das erste mal haben wir 12!!! Std am stück miteinander telefoniert. Normalerweise passen Skorpion und Löwe nicht zueinander.Wer hat Erfahrung mit einen Löwemann. Und was hat das mit den Aszedenten zu tun.Versuche gerade seins herraus zu finden. Er weiß die Uhrzeit noch nicht.
          Kann das überhaupt gutgehen. Muß sagen war mit einen Schützenverh, gewesen ist nicht gutgegangen. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.