ndidi_12533955Nunja...
ich denke wenn man Menschen bereits SO kennengelernt hat und man trotz Macken mit denen gern zusammen ist - egal ob männlein oder Weiblein - wäre es jetzt nicht fair darauf rumzuhacken, nur weil man Dinge anders handhabt oder sich anders organisiert. Ich kenn ihn nicht anders und wird für mich auch weiter kein Problem sein. So hatte ich ihn auch am Anfang bereits beschrieben. Andersrum klappt es mit den Treffen ja auch und er bleibt von sich aus auch darum bemüht....
Soll ich ihn jetzt verurteilen, nur weil er evtl. doch auch "nur" die Freundschaft einfach weiter führen möchte? Schließlich hatten wir vorher und ich denke ab jetzt auch wieder, keine Abenteuer!...klar, das was passiert war war ganz sicher keine Glanzleistung von ihm - das küssen meine ich.
Klar bin ich enttäuscht, würde bei anderen evtl. auch so urteilen, aber nicht bei jemandem den ich gut kenne. Jeder von uns sagt mal Termine ab oder hat einfach keine Lust...Wäre ja schlimm, wenn man die Leute da gleich absägen würde. Ich mach nebenbei ein Abendstudium und habe fast gar keine Freizeit mehr....versuche auch alles unter einen Hut zu kriegen, wie den Alltag und die Freunde.....glaub mal wie oft ich schon meine Freunde, meinen Ex oder auch ihn deswegen versetzen musste. Mach ich auch nicht gern, aber wenn die Zeit nicht da ist ist sie nicht da.....wenn man dafür weiß, dass sich aber trotzdem Zeit genommen wird, sobald es besser passt, ist doch alles gut. ;)
Dass er undursichtig ist, da stimme ich dir zu. Aber auch nur was diese eine Sache nun betrifft und darauf werde ich ihn auch noch ansprechen bzw. wenigstens einmal meine Meinung zu sagen. Dann aber unter 4-Augen.
Die Klarheit habe ich ja jetzt trotzdem....auch wenn nicht die gewünschte. Weiß jetzt aber woran ich bin, bzw wie es für mich weiter geht. :)