ndidi_12533955Hallo Waagenkrebs...
und danke für deine liebe Antwort! Deine Worte tun gerade mal richtig gut!!
Für mich kam das alles soooooooooooo unerwartet!!! Ich dachte die ganze Zeit, dass er mich auch "nur" als sehr gute Freundin sieht - was ja sehr schön ist. Das sowas passiert, damit habe ich mal überhaupt nicht gerechnet und schon gar nicht die Art und Weise, wie er sich an dem Abend gegeben hat. Deswegen bin ich wohl auch so durcheinander und es ärgert mich selbst so sehr, dass ich da nicht drüber stehen kann und so weiter mache wie vorher.....:/ Irgendwie geht es noch nicht.
Ich fände es aber sehr unfair, wenn ich mich in seine Beziehung dränge. Noch hat er sich schließlich für sie entschieden, auch wenn unterbewusst womöglich es ganz anders aussieht. Nur weil ihm eventuell was in der Beziehung fehlt, heißt es ja noch lange nicht, dass er Nägel mit Köppen macht.
Die Beziehung fand ich schon immer merkwürdig, weil sie sich fast nie sehen....besser gesagt weiß ich gar nicht wann die sich überhaupt sehen, aber das soll mal nicht mein Problem sein. Und dass mich alle gefragt haben, ob ich die Freundin sei, hat das Bild nur noch bestätigt. ;)
Als wir uns einmal getroffen haben, hat sie angerufen und er meinte, er sei mit Freunden unterwegs...da habe ich mir auch noch meinen Teil gedacht, aber nichts gesagt.
Sowieso hat er seine Freundin vor mir nie erwähnt......aber das ist ja nun jetzt auch alles mal nur theoretisch.
Ja, er ist sehr sensibel. Hatte einmal das Gefühl ich melde mich zu oft, als er übelst Stress um die Ohren hatte und hab ihm das lieb gesagt, dass ich mich nicht aufdrängen will und er sagen soll, wenn es zuviel ist.....uiuiuiiii, danach bekam ich ständig entschuldigungen, sobald er nicht sofort antworten konnte! :D Süß!
Er braucht viel Bestätigung in dem was er macht, weil er sehr unsicher ist, das richtige zu machen, macht sich schonmal selber schlecht.....völlig unnötig! Scheinbar weiß ich ihn da immer richtig aufzubauen :) und abzulenken. Aber natürlich ist er auch ein richtiger Mann und nur Flausen im Kopf! :D Also alles gut! ;)
Andererseits ist er natürlich ein richtiger Luftikuss und fängt erst an zu denken, wenns bereits zu spät ist! :D
Ahhh...ich könnt jetzt ewig weiter schreiben....;)
Ich habe mir auch überlegt, dass ich mit ihm reden möchte. Bzw. muss es sein. Jetzt so zu tun, als wäre nie was gewesen, ist nicht meine Art. Und wenn es dazu hilft, es danach als "geschehen" abzuhaken und die Freundschaft weiter aufzunehmen.
Er hat Mittwoch Geburtstag....bin am Überlegen ob ich auf der Arbeit vorbeifahr. Meine Firma ist umgezogen dieses Jahr, aber unser Steuerberater ist nach wie vor da im Haus. Und sobald ich die Unterlagen rumbring, ruf ich ihn an und wir rauchen eine und er macht mir immer noch einen Kaffee :)
Ich glaube ich bring ihm eine winzig kleine Aufmerksamkeit vorbei....und frage dann ob wir nochmal reden können!
Was meinst du dazu? :)
Boah, ich leide gerade echt wie ein Hund......maaaaan, es war auch sau-dumm von uns....