Hab mal ne Frage, lernte vor ungefähr einem halben Jahr einen Schützen im Internet kennen! Muß sagen das ich kein großes Interesse an Ihm hatte da er auf dem Foto nicht wirklich mein Typ war!
Nun stellte sich heraus das er nur 5 Km weg wohnt von mir und mich vom Sehen her e kannte nur ich Ihn nicht!
Das mailen ging immer von Ihm aus, und er fragte auch hin und wieder ob ich mal Lust auf einen Kaffee habe, aber nie das er sonderlich oft mailte oder aufdringlich war..eigentlich so wie sich Bekannte mailen!
Einmal trafen wir uns auch in der Disco wo er mich auch anredete und ich Ihn ziemlich abserviert habe da mehr als schlechte Laune hatte an dem Abend!
Naja und als er dann wieder mal mit Essen gehen ankam, hab ich mich doch mit Ihm getroffen und ich muß sagen ich war doch angenehm überrascht :-D
Er war sehr zurückhaltend und am zweiten Tag nach unserem Date bedankte er sich noch für den schönen Abend..naja und jetzt ist es wieder das Gleiche..er mailt eher normal aber nicht so das man vermuten könnte er hat Interesse :FOU:
Ich muß sagen das er mir eventuell doch nicht mehr ganz so egal ist wie anfangs..
Wie ticken Schützen da?
Glaubt Ihr hat er Interesse oder bin ich einfach nur ne Bekannte?