Hab mal ne Frage, lernte vor ungefähr einem halben Jahr einen Schützen im Internet kennen! Muß sagen das ich kein großes Interesse an Ihm hatte da er auf dem Foto nicht wirklich mein Typ war!
Nun stellte sich heraus das er nur 5 Km weg wohnt von mir und mich vom Sehen her e kannte nur ich Ihn nicht!
Das mailen ging immer von Ihm aus, und er fragte auch hin und wieder ob ich mal Lust auf einen Kaffee habe, aber nie das er sonderlich oft mailte oder aufdringlich war..eigentlich so wie sich Bekannte mailen!
Einmal trafen wir uns auch in der Disco wo er mich auch anredete und ich Ihn ziemlich abserviert habe da mehr als schlechte Laune hatte an dem Abend!
Naja und als er dann wieder mal mit Essen gehen ankam, hab ich mich doch mit Ihm getroffen und ich muß sagen ich war doch angenehm überrascht :-D
Er war sehr zurückhaltend und am zweiten Tag nach unserem Date bedankte er sich noch für den schönen Abend..naja und jetzt ist es wieder das Gleiche..er mailt eher normal aber nicht so das man vermuten könnte er hat Interesse :FOU:

Ich muß sagen das er mir eventuell doch nicht mehr ganz so egal ist wie anfangs..

Wie ticken Schützen da?
Glaubt Ihr hat er Interesse oder bin ich einfach nur ne Bekannte?

Meiner erfahrung
Wie oft meldet er sich? Wenns ma so jede 2 Wochen is, dann is ihn nur langweilig und möchte seine Zeit vertreiben... Also keine so wahre interesse...aber wenns häufiger ist, dann ist die Flamme bei ihn an...die lassen meist erst ihren charme spielen und drehen auf gewisser weise den spiess einbisschen um...wäckt halt deine interesse!dann lässt er dich ma wieder zweifeln und irgendwann springt er zu....ich finds imma klasse...sie sind spontan und gesellig..

Oha,
das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Ich hab derzeit auch einen Schützen an der Hand. Vorgeschichte ist deiner sehr ähnlich. Im Internet kennengelernt und immer wieder abblitzen lassen, da er das Interesse nicht geweckt hat und dann doch irgendwann das 1. Date um endlich meine Ruhe zu bekommen.
Und jetzt dreht er den Spieß rum. Wir haben uns 2 mal getroffen ohne Probleme, telefonieren oder schreiben jeden Tag und bei ausgemachten Dates sagt er ab. Jetzt schon das 3. x.
Ich bin auch immer wieder am zweifeln ob er nun Interesse hat oder nicht. Das was er sagt und das was er vermittelt passt einfach nicht zusammen.
Die sind schon seltsam...

Mal sehn ob wir 2 aus den Schützen schlau werden. Leider kann ich dir noch keinen großen Tipp geben.
Was bist du denn für ein Sternzeichen?
Also ich bin Wassermann... Zwischen meinem und seinem Sternzeichen gibts wohl eh Probleme am Anfang.
Hmm...

kolab_12634191

Typisch Mann..
    Also ich bin Widder, eigentlich perfekt! Aber ich habe mir sagen lassen das Wassermänner auch gut zu Schütze passen soll! Also haben wir beide nicht soo schlechte Karten! :mrgreen:

Tja meiner vermittelt mir irgendwie gar nix! Er meldet sich zwar ständig, schreibt aber eher ganz normal macht nur hin und wieder so Andeutungen das man eventuell meinen könnte, aber das wars :-( Und getroffen haben wir uns auch erst einmal, wobei er da wirklich hartnäckig war bis er mich soweit hatte!
    Is irgendwie sehr zurückhaltend komt mir vor, und irgendwie glaube ich wartet er drauf das ich Ihn mal wg Treffen frage!

Ich glaube ja das ich nur seinen Jagdtrieb geweckt habe weil ich so gar kein Interesse gezeigt habe bisher!
    Glaube eher wenn er mich dann hat das er das Interesse wieder verliert! Weil ich nicht glaube das so einer ernsthaft was von mir wollen könnte! :-(

Dir gebe ich den Tip laß ihn mal ein bisschen auflaufen, d.h sei mal nicht erreichbar am Telefon, bzw freundlich aber kurz angebunden. Flirte mit anderen und zeig Ihm das es auch andere gibt!
    Wenn Ihm was an Dir liegt läßt er sich das nicht allzulange gefallen..Schließlich ist er Schütze, unddie wollen doch erobern oder?

Halt mich auf dem Laufenden gell ;-)

olwyn_12884747

Jaja, die Männer
      Hmm... bei meinem schwank ich immer wieder... Einerseits ist er total lieb und gibt mir auch Kosenamen usw.
      Wir haben uns ja im Internet kennengelernt. Wenn er sieht das ich auf der Seite online bin, macht er sofort auf eifersüchtig, er fragt mich genauestens aus wenn ich Freunde treffe. Also alles gute Zeichen.
      Andererseits naja... haben wir uns nun seit 3 Wochen nicht mehr gesehen.
      Wir hatten uns für heute verabredet.
      Ich rief ihn vorhin an und sagte, na wie siehts aus mit heute? Naja, leider kam eine Absage, aber er ist krank. (hörte sich auch wirklich total beschissen an). Ich hab auch nicht viel zu gesagt außer, naja, war mir irgendwie klar das wir uns wieder nicht sehen. Dann wünschte ich ihm noch eine gute Besserung und habe aufgelegt.
      Über ICQ bekam ich dann sofort eine Nachricht, dass es ihm leid täte und er mir doch nicht weg laufen würde. Er würde mich doch auch so gerne sehen, nur könne er ja nix dafür das er krank ist.
      Einerseits schon klar, andererseits hmm...
      Da ist halt die Frage, wie weiter verhalten?
      Ich habe immer wieder Angst, dass er mich belügt und mir einfach nicht sagen will, das er keinen Bock auf mich hat.
      Nun habe ich ihm bereits auch 2x die Chance gegeben mich abzuservieren. Er tut es aber nicht.
      Tja, abwarten würd ich sagen. Das auf alle Fälle... Wenn ers nächste Woche wieder net schafft, dann kann er mich mal, dann lauf ich weg. :D

kolab_12634191

Ich hab da eine ähnliche
        geschichte am laufen....nur nicht übers internet.

und irgendwie werd ich aus dem typen nicht schlau.

kann mir da mal jemand helfen bitte...

also, kurzversion:

ich kenn ihn seit 2 jahren, am anfang sollte aus uns was werden und er hat sich zurückgezogen...
        leider rennen wir uns immer wieder mal übern weg.
        vor ein paar wochen hat er mich auf ner party gesehen, ich hab ihn aber ignoriert. da kam direkt eine sms, er hätte sein großes glück verpasst...er würde mich mehr mögen als freunde usw.
        aber da ich wusste wie er tickt (meine freundin kennt ihn), wollt ich ihr beweisen, dass er direkt abhaut, wenn ich ihm interesse zeige.
        nun denn, dann plötzlich meinte er erst, ob wir nicht freunde bleiben wollen, dann nach ein paar wochen kam "ich hab noch paar gefühle für meine freundin, aber will zu dir kontakt behalten"...
        irgendwann bin ich sauer geworden, hab meine nummer gewechselt und meiner freundin gesagt sie soll ihm eine sms schreiben "hallo...wie gehts dir? sie hat mir die ein spiel gespielt, um zu beweisen und sich die bestätigung zu holen, dass du immernoch der gleiche bist" ....

daraufhin hat er wohl anegfangen mich zu beschimpfen und zu verfluchen und er wolle nie wieder meinen namen hören oder mich sehen. er würde mich hassen...

ist das normal? hatte er eventuell doch gefühle oder ist das nur verletzter stolz, weil diesmal nicht er mit frauen spielt sondern eine frau mit ihm?
        werd da nicht schlau draus.

17 Tage später

:evil: :evil: MÄNNER :evil: :evil:
        Ich mal wieder.. angeblich heißt es ja das Schütze und Widder sich verstehen..ich merke davon allerdings mal wieder nichts!!

Aber von vorn, nachdem er sich bedankt hatte für das Date war alles genau wie vorher, er schrieb ziemlich jeden Tag, aber halt ganz normal nur manchmal kamen so Sätze wie "Ich muß kommen zu Ihm zum massieren, oder "zu ihm kommen zum vorlesen" usw! Hab das aber nie wirklich so ernst genommen, un er ist da auch nie großartig drauf eingegangen! Bis er mir dann mal mailte, das er schon lange dran denkt aber sich nie gedacht hätte das e sich das mal traut mir zu sagen das ich Ihm nicht egal bin! Hab dann geschrieben das mich das freut, und das wars! Nachher mailten wir ganz normal weiter wie gewohnt :???:

ein paar Tage später mailten wir über Filme, woraufhin er dann meinte ich soll zu Ihm kommen zum DVD schauen. Ich habe die Frage nicht so ernst aufgenommen und habe eher ausweichend geantwortet.
        Eine Woche später mailte er wann wir uns mal wieder sehen, und durch die ganze Chatterei haben wir das wieder verredet. Daraufhin habe ich Ihm dann geschrieben ob er sich schon was überlegt hat wann und wo wir uns treffen.
        Es kam nur zurück das es schade ist das ich heut nicht arbeiten muß weil er mich evtl besucht hätte..das wars??
        Er schreibt zwar immer wieder usw aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl das er großartig Interesse an meiner Person hat, zumindest fragt er über mich nicht großartig viel!
        Das er ein Womanizer ist glaube ich allerdings auch nicht!

Was haltet Ihr von diesem komischen Typen??

Unverbindlich!!
        Genau das trifft es auf den Punkt :???:

Was soll der Sch... Seit bestimmt einem Jahr chatten wir und es ging immer von Ihm aus! Weil er mich wie bereits gesagt nicht wirklich interessierte anfangs und ich Ihm eigentlich nur das Nötigste zurückschrieb!

Nachdem ich mich doch zu einem Date breitschlagen ließ und ich meine Meinung dann doch änderte kommt jetzt das!

Ich glaube die wollen nur jagen und wenn sie Gefühl haben gewonnen zu haben ist das Interesse vorbei!
        Oder er hat Angst vor einer Beziehung oder er hat keine Erfahrung mit Frauen oder er weiß einfach nicht was er will :evil: :evil:

Heut mailte er wieder! Und zwar nur das er dieses WE selten online sein wird da sein Internet nicht funktioniert und er wünscht mir ein schönes WE!! Das wars..nichts davon was ich mache o.ä

Sind hier drin evtl auch ein paar Männer?? Würd mich wirklich interessieren was die dazu sagen

Danke schon mal.. :-)