kolab_12634191Ich hab da eine ähnliche
geschichte am laufen....nur nicht übers internet.
und irgendwie werd ich aus dem typen nicht schlau.
kann mir da mal jemand helfen bitte...
also, kurzversion:
ich kenn ihn seit 2 jahren, am anfang sollte aus uns was werden und er hat sich zurückgezogen...
leider rennen wir uns immer wieder mal übern weg.
vor ein paar wochen hat er mich auf ner party gesehen, ich hab ihn aber ignoriert. da kam direkt eine sms, er hätte sein großes glück verpasst...er würde mich mehr mögen als freunde usw.
aber da ich wusste wie er tickt (meine freundin kennt ihn), wollt ich ihr beweisen, dass er direkt abhaut, wenn ich ihm interesse zeige.
nun denn, dann plötzlich meinte er erst, ob wir nicht freunde bleiben wollen, dann nach ein paar wochen kam "ich hab noch paar gefühle für meine freundin, aber will zu dir kontakt behalten"...
irgendwann bin ich sauer geworden, hab meine nummer gewechselt und meiner freundin gesagt sie soll ihm eine sms schreiben "hallo...wie gehts dir? sie hat mir die ein spiel gespielt, um zu beweisen und sich die bestätigung zu holen, dass du immernoch der gleiche bist" ....
daraufhin hat er wohl anegfangen mich zu beschimpfen und zu verfluchen und er wolle nie wieder meinen namen hören oder mich sehen. er würde mich hassen...
ist das normal? hatte er eventuell doch gefühle oder ist das nur verletzter stolz, weil diesmal nicht er mit frauen spielt sondern eine frau mit ihm?
werd da nicht schlau draus.